Jump to content

Anforderungen Ligen!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wir haben heute eine Änderung bei den Teilnahmebedingungen in der Liga 15on15 und 30on30 vorgenommen. Ab sofort wird es nötig sein, eine gewisse Anzahl an Mitgliedern in der Truppe zu haben, um an Manövern teilnehmen zu können bzw. einer der genannten Ligen beizutreten.

Warum diese Änderung?

Es hat uns zahlreiches Feedback nach dem Patch zu diesem Thema erreicht, weshalb die neue Anforderung nun heute eingeführt wurde. Kleine Truppen sind in den beiden großen Ligen deutlich benachteiligt. Durch die Mindestanzahl wird erreicht, dass diese kleinen Truppen nicht in Verlegenheit kommen, gegen große Truppen unter die Räder zu geraten.

Wie sieht die Anforderung im Detail aus und welche Auswirkungen hat diese?

In der Liga 15on15 müsst ihr ab sofort mindestens 5 Mitglieder vorweisen können, in der Liga 30on30 mindestens 20. Solltet ihr diese Anforderung nicht erfüllen, könnt ihr diesen Ligen nicht beitreten. Durch die heutige Umstellung befinden sich natürlich noch Truppen in diesen Ligen. Solange diese Truppen die Anforderungen nicht erfüllen, wird es ihnen nicht möglich sein, Manöver zu starten oder angegriffen zu werden. Solltet ihr in dieses Raster fallen, könnt ihr euch im Forum nach neuen Mitgliedern umschauen. Hier könnt ihr als Soldat eine neue Truppe oder als Truppe neue Soldaten suchen. Zum entsprechenden Bereich im Forum geht es hier entlang.

Bei Fragen oder Feedback meldet euch hier: http://board.unikatm...derungen-ligen/

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...