Jump to content

karin_1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von karin_1

  1. hmm , nach dem ich die Kommentare gelesen hab , ist da was an euch vorbei gegangen . Mir ist das vöölig egal , ob die Truppe die Rohstofe bekommt oder nicht . Wäre auch nicht schlecht , das sie das so machen . Manche zahlen sowieso nix ein . Gleichzeitig fällt mal die Benachteiligung weg , Truppenspieler und Solospieler . Worauf ich hinaus will , it das Event " Überschwemmung " und dazu haben die Macher nix gesagt wie das laufen soll . Wahrscheinlich wissen die das selber nicht . Bei der jetztigen Rohstoffverteilung wird es schwer sein , das Event über haupt ein Haus zu retten . Rohstoff da - gleich Truppe . Hoffe ihr habt das jetzt mal verstanden . zZ konnten wir uns alle darauf einstellen , es kommt ein auf uns zu -- ab zum Sammeln der Rohstoffe wie das nach dem Patsch laufen soll , habe icnoch nicht gelesen . Soll die Truppe für jeden die Rohstoffe einzahle oder wie soll das werden ??? Woher weißt du denn, dass das Flutevent in seiner bekannten Form so wieder kommen wird? Es war ein Event, dass letztes Jahr, stattfand, und dass du ein Jahr Rohstoffe für ein Event vorsammelst dass nur vielleicht wieder kommt?! Wenn es nocheinmal ein Flutevent geben sollte, wird dafür eine Lösung gefunden! Dabei gibt's die Möglichkeit ein temporäres privates Rohstoffinventar einzurichten, Häuser durch andere sammelbare Dinge zu sichern, eine ganz neue Aufgabe ohne Häuser einzuführen usw..
  2. Na , dann Prost Malhzeit ., bei diesen Änderungen . Manche Evends wird es nicht mehr geben und wenn dann haben die Spieler die Geld in dieses Spiel stecken schon gewonnen . Mit viel Glück und viel Zeit ohne Geld , aber wer kann schon 24 h hier spielen um zu gewinnen . In der Hitliste seh ich sowieso immmer die gleichen stehn . Bei den meisten Truppen steht drin regelmäsige Spenden vo Rohstoffen . Ich wünsche den Spieler viel Spass das zu erfühlen , wenn man im Urlaub ist . Denke es wird Zeit für mich , dieses Spiel zu verlassen , da man hier die Bezahlspieler immer mehr Vorteile einräumt . werde mir das noch so ein paar Tage ansehn und dann werde ich mich entscheiden .
  3. karin_1

    Endgegner

    komisch , gerade als ich es posten wollte , ging es wieder . alles ok
  4. da ist noch eine Frage , wann kommen die Sachen für die Truppe ?? oder bekommt nur der Sieger was ??? wenn ja , ist das schade um das Sammeln der Schneeebälle .
  5. wieviel sowas unütz kommt noch aus den kleine Päckchen ?? die Dinger kann man nicht verkaufen , somit nutslos .
  6. karin_1

    15 Patronen gratis?!

    nur wo soll der Code rein ??? unter Premium find ich nix
  7. seid froh das es bei euch geht . Bei mir nur alles weiss , sonst nix . Ab heute sogar ganz weg der Schalter
  8. das ist doch Be.....s an die die arbeiten müssen und nicht wie die Kinder ständig am Rechner sitzten können . Also war das Event vorher schon was für die Kinder , denn ein normaler Mensch muss um dieses Zeit arbeiten und kann nicht um 8 bis 10 vor den PC gehen . Das war von meiner Sicht aus das letzte Event gewesen , das ich mitmache , fals das so bleibt . Habe mich stundenlang hingesetzt , nach der Arbeit , und Kisten gesammelt , um diesmal alle Hütten von anfang an zu schützen . Mein Fazit : es lohnt nicht sich , wie ein Blödmann vor den PC zu setzten und ein Event mitmachen , wie dieses hier . Den Orden und die Belohnung dafür bekommste doch nicht .
  9. Frage : wann wird die Belohnung ausgezahlt für den ersten Teil ??? Bisjetzt ist noch nix da . Habe alle Häuser gerettet
  10. wann gibt es denn die Belohnung fürs Sichern der Häuser ?? Glaube hab noch keine bekommen
  11. karin_1

    Truppenaufnahme

    das Einladen eines Spieler geht leider nicht . Wenn er nicht , wie oben beschrieben macht , kann er nicht rein , oder er will nicht . Der Button " Spieler einladung " wird hoffendlich mal freigeschalten ^^
  12. karin_1

    Historie der Truppe

    steht in der Klammer , hinter der Anzahl der Nachtwachen Ja , hab ich . Auch nach ein Manöver bin ich noch zur Nachtwache . Manchmal konnte ich bei beiden anmelden .
  13. karin_1

    Historie der Truppe

    wenn du schon auf 102 Nachtwachen kommst , warum steht dann bei uns zZ 89 Stück drin ?? Ja , ich habe jeden mitgenommen . Auszug : 19.07.12 89 (93%) Vorher hatte ich was von 112 %
  14. dann kümmer dich bitte auch um die ^^ http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5084-historie-der-truppe/ Danke
  15. karin_1

