Jump to content

Bane3k6

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bane3k6

  1. Sickman, dann muss ich aber fragen, warum das nicht mitgeteilt worden ist? Als ich noch Mod war, haben mich Spieler gefragt, ob Zumlink.de erlaubt ist. Nach Rücksprache mit sebbo wurde den Spielern mitgeteilt, das es, unter Vorbehalt, erlaubt ist. Jetzt sagst du, es ist verboten. Sowas sollte den Spielern aber mitgeteilt werden, damit sie sich auf die neue Situation einstellen können. Jetzt gibt es Spieler, die auf der Blacklist stehen, ohne das sie wussten, dass das, was sie taten, falsch ist. Ja es heisst "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", aber wie ich bereits ausgeführt habe, war es erlaubt. Deswegen wäre eine Feldpost von euch mit einem Datum, ab wann es verboten ist, nötig gewesen.
  2. Von mir auch 10 pts, aber ich muss sagen das Platz 8 auch süss ist =)
  3. Bane3k6

    Truppenführer wechsel!

    Was hier aber grade nicht greift, da der TF ja inaktiv ist. In dem Fall hilft erstmal nur ein Support-Ticket.
  4. Bane3k6

    [Umfrage] Geschenke

    Äh Tribun aber genau solche Geschenke würden doch Pushern Tür und Tor öffen
  5. Ich schließe mich Klausi an - DAGEGEN
  6. Nein die eigentliche Hintergrundfarbe des Profils kannst du nicht ändern. Du kannst sie nur überdecken.
  7. Die Idee gab es schonmal. Da ging es um Barettabzeichen und die werde nicht kommen. Nachzulesen hier
  8. Mal ganz davon abgesehen das Wochenende ist.
  9. Wäre es nicht auch möglich, dass mehrere KG auf dich ausgesetzt haben und diese dann zusammen gefasst worden?
  10. Also ich finde die Neuen schon schön, aber ich hätte dann doch die farbige Hinterlegung der schon erfüllten Vorraussetzungen wieder.
  11. Sind schon 5 Tage vergangen, seit du das letzte Mal darauf zugegriffen hast?
  12. Ich bin auch gegen die Idee. Ziel der TK ist das Unterstützen der Truppmitglieder. Ja es wird missbraucht, aber das ist kein Grund dem ehrlichen Spieler Daumenschrauben anzusetzen.
  13. Maximum the Hormone (32) Culcha Candela (48) Rammstein (36) Angerfist (20) KILL 18 Sabaton (44) SAVE 46 HoF: In Extremo HoS: Justin Bieber, Sklipnot
  14. Richtig victor, zumindest wurde es so gesagt, dass das Video heimlich aufgenommen wurde. Ich bin der Meinung, das der Tod von Bin Laden zu einer Verstärkung von terroristischen Aktivitäten führen wird. Zum Einen um zu zeigen " Hey es gibt uns immernoch", zum Anderen um zu zeigen, das Bin Laden zwar der Kopf, aber nicht der einzig verbliebener Planer war. Da wird in näherer Zukunft bestimmt noch was passieren.
  15. Bane3k6

    Multispende

    Was möchtest du mit dieser Frage wissen? Ob eine Spendenlinksammlung wie bei www.zumlink.de erlaubt ist?
  16. Die URL ist in dem Fall egal, da es sich um ein eigenständiges Projekt handelt. Mit einem eigenem Forum. Wäre es nicht ein eigenständiges Projekt, würde es kein eigenes Forum haben.
  17. Das Item zählt nur für das nächste Manöver. Ist die Verteidigung zu erst beendet, dann zählt es für die Verteidigung.
  18. Einige möchten, das sich ein Mod dazu äußert. Das wird nicht passieren, denn wenn, äußern wir uns als Spieler und nicht als Mod dazu. Als Spieler bin ich der Meinung, das der Rotti nur als "Entschädigung" oder für sehr sehr viel Ingamegeld auf dem Schwarzmarkt zu erhalten sein sollte. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung als Spieler, denn wir Mods, wie schon so oft erwähnt, sind fürs Forum da.
  19. [align=center]STOP Guten Morgen :biggrin: [/align]
×
×
  • Neu erstellen...