Jump to content

Bane3k6

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bane3k6

  • Geburtstag 07.07.1984

Bane3k6's Achievements

  1. Sickman, dann muss ich aber fragen, warum das nicht mitgeteilt worden ist? Als ich noch Mod war, haben mich Spieler gefragt, ob Zumlink.de erlaubt ist. Nach Rücksprache mit sebbo wurde den Spielern mitgeteilt, das es, unter Vorbehalt, erlaubt ist. Jetzt sagst du, es ist verboten. Sowas sollte den Spielern aber mitgeteilt werden, damit sie sich auf die neue Situation einstellen können. Jetzt gibt es Spieler, die auf der Blacklist stehen, ohne das sie wussten, dass das, was sie taten, falsch ist. Ja es heisst "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", aber wie ich bereits ausgeführt habe, war es erlaubt. Deswegen wäre eine Feldpost von euch mit einem Datum, ab wann es verboten ist, nötig gewesen.
  2. Von mir auch 10 pts, aber ich muss sagen das Platz 8 auch süss ist =)
  3. Bane3k6

    Truppenführer wechsel!

    Was hier aber grade nicht greift, da der TF ja inaktiv ist. In dem Fall hilft erstmal nur ein Support-Ticket.
  4. Bane3k6

    [Umfrage] Geschenke

    Äh Tribun aber genau solche Geschenke würden doch Pushern Tür und Tor öffen
  5. Ich schließe mich Klausi an - DAGEGEN
  6. Nein die eigentliche Hintergrundfarbe des Profils kannst du nicht ändern. Du kannst sie nur überdecken.
  7. Die Idee gab es schonmal. Da ging es um Barettabzeichen und die werde nicht kommen. Nachzulesen hier
  8. Mal ganz davon abgesehen das Wochenende ist.
  9. Wäre es nicht auch möglich, dass mehrere KG auf dich ausgesetzt haben und diese dann zusammen gefasst worden?
  10. Also ich finde die Neuen schon schön, aber ich hätte dann doch die farbige Hinterlegung der schon erfüllten Vorraussetzungen wieder.
  11. Sind schon 5 Tage vergangen, seit du das letzte Mal darauf zugegriffen hast?
×
×
  • Neu erstellen...