Jump to content

Abschied nehmen


Gast Nordijung

Recommended Posts

Ähm Hallo Leute.

Nach reichlicher Überlegung und ewigen hin und her, habe ich mich dazu entschlossen mich komplett aus SG zu löschen (Forum ebenfalls).

Desweiteren kann ich schließlich nicht einfach gehn ohne vorher noch einen letzten Witz in der "Witz des Tages" Kategorie gerissen zu haben. Dazu kommt das ich noch diesen Thread hier eröffne, damit nicht jeder weitere der sich eventuell irgendwann mal löschen möchte wieder einen neuen eröffnet.

Sonst haben wir die Bude irgendwann voll mit unterschiedlichsten verabschiedungen.

(Ihr seht ich denke mit, trotz bevorstehender löschung... he, he)

Für diejenigen die das ganze etwas plötzlich und unerwartet empfinden, kann ich nur sagen.

Cool bleiben, alles wird gut... und wer weiß vielleicht sehen wir uns wieder.

Für diejenigen die immer was auzusetzen haben und blöde Kommentare geben müssen, kann ich nur sagen. Ihr leidet an einer Zwangsneurose....Nein, für euch hab ich auch noch nette Worte.

Versucht den Tag positiver zu sehn und das am besten dann, wenn ihr die Augen aufmacht.

Sodele die Mods und Admins, also Jungs bzw. Mädels... ihr seid mir ans Herz gewachsen.

Es ist wirklich nicht einfach, einfach ciao zu sagen. Schließlich hat man viel Spaß gehabt und viel diskutiert. Macht weiter so, ihr seid toll.

Gruß Nordijung alias Mister-Brain

Ps: Ganz vergessen der Grund der Löschung ist Privater Natur, stichtag meiner Löschung wird sein Freitag der 17.08.2012. Bis dahin dürft und könnt ihr mir wenn ihr wollt noch nette oder unschöne Nachrichten schicken. ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;( Ach schade! Wer unterhält denn jetzt den Witze-Thread? :weissnich:

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute im RL. Vielleicht sehen wir uns ja wieder, wenn WBK XXVII startet. ;)

Hau rein, Nordi! :bier:

Edit: Das "Gefällt mir" für deinen Beitrag, bezieht sich auf den Beitrag selbst, nicht auf die Tatsache, dass du gehst. :lokomotive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 28 min. noch und dann wird Veb 391 für mich die Lichter aus machen.

Haltet mich in guter Erinnerung und einen würdigen Nachfolger habe ich doch schon längst @ Idiocracy.

IHR DIE Community seit meine würdigen NAchfolger, ihr alle habt dazu beigetragen das der Witz des Tages das geworden ist was er heute ist.

Nämlich ein prima NAchschlagewerk für alle Muffel die erst wach werden müssen und all die anderen die sich gern mal bespaßen wollen oder ihre Verwandten und bekannten und natürlich Freunde.

Danke an euch alle.

Ich verneige mich ein letztes mal vor euch.

Gruß euer Nordijung ;D

Ps: Ich bin immer unter euch.... :crazy: auch wenn ich nicht da bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...