Jump to content

Filter für Feldpost


Gast Fish

Feldpostfilter  

37 Stimmen

  1. 1. Ich würde mir die Implementierung eines Feldpostfilters wünschen!

    • Ja
      32
    • Nein
      6


Recommended Posts

Vielleicht gab es schon so etwas Ähnliches, aber da die SuFu nichts angezeigt hat und auch meine manuelle Suche erfolglos war, im Folgenden mein Vorschlag:

Ich schlage vor einen Filter für die Feldpost zu installieren, so dass jeder Spieler ankreuzen kann, welche Benachrichtigungen er erhalten möchte und welche nicht.

Die Auswahlmöglichkeiten wären z.B.

Lottoziehung, Gewinnbenachrichtigung, Angriffsbenachrichtigung, Mobilmachung, Gefechtsfolgestatusmeldung (Gottgleich, Kürbis etc), Ankündigungen, Patronenwerbung, Schiessplatz usw.usw. als letzter Punkt sollte "Alle" zur Auswahl stehen .

Begründung:

Mein Postfach wird in allen Versionen zugemüllt, mit Informationen, die ich nicht brauche. Hinzu kommt, dass immer noch nicht die Mehrfachbenachrichtigungen abgestellt wurde. Allein gestern waren es über zwanzig Nachrichten über Manöver, Lotto und die Kürbisnachrichten. Löschen funktioniert auch nur bedingt, da der Cache dann noch voll ist.

Mich nervt es einfach nur noch. Vor dieser Postflut war alleine der Briefumschlag neben dem Profilbild ein sicheres Zeichen, dass ein Manöver bevorsteht, diese Zeiten sind leider vorbei.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch! Und nachher beschwert ihr euch weil ihr irgendwas nicht bekommen habt! Wo ist das Problem solche Nachrichten zu löschen?

Klar dagegen.

....ist ja klar das sich das dann ausschliesst.

Das Problem ist nicht, dass man einige löscht (wenn es denn mal funktioniert), dass Problem ist einfach die Vielzahl an Mails.

Warum bekomme ich die Lottobenachrichtigung, wenn ich kein Lotto spiele?

Wenn die Dusche mal wieder dran ist, werde ich auch nicht benachrichtigt .....nur mal so als Beispiel.

Bin dagegen.

Entweder man bekommt alle Feldposts vom Oberführungskommando oder keine und nicht wie hier gewünscht einen Filter für die verschiedenen Feldposts..

...du kannst ja ankreuzen, dass du alles bekommen willst, wo ist das Problem ?

....bzw. wenn du nichts ankreuzt, bleibt alles beim Alten und du bekommst jede Feldpost auch weiterhin, ist eine Frage wie der Filter umgesetzt werden würde.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur um die Patronen Werbung, vielmehr um die sämtlichen doppeltmeldungen... Es kann ja niicht angehen, dass man tagtäglich überhäuft wird mit quatsch den man gar nicht braucht. um den loszuwerden ist der filter echt klasse

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...