    Historie der Truppe

    nein war ich nicht . Die Trupe habe ich selbst gegründet . Habe die Eule bekommen und hatte zuletzt ca . 114 Nachtwachen auf den Konto . dann waren es nur noch 84 Stückt . Der Orden bliebt . Diese Veränderung ist bei allen in der Truppe von mir festgestellt worden . Wahrscheinlich ist das nicht nur auf meine Truppe beschränkt .
  16. lohnt sich nicht , würde sie lieber gegen das Geld tauschen . Rohstoffe sind durch den Patsch jetzt schneller gesammelt . 4Stück in einer stunde
  17. der Kerl hat wohl zuviel geld rumliegen . 50 Übenungspatronen für eine Scheibe . Dafür 60 Gefechte gemacht für 40 Patronen . Wo bitte lohnt sich das denn ???
  18. karin_1

    Historie der Truppe

    würde ich ja gern , aber die lassen es nicht zu . hab ich schon nachgesehn . Deshalb schreib ich ja hier . Aber wenn du Patronen gekaufts hast , dann .................................
  19. karin_1

    Historie der Truppe

    Huhuu mir ist heute aufgefallen , das in der Truppenhistorie was fehlen muss . Habe selbst eine Nachtwache von 116 abgehalten , aber es werden nur 84 angezeigt . Den Orden hab ich noch für 100 mal Nachtwache . Selbst bei den Manöver fehlen Eintragungen . Gab es wieder eine Rücksetztung des Servers , oder sind keine Männchen am Werk ??????
  20. das war wieder klar Mit Einsatz von Patronen kommt man wieder an die Muni dran . Kein Sammel also möglich . Konnte ja auch nicht anders sein . Naja , vielleicht bei ein Gefecht , aber dort wird man wohl viele schlachten müssen um an die heran zu kommen . Sehen wir uns mal nach den Update an und lassen uns mal die Fakten bestätigen ^^
  21. der Vorschlag meines Vorschreiber ist schon ok . Nur was mir nicht so gefällt ist , wenn man ein Manöver um 18 Uhr starte und es ist um 21 Uhr zu ende , mussman sich wieder für die Nachtwache anmelden . Meine Idee ist : wer sich beim Manöver anmeldet und es ist nach 20 Uhr zu ende , geht automaisch in die Nachtwache . So brauchen Spieler nicht bis 21 Uhr zu warten .
  22. wer in so einer Truppe bleibt , ist es selber schuld . Eine Truppe lebt von seinen MItgliedern und trotz der neuen Regelung kann jeder in meiner Truppe soviel Rohstoffe einzahlen , wie er will . Wir halten uns weiterhin an der alten Regelung , die bei uns in der Pinnwand steht . Wer will kann mehr .
  23. huhuu möchte mal hier den Anreiz bringen , vielleicht eine Truppenliga aufzumachen . Natürlich sollte es fair zugehen und nicht eine Truppe mit 40 Mitglieder genen eine mit 5 Mitgliedern kämpfen . Vor den Start könnte man die Truppen mit gleicher Anzahl zu einer Liga zusammen fassen und soweiter . Kleine Bande unter 5 Mitgliedern werden nicht zugelassen . Da habt ihr mehr Überblick als ich um diese zu sehn . Als Belohnung dachte ich : 1 Ausbildungschein ( jedes Mtglied ) 1 Ausbau für die Truppe 1 Orden Die Belohnung gibt es nur für die ersten 3 Plätze . Natürlich ist das nur ein Vorschlag , denke euch fällt das noch was bessers ein . Den Orden bekommt die Truppe und das Mitglied . Vielleicht entscheiden sich so mehr in einer Truppe zugehen . Start wäre ab 18 Uhr jeden Tag . Wer gegen wenn kämpft , könnt ihr festlegen . Truppen , die Lust haben , da mitzumachen , melden sich vorher an . Denke so 14 Tage vorher reicht zum Anmelden .
  24. würde sagen sofort . Aber bitte alle Fehler , die gewesen sind , abstellen und das Event auf bessern servern laufen lassen , damit man nicht wieder ein Absturz erleben darf . Den Einsatz von Patronen finde ich bei sowas zwar mehr als unfair , aber ihr seid die Macher . Das sollte ihr entscheiden . Meine Meinung ist es , ohne zu machen . Dann kann man entlich man sehen , wer die beste Truppe ist . Damit in dieser Richtung Gleichheit besteht , würde ich das Event pro Tag auf ein Zeitrahmen von 6 h festlegen . Denke so an eine Startzeit ab 18 Uhr . So könnt ihr feststellen , ob alle richtig läuft und keiner wieder schummelt . Fals doch den sofort mit Entzug des Event bestrafen .
  25. puh , nachdem ich mir alle Seiten durchgelesen habe , finde ich das mit den Backup ok . Auch wenn ich und andere Zeit verloren und alles wieder von vorne machen müssen . Aber die Schludigen müssen gefunden werden , die betrügen und müssen raus aus dem Spiel . Ein Spiel muss ehrlich bleiben und nur die ehrlichen Spieler sollten noch zusätzlich ein Belohung erhalten . zB : Rohstoffe oder so . Ihr habt das richtig gemacht mit den Backup , auch wenn man 4 Tage als zulang bezeichen kann . Vieleicht hätte ein kürzer Backup auch getan . Erstmal ... Zwar hat unsere Truppe auch Spieler verloren , aber wer wollte konnte wieder rein in die Truppe . Dieses haben auch welche getan , die sich bei uns wohl fühlten . Ich kann den Spielern , die wieder die Truppe genommen haben , nur beglück wünschen für ihr Entschluss . MFG
×
×
  • Neu erstellen...