Jump to content

MITGLIEDERANZAHL in den einzelnen Ligen


neo33

Recommended Posts

aloha.

seid längeren können wir immer wieder sehen und mitverfolgen das es immer wieder truppen gibt, die geduldet von ganz oben (denn auf einzelne oder mehreren meldungen wird NULL - NICHT reagiert!!!) mit weniger als 15 mitgliedern oder weniger als 5 mitgliedern in den einzelnen liegen tummeln sie sich mitunter monatelang in den einzelnen ligen.

bestes bsp ist hier die truppe Konquistador ! seit mehreren monaten (!!!) sind sie unter der geforderten stärke von 15 mitgliedern. manchmal auch sogar noch weiter drunter!

mehrere meldungen verlaufen im sande. es wird sich einfach nicht drum gekümmert! obwohl es doch mal eine detailierte änderung gab die vollmundig angepriesen worden ist und eben besagt, unter der geforderten truppenstärke = liga ausschluß!!!

nichts aber auch nichts passiert!

meine frage: wer ist dafür verantwortlich?

warum wird darauf nicht reagiert, wenn man sowas meldet?

wann wird dem endlich folge geleistet und diese truppe aus der 15'er liga genommen weil sie eben über längeren zeitraum (wir reden hier von einem mindest zeitraum über 6 monate!!!) eben NICHT 15 mitglieder waren???

danke.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und konquistador sind nicht die einzigsten die geduldet werden und nicht entfernt werden trotz geltende spielregeln!!!

konquisdator 14 mitglieder

kraftclub 8 mitglieder (!!!)

SYOTHOS 11 mitglieder

Deutsche Kameraden 14 mitglieder

germanfighters 13 mitlieder

--oo-- 8 mitglieder

High Five 11 mitglieder

US ZWO 14 mitglieder

der hammer: svrider ganze 4 mitglieder !!!

könnte hier laut liste bzw ranglistenplatz weitere truppen aufführen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo neo33!

Leider verstehe ich dein Problem nicht vollständig. Es geht um Truppen die Trotz zu weniger Mitglieder in einer höheren Liga angemeldet sind? So hab ich das zumindest verstanden!

Momentan ist es so, dass Truppen sich immer in einer Liga befinden müssen und deshalb mindestmitgliederzahlen für die Ligen eingeführt wurden.

Das Ganze gliedert sich so:

5on5

Alle Truppen, egal wie groß oder klein (1-90 Mitglieder) können in dieser Liga Manöver führen.

15 on 15

In dieser Liga ist es, um Manöver führen zu können, bzw. angegriffen werden zu können notwendig, dass die Truppe mindestens 5 Mitglieder hat. Sollte eine Truppe nur 4 Mitglieder haben, kann sie aktiv weder angreifen, noch angegriffen werden. Sie bleibt jedoch in der Liga, da es sich ja eventuell nur um eine Umstrukturierung handelt.

30 on 30

In dieser Liga ist es, um Manöver führen zu können, bzw. angegriffen werden zu können notwendig, dass die Truppe mindestens 20 Mitglieder hat. Sollte eine Truppe nur 18 Mitglieder haben, kann sie aktiv weder angreifen, noch angegriffen werden. Sie bleibt jedoch in der Liga, da es sich ja eventuell nur um eine Umstrukturierung handelt.

Jeder Gegner der diese Anforderungen nicht erfüllt wird so gekennzeichnet:

bildschirmfoto2013112ala.png

Und die Truppe kann auch nicht angreifen:

bildschirmfoto2013112gig.png

Sollte man beispielsweise als 4 Mann-Truppe in die 15er Liga wechseln wollen, so ist dies nicht möglich. Um dort eintreten zu können, sin mindestens 5 Mitglieder notwendig!

Eine automatische Löschung, oder eine Entfernung war soweit ich mich erinnere nie geplant und ich sehe auch hier kein Problem! Was stört dich denn daran, dass die Truppe in der Liga ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann ist denn diese unsinnige regel in kraft getreten???

es wurde doch mal großmundig verkündet das truppen mit weniger als z.bsp. 15 mitgliedern sofort raus genommen werden. wo und in welchen spielregeln steht denn das?

und wann wurde das so veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist das denn für ein unsinn???

zitat: ...Momentan ist es so, dass Truppen sich immer in einer Liga befinden müssen und deshalb mindestmitgliederzahlen für die Ligen eingeführt wurden....

das soll heißen, ich hab ne truppe und MUSS in eine liga eintreten??? das ist nicht eurer ernst oder?!

wo bitte ist das denn nieder geschrieben worden? das will ich jetzt aber genau wissen.... smile.

wird ja immer verrückter hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, irgendwie bin ich gerade von den vielen Fragen etwas verwirrt.

Ich versuche da mal etwas Licht rein zu bringen.

Selbstverständlich muss ich als Truppe in einer der drei Ligen angemeldet sein, sonst wäre das ja wie wenn ich im Singlplayer nicht im Highscore drin bin!

Zum Punkt mit Mitgliederzahlen:

Sebbo hat diese Änderung am 8.4.2013 hier angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..wenn es so ist nehme ich mir ein paar Multis, melde mich in der 30/30 an.

Dann entlasse ich die Multis und meine Truppe ist, weil sie zu wenig Mitglieder für die 30/30 hat, unangreifbar . 8-)

So kann ich in Ruhe spielen, geniesse die Vorteile einer Truppe (Kohle+10% und Moralbonus) und es kann keine

Gegnereinheit in meine Truppenkasse greifen. :D

Ist ja nicht einmal Bugusing. ;)

Ich glaube das ist es ungefähr was der Kamerad meinte.

-------------

Wie gesagt es ist eine Möglichkeit, das heißt nicht das eine Tuppe so spielt (hoffe ich)

aber möglich wäre es :gat:

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, @tomatenkiller,, aus dieser sicht habe ich es noch nicht betrachtet, da es heute neu auf mich zu kam. aus der sicht einer vollständigen truppe, kann ich es nicht verstehen.

das ist wie wenn ich dir erlaube ein panzer zu fahren, nur mit nem panzerführschein, aber du kommst halt nur mit nem privaten moped führerschein an und startest voll durch....

(man sollte sich mal überlegen das solche nachrichten -wie aus dem april- NICHT NUR im forum veröffentlicht werden!!! aber das wird wohl system haben, nicht ohne grund.)

wo ist da die logik? gehts dann doch wieder nur um "kohle machen" für den spielebetreiber???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon gut, dass jede Truppe mindestens in einer Liga sein muss. Es sollte aber systemseitig so eingerichtet sein, dass die Truppe immer in einer Liga ist, in der sie auch angreifen kann und angreifbar ist. Das heißt im Zweifel, dass eine zu kleine Truppe eben in die 5er Liga gehört. Schließlich ist das Kriegführen Sinn eines Kriegsspieles und da sollte es eben nicht möglich sein, sich zurückzuziehen.

In der Speed I rödelt auch eine 14er Truppe (FreeWorld) in der 30iger Liga rum, ist unangreifbar und sonnt sich. Sie ist weder in der 5er noch in der 15er. Alles ist safe, TK kann wachsen und man kann in aller Ruhe Standort und TA skillen, ohne sich über irgendwas Sorgen machen zu müssen. Und der Joker Umstruckturierung zieht nicht, die Truppe hat keinen Truppe-Sucht-Spieler-Thread offen. Sie planen also nicht, sich in nächster Zeit massiv zu vergrößern.

Sorry, aber das ist unfair und feige.

bearbeitet von KalloBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...