Jump to content

!Schießbuden Stand!


Recommended Posts

Ich finde es auch Interessant man hätte damit so Prüfungen wie das PS1 mit einbringen können sozusagen als Spezial Lehrgang für alle. So oft wie man will ? Nein, ich bin auch für eine Beschränkung. Außerdem brauchen wir glaube nicht noch eine Möglichkeit Geld zu verdienen. Durch die Option den normalen Dienst abbrechen zu können und Verdienst bis dato auszahlen zu lassen sollte eigentlich reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lord of Shadows:

eine weitere Verdienstmöglichkeit ist aber für den Fall recht praktisch, dass ich grad im UvD/Einsatz bin und etwas Kohle brauch.

Man kann's ja auch beschränken, so nach dem Motto, max. 500 oder 1000 € pro Soldat und Tag. Dann kann ich halt so lang schießen, bis ich genug Geld gewonnen hab.

Natürlich sollte auch jeder Schuss ein bisschen was kosten!

Was weiß ich, 10 Schuss kosten 100 €, und pro Treffer auf die 10er-Ringscheibe kriegt man was ausgezahlt...

Ring 1 – 3 €

Ring 2 – 5 €

Ring 3 – 7 €

Ring 4 – 9 €

Ring 5 – 12 €

Ring 6 – 15 €

Ring 7 – 20 €

Ring 8 – 30 €

Ring 9 – 50 €

Zentrum – 100 €

Also kann man, wenn man gut ist, aus 100 € 1000 machen, und wenn nicht, dann macht man aus den 100 € Einsatz eben 30 oder noch weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, 3000 € am Tag ist sehr viel! Das würd ich niedriger ansetzen. Wie gesagt vielleicht 1000.

oder noch besser, abhängig von der Ausbildungsstufe bei Waffenausbildung.

Also z.B. Waffenausbildung Stufe 0 – 20: die oben angegebenen Kosten & Gewinne

Stufe 21 – 40: das 1,5-fache der Werte

Stufe 41 – 60: das doppelte

Stufe 61 – 80: das 2,5-fache

Stufe 81 – 100: das 4-fache

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also find den Vorschlag und die Komentare dazu gar nicht so schlecht so hätte man auch nebenbei ordentlich spass und nen Zeitverteib. Nur find ich selbst die 1000 Euro noch zu viel oder das bekommen nach der Beschreibung zu einfach.

Aber wenn sowas in der Art umgesetzt wird werden die Mods sich sicher was einfallen lassen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maxwell: Eher die Admins, als die Mods. ;)

Wenn, dann würde ich das ganze als Ersatz für die doofe Nuss machen.

Pro Schuss 10,- Einsatz. Gewinn bei Ring 1 = 10,- (also Einsatz zurück); Gewinn bei Ring 10 = 100,-

Anzahl der Schüsse ist gekoppelt an der Waffenausbildung (also Ausbildung Stufe 30 = 30 Schuss, Waffenausbildung Stufe 67 = 67 Schuss, ...)

Die Anzahl der Schüsse zählen für eine Woche.

Natürlich darf das Spiel nicht zu leicht sein, so dass es schon etwas besonderes ist, wenn man Ring 10 trifft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maxwell: Eher die Admins, als die Mods. ;)

Wenn, dann würde ich das ganze als Ersatz für die doofe Nuss machen.

Pro Schuss 10,- Einsatz. Gewinn bei Ring 1 = 10,- (also Einsatz zurück); Gewinn bei Ring 10 = 100,-

Anzahl der Schüsse ist gekoppelt an der Waffenausbildung (also Ausbildung Stufe 30 = 30 Schuss, Waffenausbildung Stufe 67 = 67 Schuss, ...)

Die Anzahl der Schüsse zählen für eine Woche.

Natürlich darf das Spiel nicht zu leicht sein, so dass es schon etwas besonderes ist, wenn man Ring 10 trifft. ;)

Finde ich auch Klasse diese Weise so wie die ganze Idee bin voll dafür.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee auch sehr gut. Aber das Problem ist, dass so etwas sehr schwer bis unmöglich mit HTML bzw. Javascript zu realisieren ist. Eine Alternative wäre Flash einzusetzen, was aber wieder gegen das Prinzip eines Browsergames (eine sehr hohe Kompatibiliät mit vielen Systemen) verstoßen würde und einige Spieler von dieser Funktion ausschließen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde die Idee auch Klasse. Könnte man vielleicht mit zusätzlichen Lehrgängen für die verschiedenen Waffen oder -arten verbinden. Pro Stufe im Lehrgang erhöht sich die Trefferwahrscheinlichkeit. Dann könnte man das Ganze über ne Art Zufallsgenerator laufen lassen, die sich eben pro Stufe erhöht.

Eine weitere Möglichkeite wäre dann auch, die Waffenarten mit der Truppenausbildung zu koppeln. Beispielsweise, dass Sanitäter nen Bonus für Pistolen bekommen, Infantristen beim Gewehr und so weiter.

Auf alle Fälle sollte das aber begrenzt werden, damit Leute die den ganzen Tag Zeit haben (Gezi- Soldaten beispielsweise ;) ) nicht ohne Ende Geld verdienen.

EPA-TypIV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde die Idee auch Klasse. Könnte man vielleicht mit zusätzlichen Lehrgängen für die verschiedenen Waffen oder -arten verbinden. Pro Stufe im Lehrgang erhöht sich die Trefferwahrscheinlichkeit. Dann könnte man das Ganze über ne Art Zufallsgenerator laufen lassen, die sich eben pro Stufe erhöht.

Eine weitere Möglichkeite wäre dann auch, die Waffenarten mit der Truppenausbildung zu koppeln. Beispielsweise, dass Sanitäter nen Bonus für Pistolen bekommen, Infantristen beim Gewehr und so weiter.

Auf alle Fälle sollte das aber begrenzt werden, damit Leute die den ganzen Tag Zeit haben (Gezi- Soldaten beispielsweise ;) ) nicht ohne Ende Geld verdienen.

EPA-TypIV

Da frage ich mich nur was der Militärseelsorger bekommen soll :?: :?:

Ne Pistole mit Platzpatronen :whistling:

Weil der ist ja auch ein Mann Gottes....halt Seelsorger :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...