GunnJ Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 (bearbeitet) Hallo,durch den Patch vom 08.08.12 kann man ja nun keinen Gegner mehr angreifen, auf den man selbst ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Das ist suboptimal.Vorschlag1:Ich möchte weiterhin diesen Soldaten angreifen können, das Kopfgeld kassiert dann der nächste Angreifer.Vorschlag2:Ein ausgesetztes Kopfgeld kann wieder zurückgenommen werden, solange zu diesem Zeitpunkt kein anderer Soldat den mit Kopfgeld bedachten Feind angreift.Für weitere Vorschäge bin ich offen.So wie es jetzt ist, kann es meiner Meinung nach nicht bleiben.mkGGunnJ bearbeitet 9. August, 2012 von GunnJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ausbilder_schmedt Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 Den Vorschlag2 fände ich nicht so gut, da es auch eine Art von Geld saven ist. Ich könnte beispielsweise das höchst mögliche Kopfgeld aussetzen, selber Gefechte im Downfight führen, kein Geld verlieren und mir dann das Geld zurück holen.Sollte es jedoch umgesetzt werde müsste ein Verlust ähnlich dem Verkauf von Extras eingesetzt werden U10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunnJ Geschrieben 9. August, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 Ich dachte, auch nicht daran das Geld zurückzubekommen.Das Geld ist dann futsch.Aber es wurmt mich wenn nach 4Std. das Kopfgeld noch nicht kassiert worden ist und ich mich in Reichweite meines Feindes befinde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman88 Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 Tja so ist es nunmal irgendwann haste dann deine chance wieder ihn anzugreifen. Ich finde so wie es jetzt ist ist es gut. Und dabei sollte es bleiben.Meine Meinung U10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 Man hat unzählige Feinde die man angreifen kann, muss man dann unbedingt den Feind angreifen dem man ein Kopfgeld verpasst hat?Ich denke nicht, also meiner Meinung nach nicht nötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerryTate Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 Dann hocke mal in den Top 10 und schau wie du bei dem Wirr-warr von Kameraden, Leuten die du in den letzten 8h schon angegriffen hast, Leuten mit deinem KG und dem Rest noch vernünftig ausdauer los wirst. Das Hauptproblem ist, dass die Leute keine KGs mehr geben wenn sich das so hält... Denn in oberen Rängen blockierst du dich damit selbst.... hatte gestern 4 Leuten ein KG gegeben, Platz 1-4 sowie 8 und 9 waren meine Kameraden, da ist dann nicht mehr all zu viel zu holen.... Nulpe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 Ja aber das ist doch dann eigenes Problem!Du kannst auch außerhalb von den Top 10 deine Ausdauer loswerden! Dann hättest du vielleicht zuerst die Plätze 1-4 Angreifen müssen und dann ein Kopfgeld vergeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 (bearbeitet) Finde Vorschlag 1 am besten. Auch wenn meine Kopfgelder immer bereits nach 5 min. kassiert werden. Hat wohl was mit der Platzierung zu tun. bearbeitet 9. August, 2012 von lilienthal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peenscher Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 ich finde gegen den vorschlag 1 ist nix einzuwenden!!!! klingt gut!!!! damit entsteht kein vor- oder nachteil für irgendjemand!!!!!!bin 100% für vorschlag 1!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 ...ich könnte schon mit Vorschlag 1 leben,aber warum soll noch jemand von dem Kopfgeld profitieren, warum verfällt es dann nicht einfach, wenn ich (als Kopfgeldaussetzer) ihn selber schlage und schon nicht das Kopfgeld selber kassieren darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman88 Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 Wieso soll den das Kopfgeld verfallen, das ist doch nicht Sinn eines Kopfgeldes. Wenn ein Kopfgeld ausgesetzt worden ist sollte die Möglichkeit das andere User das Kopfgeld erkämpfen können solange vorhanden sein bis der gejagte die erste Niederlage einfährt. So und nicht anders ist das momentane System. Und das derjenige der das Kopfgeld ausgesetzt hat den gegner nicht angreifen kann ist halt einfach so und FERTIG.Man kann natürlich solange Fehler im Game suchen bis die Betreiber irgendwann mal sagen: Ne du darauf hab ich kein Bock mehr, egal was man macht es ist