Jump to content

Chronischer Geldmangel!!!


First_Blood_Rambo

Recommended Posts

Moin leute nachdem ich jetzt zweieinhalb wochen gespielt habe geht mir igendwie der spaß am spiel verloren, der ewige geldmangel geht mir voll aufn keks!

kann das so gewollt sein das man 12 stunden am tag keine ausbildung laufen hat und drauf warten muss genügend kohle zu haben! ich denke nicht irgendwas läuft hier falsch!!!!!!

im gegensatz zur beta wo immer genügend kohle vorhanden war um sich auszubilden oder auch ab und zu ne truppenausbildung zu machen und sich auch noch nen ausrüstungsgegenstand zu kaufen OHNE NEN LEERLAUF VON 12 Stunden am Tag

Hier in der final sind die ausbildungen doppelt so teuer, dauern aber nur halb solange, is doch fürn a.....

na ja denkt einfach mal drüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner Tipp leg dir 5-10 weitere accounts an dann sollte das Problem gelöst sein :thumbsup:

*STOP* nicht das du das wirklich machst aber ich kann dir nur sagen schau mal im Link meiner Signatur und wende dich an dem TrpFhr denke die wissen wie sowas geht :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sig, Achill3s85.

Sehr unauffälliger Trupp. Da ist doch die Begeisterung hier weiter zu machen gleich wieder nach oben geschnellt. ;(

Welcome bei Schulterglatze, dem Game wo Multis erlaubt sind und man machen kann was man will...

Man braucht nur unterschiedliche Emailadds, dann KANN man ja nicht ein und dieselbe Person sein, als kleiner Tipp am Rande...

Sorry für diese Ironie, aber wenn ich solche Truppen sehe platzen mir gleich beide Eier auf einmal...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird sogar meine Singnatur verboten unglaublich ich sagte doch das war nur ein werbelink :D

Aber damit ich hier auch was beitrage sag ich dir wie es ist diese Ausblidungsstop´s hat hier jeder der mit fairen mitteln spielt sieht auch bei mir nicht besser aus. Aber naja stören tuts mich net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, wie von einer Kritik wegen zuwenig Geld zum Multithema

geschwenkt wird. Also entweder zurück zum Thema oder hier ist zu.

irgendwann, wenn mal eine lösung für das problem gefunden wurde,

dann werden die themen sich wieder nur um das thema des erstellers drehen,

dann gibt es nichts mehr zu zensieren oder zu schließen:)

(ist freundschafltich gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ghostbuster das ist mir schon klar, das das spiel so läuft!

aber das man die abläufe aus der beta so umstrukturiert oder besser gesagt vollkommen verändert das man ewig mit dem gefühl unterwegs ist nicht das optimum gefunden zu haben wie es in der beta der fall war, finde ich einfach schlecht überlegt!

da kann ich auch während des auslandseinsatzes gar nicht mehr online sein ohne jeglichen nachteil zu haben weil ich es an den folgenden tagen ja eh wieder gut machen kann, na ja wie gesagt fürn a... aber das ist nur meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas an Geld kann man kommen, wenn der normale Dienst einfach abgebrochen und dann wieder neu gestartet wird.

Zu Beginn läuft da mehr Geld. ;)

Aber eigentlich isses auch egal - es ist ein Spiel, das sollten sich hier einige (nicht nur in diesem Thread) mal vor Augen halten. :rolleyes:

Im realen Leben seid ihr ja auch nicht dauernd am arbeiten - auch nicht in der Ausbildung, oder?? 8) 8)

Also, alles nedd so eng sehen, tiiiiief und laaaaangsam durch die Hose atmen, dabei nicht vergessen den Vorgesetzten zu grüßen :thumbup:

- und alle haben sich wieder lieb :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von FTS....Geldmangel haben alle die fair spielen , aber die Ausbildungszeiten werden ja auch länger

totaler schwachsinn ! :thumbup:

seid letzter woche donnerstag skill ich OHNE stillstand durch :!: ich bin kein multi und auf fremdes geld bin ich auch nicht angewiesen.

es gibt immer einen weg bzw strategie.

nehmt euch in acht und skillt mit bedacht ;)

ev85rl.jpg

%7Boption%7D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber so Ausbildungen wie Sportausbildung, Formaldienst, Gefechtsausbildung und Politische Bildung sind sehr teuer.

(Und sehr kurz in der Ausbildungszeit im Vergleich zu Arschkriechen z.B.)

Diese mußt du dann alle nachholen. Und das geht auch ganz schön in's Geld. Ich hab mir das nicht durchgerechnet aber das

könnte bei dir später auch für den ein oder anderen Leerlauf sorgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist dein fehler ..du hast das nicht nachgerechnet ;)

mein dienstgrad verrät noch lange nicht das ich schlechter als ein uffz bin. ich sehe das ja bei genügend anderer kameraden die uffz sind und stur den dg versuchen hochzuleveln. der halbe tag stillstand oder schlimmer. im endeffekt muss das jeder selbst wissen ....doch stillstand ist der tod ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich hab mir das nicht durchgerechnet...

Aber ich kann mir das nur schwer vorstellen (lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen...)

Wenn du auf Dauer nur AK skillst verdienst du natürlich mehr und bekommst auch mehr Spenden.

Aber wie schon gesagt so Ausbildungen wie Formaldienst, usw. sind sehr teuer und und auch sehr kurz.

Wenn du zwischen diesen Ausbildungen immer AK ausbildest hast du natürlich viel Luft um Geld zu verdienen.

Dürften mehr wie 10 Std. sein in denen du bestimmt +2.500€ bekommst wenn du den Dienst abbrichst...

Dann könnte das schon klappen. In der Zeit bist du aber gezwungen auf ein paar UvD's zu verzichten

was den anderen wieder einen kleinen Vorteil bringt...

Was mir aber ein Rätsel ist: Du hast 3 Auslandseinsätze und keinen Leerlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es genau wissen möchtest hatte ich sogar nur 2 AE einsätze...und den zweiten komplett ohne stillstand überbrückt ;) man muss ein wenig mit seinen geld wirtschaften. der uvd was ist das schon die paar kröten mehr. da startest du 2 weiterbildungen dann ist das geld wieder flöten

hab mir den spaß mal gemacht für dich und meinen verdienst ausgerechnet. innerhalb 8 std komme ich auf ~ 2814 € ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur 2 AE's hattest, warum bekommst du dann den Orden?

Für's starten und wieder beenden? :D

Und mit meinen +2.500€ war ich doch gar nicht so schlecht... ;)

Wie gesagt ich kann es mir (für die Zukunft) nur schwer vorstellen...

Aber wenn es funktioniert: TOP ;)

PS: wenn du in der Nacht aufstehst und die Dienste abbrichst ist es natürlich noch einfacher... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...