Jump to content

Chronischer Geldmangel!!!


First_Blood_Rambo

Recommended Posts

Nur fürs protokoll,.. mit spenden+normaldienst+uvd komme ich auf 3222€/8std, hab meine taktik anderswo schon beschrieben... wird deiner sehr nahe kommen.

Deine taktik ist auch klar.. 2800 reichen für arschkriechen 24/7.. und beinahe für 24/7 wach und waffenausbildung.. nichts anderes .. die taktik hat noch ein paar hacken. hab dir schon ne feldpost geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur fürs protokoll,.. mit spenden+normaldienst+uvd komme ich auf 3222€/8std, hab meine taktik anderswo schon beschrieben... wird deiner sehr nahe kommen.

Deine taktik ist auch klar.. 2800 reichen für arschkriechen 24/7.. und beinahe für 24/7 wach und waffenausbildung.. nichts anderes .. die taktik hat noch ein paar hacken. hab dir schon ne feldpost geschrieben.

joah und zwar dass ihr AK auf über 46 ziehen werdet, wodurch ihr dann aber einbußen habt, weil man die später nach der Hindenisbahn schneller machen kann ^^

Ich habs aber in letzter Zeit eh verkackt, zu oft verpeilt gewesen und trotz genügend Geld keine Ausbildung am laufne gehabt :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der logisch nachdenken kann erkennt die kehrseite dieser Strategie...

von daher lass ich mal unsere helden in dem glauben und freu mich schon, wenn sie es irgendwann einsehen^^

Hiba ist der hacken, stimmt, aber dadurch ist die taktik nicht schlecht.. ich schulde dir ja noch einen schwanzvergleich. ich habe bislang über normaldienst 100.000€ gemacht. ich kenne bislang niemanden der da auch nur ansatzweise dran kommt. durch die arschkriechenlevel bekomme ich schon seid langem wesentlich mehr spendengeld. ich powere grade linear hoch und merke schon das ich das wesentlich schneller kann als andere. was den dg angeht habe ich auch nurnoch 3-4 tage rückstand auf die schnellsten. und bedenke, ich muss kein ak mehr machen bis stabsfeldwebel.

Also ja, es geht nicht so auf wie ich dachte,.. aber es rechnet sich trotzdem sehr.

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...