verkehrt oder es wird gleich an der Lösung gemeckert weils dem ein oder anderen nicht passt. Und zack machen se den Laden dicht oder verhökern das ganze Game.Das Game läuft doch momemtan flüssig und es sind vor kurzem paar neue Sachen eingespielt worden. Kann man vllt einfach mal damit zufrieden sein. muff 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 (bearbeitet) ...hier macht aber jemand einen Vorschlag, der gerne möchte, dass man, obwohl man selber ein Kopfgeld ausgesetzt hat, ihn trotzdem angreifen kann. Dies macht in gewissen Situationen (siehe z.B. Beitrag TerryTate) sogar Sinn. (das hat auch nichts mit notorisch unzufrieden zu tun und schon gar nichts mit dem flüssigen LAufen des Spiels)....und ich sage: Ja, warum nicht. Wenn ich ihn schlage, hat er doch seine erste Niederlage (deine Worte), da ich aber das Kopfgeld als "Aussetzer" nicht kassieren darf, dann verfällt es halt. Warum sollte das denn noch ein Zweiter kassieren?Ist doch komplett unlogisch.... bearbeitet 9. August, 2012 von Fish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman88 Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 Und genau dann kann man die Option Kopfgeld KOMPLETT streichen weil es ja dann mal keinen Sinn mehr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 Sehe ich nicht so.Das was dort beschrieben wird ist ja eher die Ausnahme, gerade jetzt, wo man es nicht mehr selber kassieren kann.Stell dir mal folgende Situation vor, die gar nicht so utopisch ist:Final, 1er Platz Spieler X nach KamAbend. Auf dem Weg nach oben habe ich ihm (Spieler X) ein Kopfgeld verpasst, so wie die ersten 30 Plätze auch.Geiler Angriffsschutz, die ersten 30 Plätze können Spieler X nichts mehr tun, da sie ihm ja alle ein Kopfgeld gegeben haben ......Also ich würde niemanden mehr ein Kopfgeld geben.Und wenn es dann nach diesem Ausnahmeangriff verfällt, tut es gar keinem weh und niemand kann daraus wieder irgend so einen Beschiss konstruieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman88 Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 wenn man an der situation nochmal etwas ändern sollte ist es höchstens das man selbst angreifen kann aber das das kopfgeld nicht verfällt. weil sonst hat man ja umsonst geld ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 Für mich hat das Kopfgeld im Großen und Ganzen überhaupt keinen Sinn, vor Allem nicht in den oberen Sphären! Es gibt überhaupt keine Anreize warum ich Geld dafür ausgeben soll dass jemand anderes meinen Feind angreift, wenn der ihn ohne Kopfgeld sowieso angreift!Aus meiner Sicht muss da ein Anreiz her! 1. Für den der es erbeutet: Bsp. OFK verdoppelt das Kopfgeld oder gibt ÜMun mit drauf!2. Für den der Aussetzt: z.B. Für jedes erfolgreich ausgezahltes Kopfgeld gibts einen Ausdauerpush von 4 Einheiten oder so ähnlich! (in der Feldpost: " nur durch deine Hartnäckigkeit konnte... für seinen feigen Angriff bestraft werden. Du hast...€ an ... ausgezahlt und erhältst 4 Ausdauerpunkte gutgeschrieben.")3. Für denjenigen der ein Kopfgeld verteidigt: bekommt die doppelte Beute vom Gegner! Das heißt wenn man jemanden mit Kopfgeld angreift ist die Gefahr höher viel Moneten zu verlieren. (Auch hier wäre ein Bonus des OFK nett: z.B. "Der Kopfgeldjäger ... hat sich an dir die Zähne ausgebissen. Dafür erhältst du 10 ÜMun oder etwas anderes!So das waren mal meine Ideen!Was auf jeden Fall noch her muss sind wie bereits angesprochen Orden!!!! Sollte ja kein Problem sein wie in einem anderen Thread bereits geschrieben ein paar Orden zu kreieren für1. ausgesetzte Kopfgelder2. verteidigte Kopfgelder GunnJ, TerryTate und Nulpe 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 @muffFormulier das doch mal als eigenen Vorschlag. Hat doch alles Hand und Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fobbat Geschrieben 9. August, 2012 Melden Share Geschrieben 9. August, 2012 @muff find dein kommentar sehr sinnvoll, mach das einfach mal als vorschlag klingt sehr gut, gebe fish recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunnJ Geschrieben 10. August, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. August, 2012 (bearbeitet) @muffDein Vorschlag hat Hand und Fuß,Dieser Thread kann geschlossen werden, muff hat die bessere Idee... bearbeitet 10. August, 2012 von GunnJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts