Jump to content

blackandwhite

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

blackandwhite's Achievements

  1. spendensammler orden finde ich sehr gut ! und einen orden für aussetzen für kopfgelder finde ich auch sehr gut
  2. finde ich auch eine sehr gute idee könnte mir gut vorstellen dass viele 2 bis 3 € pro monat für premium fuktionen zahlen würden ! ^^
  3. schön das die idee son guten wiederhall findet gut mit unbegrenzt war vll zu doll aber wenn mann es als prüfung für einen neuen rang vll auch ablegen muss als herausforderung !????
  4. HI ich würde mal sagen wie währs mit einem schießbudenstand ! in der kaserne wo mann ziele abschießen muss und nach einer bestimmten anzahl an treffenr ohne fehlschüsse gibts ein wenig geld und dass kann mann belibig oft am tag machen umsich was dazu zu verdienen ! währ meine idee mfg BaW 8|
×
×
  • Neu erstellen...