Jump to content

IceTiger1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

IceTiger1's Achievements

  1. Mal so eine andere Frage: Gestern gab es eine Mail, in der davon die rede ist, dass man die Flutmarken noch bis zum 09.09. um 24 Uhr einlösen kann. Wo sind denn die ganzen Marken und Sandsäcke hin? Ich weiß von mir selbst, dass ich noch 48 Marken hatte.
  2. Kann man von Seiten des Spielebetreibers nicht mal irgendwas machen, damit man nicht jedes mal 20 bis 30 Minuten Zeit verstreichen lassen muss, bis der angefangene Eventdienst durch das System als beendet gewertet wird und man einen neuen starten kann???
  3. Also leider habe ich das Item heute auch noch nicht erhalten...
  4. Also ich fand den 1. teil des Events ganz gut, nachdem er überarbeitet wurde. Leider fehlt mir nach Abschluß des letzten Hauses am letzten Tag noch immer das Item Surfbrett. Es wäre vielleicht ganz nett, wenn mal jemand von den admins oder dem support dazu etwas sagen könnte.
  5. Die restlichen Belohnungen des letzten Tages habe ich auch schon bekommen, nur das Surfbrett fehlt noch. Ist das Absicht und kommt noch nach, oder war das nur ein Schreibfehler??
×
×
  • Neu erstellen...