Jump to content

Rohstoffeinzahlungen - Deine Meinung ist gefragt!


Wie viele Rohstoffe sollte man maximal kostenlos pro Tag einzahlen können?  

308 Stimmen

  1. 1. Wie viele Rohstoffe sollte man maximal kostenlos pro Tag einzahlen können?

    • Begrenzung bei Truppenausbildung 100 = 20 Rohstoffe
      140
    • Begrenzung bei Truppenausbildung 150 = 30 Rohstoffe
      66
    • Etwas ganz anderes
      102


Recommended Posts

Die Änderungen werden im kommenden Test ausgiebig getestet. Wenn der Test erfolgreich war, kommen die Features. Es ist also davon auszugehen, dass in den nächsten 14 Tagen eine Änderung eintritt, auch wenn dieses nur eine ungefähre Angabe darstellt.

Das hört sich doch schonmal ganz vernünftig an, Sebbo!!! Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, Ihr hättet einfach die eingespielte Änderung von 10 auf 30 max Rohstoffe pro Tag SOFORT nach Aufkommen der ersten Frust-Meldungen zurücknehmen müssen um Euch Zeit für Tests usw zu erkaufen aber was solls, fürt jewesen jibt der J. ja bekanntermassen nix :wink:

Ich hoffe nur Ihr bereitet diesem Sammelamargeddon schnellstmöglich ein Ende, denn bei mir is der Frustoverflow erreicht, ich habe einfach keinen Bock mehr 30 Kisten am Tag zu schieben, ich nehm ja noch am realen Leben teil. Also Vollgas geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mooooin Sg

Bin schon der Meinung das die Mitglieder der Truppenstufe 150 eine änderung bzw einen kleinen Vorteil verdient haben, zumal ist es ja kein Pflichtsatz diese auch zu Spenden. Allerdings gibt es viel zu viele User die sich darüber beschweren und wie Ich der Meinung sind, das man nach 50 Stufen schonmal nen kleinen Bonus einführen könnte.

Bin dafür, am besten schon Gestern :)

Angenehmes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst du mit den Truppenmitgliedern die sich nicht auf die Manöverspezi spezialiesiert haben sondern im Singleplayer sich vorranbringen. da werden bestimmt einige keine stufe von 150 oder höher haben ich zähle auch dazu. Diese sind dann wieder benachteiligt. So müsste man für diese auch einen Vorteil schaffen. Ich finde 20 Rohstoffe sind echt genug und dabei sollte es bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein singleplayer bist ist das deine schuld wir reden hier vom TEAMSPIEL mit welcher Begründung willst du denn auch einen vorteil gegenüber Kameraden die sich um alles kümmern wie Stützpunktausbau,Truppenspezialisierung,Manövern und noch eigene ausbildungen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst du mit den Truppenmitgliedern die sich nicht auf die Manöverspezi spezialiesiert haben sondern im Singleplayer sich vorranbringen. da werden bestimmt einige keine stufe von 150 oder höher haben ich zähle auch dazu. Diese sind dann wieder benachteiligt. So müsste man für diese auch einen Vorteil schaffen. Ich finde 20 Rohstoffe sind echt genug und dabei sollte es bleiben.

Es ist keine Pflicht diese auch zu Spenden, verstehe nicht warum du überhaupt mitredest wenn du eh nicht interessiert bist Stufe 150 zu erreichen?

Kommt doch für dich dann garnich in Frage!!!

Genaues Lesen ist Grundvorraussetzung für eine richtige Antwort!!!

Mitglieder mit angemessener Stufe haben sich das verdient, Du eben nicht & insofern kommts für dich dann auch nicht in Frage!!

Greetz & have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ruhig bleiben das ist ein forum in dem man seine meinung KUnd zun kann und das habe ich. und ich denke nicht das du entscheiden kannst ob ich mitreden kann oder nicht. also immer schon den ball flach halten.

wenn man das ganze trotzdem auf 30 rohstoffe hochsetzten sollte, müsste man vorher aber noch das Problem mit der Truppenfluktuation in den Griff bekommen . denn bevor dieses nicht gemacht ist macht alles andere KEINEN SINN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euren kleinen Privatkrieg könnt ihr von mir aus per PN ausmachen.

