Jump to content

Die Flut kommt .... was sagt ihr dazu


Gast realflamecharlie

Recommended Posts

Nach diesem wunderbar ausgedachtem Event ... wo man Kaum an die Benötigten Materialien rankommt, wird es mit Sicherheit auch mein letztes Event gewesen sein. Ich danke jedenfalls den Machern des Events das Sie mir damit den Wink gegeben haben das es sinnvoller is seine Zeit nicht mehr vor diesem [...]game zu Verbringen.. Danke :-)

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Man kann auch kritisieren, ohne beleidigend zu werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Event an sich eigentlich ganz in Ordnung. Ich hab momentan seeeeeehhhhhhr viel Zeit da ich Urlaub hab und sammle (fast) den ganzen Tag und da kann es am Ende des Tages wenn ich alle Kisten öffne, dass ich da (in WBK I) KEIN einziges Holz habe! Meiner Meinung nach gehört der Zufallsgenerator der die Rohstoffe verteilt an solch ein Event angepasst.

MkG SG Schirr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moeglicherweise ist gar kein richtiger Zufallsgenerator im Spiel und das was man bekommt, haengt von der Tageszeit ab.

Man weiss es nicht.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, empfehle ich, die Boxen sofort zu oefnnen, wenn man sie erhaelt, und nicht erst grosse Mengen anzusammeln.

Ich hatte zumindestens mit der Verteilung keinerlei Probleme.

Jede Kiste gleich bei Erhalt geoeffnet, und jeweils ca 10% Tape und Holz erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt wo das Event rum ist ( für mich hab gerade die letzten Häuser gesichert ) muss ich sagen das es sehr schwer war. Auch ich war tägl. von 6:00 - 20:00 Abwesend wegen Arbeit und konnte die Bonuskisten ( Happy Hour ) nur jetzt am WE nutzen.

Dazu kommt dann das man gerade die Notwendigen Rohstoffe kaum bekommt ( Panzertape ) aber dafür nun nen Haufen Schokolade in meinem Lager liegt.

Auch muss ich sagen das es schlecht geplant war da die Server ja Teilweise überlastet waren. Für das nächste Event wo man Rohstoffe sammeln muss würde ich vorschlagen die Häufigkeit etwas zu verändern und auch ein Dropdown Menü einzurichten in dem man wirklich mal 3 Kisten in 1 Stunde sammeln kann sonst wird wieder alle 15 Minuten haufenweiße geklickt und die Server machen Schlapp.

Ansonsten eine Gute Idee was das Event betrifft und ich hoffe das da in Zukunft mehr solche Sachen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Flut gelungen, kreativ und vor allem hat es mir Spaß gemacht.

Ich bin durch und brauche jetzt dringend Hilfe. Was mach ich denn jetzt? Ich habe schone einen UvD Dienst gestartet und der dauert 48 x Kasernenhof aufräumen. Eine Woche Schlafentzug, die Wohnung vermüllt und hier treibt sich eine abgemagerte Bestie rum, die mich ein wenig an eine Katze erinnert die ich letzte Woche noch hatte.

Ihr könnt mich doch nicht einfach so wieder in das echte Leben werfen. Nachbereitungsseminar bei Unikatmedia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt 2 Tage versucht das material für die 2 Stufe voll zu bekommen mit jeweils an 10 h tgl keine Chance also ist das auch für viel Spieler gar nicht zu schaffen1 Also können sich die Betreiber es auch sparen. Befor es hoch gestuft wurde konnte mann es noch schaffen! Irgenwie verlier ich auch immer mehr die Lust bei solchen Events! Wenn sie solche Sachen schon machen dann sollten sie auch zu schaffen sein oder sie lassen es gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe in beide Versionen die Häuser fertig. Bei WBK habe ich zwar 78 Patronen gebraucht, ist aber OK für mich, weil ich mit mehr gerechnet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das Event zwar ganz gut , bisher .

aber waren die Bedingungen für einen der arbeiten muss zu hoch .

Persönlich versuche ich jetzt schon seid den Serverausfall alle Häuser zu schützen , aber es gelingt mir nicht , da ich nicht genug Tab finde .

zZ fehlen mir noch 6 Tab um das Event mit den 3 haus abschliessen zu können .

Für mich unmöglich , trotz der täglichen Sammelzeit von 14 h , die ich seid Freitag mache .

Die anderen Tage ging das nur für 5- 6 h .

Deshalb finfe ich es schade , das nur Leute , die viel Zeit haben und nicht arbeiten oder Patronen benutezn in den Genuss kommen um das Event mit den Orden abzu schliessen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ich mir die Info geholt hatte.

Hallo Soldaten,

wir starten heute mit einem neuen Event, ...Der Zeitraum ist dabei auf 7 Tage angesetzt.

....

Dazu gibt es folgende Starttermine:

US Army Edition: Montag, den 21.05.2012, 14:00 Uhr

Final: Montag, den 21.05.2012, 14:30 Uhr

WBK I: Montag, den 21.05.2012, 15:00 Uhr

7 Tage enden bei mir dann eigentlich nicht nach 6 Tagen und 8 Stunden. In Slick-Sleeve z.b. stand gestern abend gegen 23:00Uhr noch "Die nächste Flut kommt in 8 Std (also heute morgen um 07:00Uhr).

Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Jetzt mal mein Statement zum Event.

Ich fand die Idee des Events super, denn auch die Singleplayer konnten ihre Rohstoffe loswerden.

Was aber gar nicht geht, die Truppenspieler haben einen riesen Vorteil. MAL WIEDER.

Ein Singlespieler kann nichtmal den Orden in Gold erreichen, Truppenspieler können zig Gutscheine erwirtschaften!

Echt mal wieder toll gemacht. Wer sich sowas ausgedacht hat und nicht richtig nachdenkt, der gehört geohrfeigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als täglich arbeitender Mensch, keine Chance das zu schaffen. Hab die letzten 2 Tage noch soviel gesammelt wie möglich, hatte aber keine Aussicht, das Event mit Orden abzuschließen ohne unmengen Patronen zu verballern. Was nicht das Problem wäre, würde es diese zu moderaten Preisen geben, bzw. die Eventitems nicht zu Wucher-Patronenpreisen. 13 Patronen für eins von 3 Teilen, von denen ich jede Menge brauche, bei 10 Euro für 110 Patronen...ihr seid ja nicht ganz dicht, sorry. <v

Leider auch hier keine rühmliche Ausnahme, sondern genau wie bei anderen Browsergames jedes Event darauf bedacht den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Schade, denn die Idee war gut. Leider auch bei Schulterglatze nur "Premium"service für "Premium"kunden. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den 1. teil des Events ganz gut, nachdem er überarbeitet wurde. Leider fehlt mir nach Abschluß des letzten Hauses am letzten Tag noch immer das Item Surfbrett. Es wäre vielleicht ganz nett, wenn mal jemand von den admins oder dem support dazu etwas sagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...