Jump to content

Meier-BtlFltFw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Meier-BtlFltFw's Achievements

  1. Zuerst: Das Backup ist das einzig Richtige gewesen!!! Jetzt zu den (sry) Spielern die rumheulen, weil sie nun 3-4 Tage "umsonst" gespielt haben. Ich weiß nicht was in euren Köpfen vorgeht aber überlegt doch mal ehrlich; lieber auf die 4 Tage gesch.... als (ich z.B.) über 15 Monate "harter" Arbeit (an Skills) für nichts! Was wir in Monaten/Jahren erspielt haben sollen wir für poplige 4 Tage Ausfall in die Tonne kicken (weil etliche "Spieler" bugusing gemacht haben und Monate lange Arbeit in einer Nacht ercheatet haben? Nur damit ihr 4 Tage nicht vertan habt? Nee Leute. Dieses Backup kommt und ist, egal wie spät, das einzige Richtige gewesen! Vielen Dank SG-Team!
  2. Ich bin auch für ein Backup mit Stand Sonntag 27.05.2012 um 23:59:59. Wo zu haben sich hier viele ehrliche Spieler und Truppen in 1 Jahr und mehr den Arsch aufgerissen ihren Rang, Skills etc. aufzubauen was hier anscheindend viele durch Bugusing der letzen Nacht in ein paar Stunden weit übertroffen haben. Hier muss und kann nur ein Backup eingespielt werden!
  3. Ich meinte 6 Tage und 10 Std.
  4. Ich denke das ich mir die Info geholt hatte. 7 Tage enden bei mir dann eigentlich nicht nach 6 Tagen und 8 Stunden. In Slick-Sleeve z.b. stand gestern abend gegen 23:00Uhr noch "Die nächste Flut kommt in 8 Std (also heute morgen um 07:00Uhr). Naja
  5. Eine Frage, steht nicht bei der Eventankündigung, dass es 7 Tage lang geht? Wenn es letzten Montag um 14.00Uhr (bzw 14:30 und 15:00) gestartet ist, müßte es doch auch bis heute 13:59Uhr gehen oder etwa nicht?
  6. bei mir auch wie sau, hänge seit 36 minuten in ein und dem selben Gefecht, was schon seit 26 Minuten vorbei ist
×
×
  • Neu erstellen...