Jedoch nicht hier in dem Thread.

Nun wieder zurück zum Thema und bleibt sachlich!

Diskutieren & bekriegen sollte man nicht durcheinander begringen :)

Habe schliesslich Fakten genannt & niemanden beleidigt oder?

Es gibt einfach viele Mitglieder die sich hauptsächlich auf die Truppenspezi konzentrieren & fleißig Level, bin einfach der Meinung das man dies auch belohnen sollte. Versteh dann solche Aussagen von denen nicht, die eh lieber als Einzelkämpfer durch's Spiel gehn.

Ich bin definitiv für eine Änderung! & nun habe ich fertig :)

Schön Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die user die nur auf trp spezi gehen haben den vorteil das die Moral und der Verdienst steigt. wenn man jetz nochmal die Rohstoffeinzahlung anhebt dann gehts noch SCHNELLER mit dem Stützpunktausbau, also steigt somit die Höhe des Verdienst und der Moral schnell an.

Ein Singleplayer hätte diesen "Bonus" nicht. Und Singleplayer heist jetzt nicht unbedingt das se ohne Truppe sind die können durchaus in einer Truppe sein und diese dann mit Rohstoffen oder Manöverstrts oder irgendetwas unterstützen obwohl sie nicht auf TrpSpezi gehen. Also Diese sogenannten Singleplayer helfen der truppe auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die user die nur auf trp spezi gehen haben den vorteil das die Moral und der Verdienst steigt. wenn man jetz nochmal die Rohstoffeinzahlung anhebt dann gehts noch SCHNELLER mit dem Stützpunktausbau, also steigt somit die Höhe des Verdienst und der Moral schnell an.

Ein Singleplayer hätte diesen "Bonus" nicht. Und Singleplayer heist jetzt nicht unbedingt das se ohne Truppe sind die können durchaus in einer Truppe sein und diese dann mit Rohstoffen oder Manöverstrts oder irgendetwas unterstützen obwohl sie nicht auf TrpSpezi gehen. Also Diese sogenannten Singleplayer helfen der truppe auch.

In sofern haben sie auch nur diesen Bonus weil sie auch doppelt so viel Zeit in diesem Spiel investieren, deshalb haben sie sich diesen Moralbonus auch verdient.

Wer lieber Einzelkämpfer ist muss halt damit leben & darf sich dann auch nicht beschweren.

Schliesslich habt ihr ja genug Kohle die ihr nicht für die Truppenspezi, sondern nur für euren Einzelkämpferzweck ausgeben müsst.

Nur mal so dahergesagt, die Truppenstufe 150 kostet an die 120 000 Glocken & bei solchen Beträgen die ihr garnich ausgeben müsst, haben wir diesen Bonus ohne Zweifel verdient.

So die Sonne wartet, wünsch euch ein schickes Wochenende

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt den das dies ein Spiel ist in dem man unbedingt in einer Truppe sein muss. Das Game ist für beides ausgelgt also haben demnach beide Seiten einen Bonus verdient. Eine SpeziStufe dauert 25min. Und jetz überleg mal wie lange Stufe 200 Waffenausbildung dauert. Beide Seiten bringen Opfer somit is dies ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du eine Waffenausbildung von 200hast schön ich hab die nicht und bin General aus dem einfachen Grund weil ich Rohstoffe sammel und Truppenspezialiesrungen mache also scheint das ja ein größerer aufwand zu sein ich muß eine woche geld sammeln damit ich einen höheren lvl bekomm wären du einfach 20.000 ausgibst für ein waffenlevel der nach 30stunden fertig ist und ich hab in der woche garnichts ausgebildet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Umsetzung ist doch auch die höhere Einzahlung vom Tisch, rein von der Logik müssten sie dann einen neuen Vorschlag einreichen, denn dieser Thread ist umgesetzt und auch unter umgesetzte Vorschläge abgelegt. Verstehe ich sowieso nicht, warum hier noch nicht geschlossen ist.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...