Jump to content

Kralle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kralle

  • Geburtstag 27.12.1988

Kralle's Achievements

  1. ja so kann man das sagen beispielsweise könnte man es so aus drücken "Dieser Orden ist nur für deine Truppe sichtbar" oder " dieser Orden ist nur für deine Kameraden sichtbar"
  2. ich meine die man als Kameraden drin hat aber man könnte es ja auch noch einführen das alle aus der Truppe Sie sehen können und sonst niemand
  3. Hallo Kameraden Mein vorschlag were das man eine erweiterte einstellung hat für die sichbarkeit der orden, so das meiene kameraden sehen könne was ich schon alles an orden haben oder sie haben, aber andere, die ich nicht als kameraden habe, sie nicht sehen können natürlich sollte man immer noch die möglichkeit haben das nimmand meine orden sieht was halltet ihr davon
  4. hast du schon mal geguckt ob nicht etwa nur offline steht und nicht der kamerad war in den letzten 7tagen on so steht das nähmlich bei den teilnehmer am manöver
  5. hübscher sonnenuntergang 8| hab keine ahnung wo das ein soll ?( ich tipe mal trotzdem auf die usa
  6. Godzilla pustet deine Papierflieger vom Himmel
  7. Kralle

    Patchday

    bei mir hat der patch auch keine sichtbaren auswirkung hält sich bei mir in der wage mit den gewinnen und verlieren ich sehe also nicht wo das problem ist
  8. ich were auch dafür da man ja ,wie schon gesagt, jedem den verdienstbonus ermöglichen will ohne dabei großartig auf moral zu verzichten zu wollen :thumbsup:
  9. im grunde ist es auch nichts anderes halt nur intern
  10. ok lassen wir das seht ihr da noch was anderes ich sehe da nur den opa
  11. Hallo Kameraden da ich ja mit den truppenforum nicht so viele befürworter hatte versuch ich mal was anderes wie were es mit ein notizbuch dies könnte man auf maximal 5000-10000 zeichen beschrenken so würeden auch die server nicht so belastet werden der vorteil beim notizbuch were das infos oder links zu externe forums nicht nach 2 wochen verschwinden würden und es können auch nur die mitglieder sehen was drin steht wie seht ihr das ich hoffe das ich diesmal ein paar mehr befürworter finde ^^
  12. aber nicht dank moderner überwachungstechnik
×
×
  • Neu erstellen...