Jump to content

Rostoffe sammeln für Leute mit wenig Zeit


Recommended Posts

Hallo Kameraden Admins und Mods,

Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht zum Thema Rostoffe.

Ich selber bin Berufstätig und kann leider nicht alle 15min Rostoffe sammeln

was mich sehr stört den auch ich möchte meine Truppe weiterhin AKTIV unterstützen.

So jetz kommen wir mal zu meinem Vorschlag

Habe euch da mal ein Bild erstellt

zm6meits.jpg

Die Zeiten sind

15min [1 Kiste]

2 Stunden [6 Kisten]

5 Stunden [15 Kisten]

Hoffe es hat jeder verstanden !

mfg. R33PER US ARMY

Überschrift angepasst, Berufstätigkeit an sich ist kein Hinderungsgrund, nach aktuellem System Rohstoffe zu sammeln.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ganze auch super, so ist man nicht 24 h mit kistenschieben gebunden im Spiel

Das mit der Anzahl an Kisten ist ja nur eine reine Auslegungssache der Admins

es sollte auf jeden Fall weniger Kisten bei einem Kompaktdienst in Kistenschieben geben

und ich denke 3 Kisten in einer Stunde anstatt normal 4 ist schon gerechtfertigt.

Ich bin DAFÜR :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich gegen. Andere die jede 15min. online sind seh ich dadurch verarscht. Dann stelle ich Nachts 5stunden kehren an und hab morgens soviel kisten das ich den ganzen Tag anderen Dienst starten kann. Denke das ist nicht sinn der Sache sie soll ja auch die aktivität fördern.

Muss aber auch sagen jede 15 min ist mist hätten ja jede stunde für 3 kisten machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 15 Minuten auch unpassend. Nicht zuletzt, dass ich jeden Tag mind. 2 Stunden vor dem Rechner sitzen muss um regelmäßig den Dienst neuzustarten.

Falls der oben genannte Vorschlag nicht umgesetzt wird, wäre ich dafür, zumindest 2 Kisten bei 30 Minuten einzuführen.

Komm mir langsam wie ein Süchtiger vor, der alle 15 Minuten wieder in das Spiel muss Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ihr versteht das nicht

also 15 min dienst schieben bleibt erhalten

2h kisten schieben und 5h kisten schieben sind extradienste die aber auch wie die 15 min kisten schieben die anderen Dienste blockiert, es kann ehh immer nur einer laufen

du kannst ja alle 15 min sammeln und bekommst in einer stunde insgesamt eine Kiste mehr dazu

du kannst aber auf 2h kisten schieben reinmachen und bekommst halt 2 kisten weniger, aber hast 2h zeit für was anderes (kein anderer Dienst)

Ich hoffe du verstehst jetzt was damit gemeint ist

Nur mal so, du kannst ja Nachts auch den Kisten schieben dienst anmachen, ich mach da aber z.b. einen normalen Dienst rein ;)

also alles ne Auslegungssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 15 Minuten auch unpassend. Nicht zuletzt, dass ich jeden Tag mind. 2 Stunden vor dem Rechner sitzen muss um regelmäßig den Dienst neuzustarten.

Falls der oben genannte Vorschlag nicht umgesetzt wird, wäre ich dafür, zumindest 2 Kisten bei 30 Minuten einzuführen.

Komm mir langsam wie ein Süchtiger vor, der alle 15 Minuten wieder in das Spiel muss Oo

Das ist wohl wahr mit Suchti aber mit 2 Stunden kommste nicht aus ich brauch immer so um die 3 stunden da ich es nicht schaffe immer direkt den neuen Dienst zustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstütze ich voll und ganz so wie in anderen Threads auch zu diesem Thema.

1. Verlängerte Laufzeiten in Verbindung mit weniger Kisten würde die Serverlast erheblich verringern weil nicht soviele auf einmal online wären (besonders abends)

2. Auch die Berufstätigen können ihrer Truppe mit Rohstoffen helfen!

3. Schiebt man nun 3 Stunden hintereinander Kasernenhof aufräumen, kriegt man weniger Kisten, als hätte man alle 15 Minuten gestartet. Damit kann ich sehr gut leben und ich denke mal, andere auch.

Ein neuer Vorschlag und ich hoffe' date=' die Grünen und besonders die Roten denken mal drüber nach:

Für das Rohstoffe sammeln zweimal in der Woche 3h am Stück sammeln lassen (wenn man in den Auslandseinsatz geht) und dafür erhält man 8 Rohstoffkisten (4 weniger als wenn man manuell startet).

So sammelt man zweimal 3 Stunden hintereinander, erhält 16 Kisten, kann nach Bedarf noch ein paar mal 15 Minuten sammeln und kann danach in den Auslandseinsatz gehen.[/quote']

Das war mein Vorschlag aber es wird natürlich von offizieller Seite nicht darauf eingegangen obwohl ich darum gebeten habe. Aber naja was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratos

Ich verstehe das schon nur sollte es dann so ausgelegt sein das man dann nicht in 5 stunden 10 Kisten bekommt denn dann machen alle nur noch den 5 stunden dienst und die aktivität im Game ist wieder wesentlich weniger.

Würde dann sagen einen 4 stunden sienst und nur 6-8 Kisten für die faulen Hunde. Weil ich denke das wenn man alle 15min seinen dienst macht sollte das mehr wert sein als einer der 5 stunden oder so macht.

Einen 1 stunden dienst mit 3 kisten wär ja noch ok würde ich auch zustimmen aber je länger der dienst dauert desto weniger sollten kisten sein so das sich der 15 minuten dienst immer noch mehr lohnt. Der 5 stunden dienst darf dann aber nicht direkt 10 Kisten hervorbringen die man maximal einlagern kann ohne Patronen. Denn wie oben gesagt dann machen alle nur noch den 5 stunden dienst in der Nacht und Tagsüber ist es wieder so wie vor dem Patch was die aktivität im Spiel betrifft. Seit dem patch sind die member hier viel länger online das merkt man auch an den Gefechten. Ich zumindest ich werd seitdem viel öfter angegriffen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal umrechnest habe ich das auch berügsichtigt den bei 5 stunden

15 kisten sind ja auch 5 weniger als einer der alle 15 minuten sammelt aber hier bei dem

Vorschlag geht es ja nur um das umsetzen die zeiten sind nur so von mir eingetragen worden

und sind ja kein fester bestand meines Vorschlages...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktivität ist schon höher gewurden das stimmt

Aber es sollte trotzdem längeren Dienst im Kistenschieben geben, denn ich merke es bei uns die Bereitschaft kisten einzuzahlen wird immer geringer und das Spiel wird langweiliger, weil du nur noch mit Kistenschieben beschäftigt bist und kannst dich somit nicht mehr auf wesentliches konzentrieren.

Die zeitansätze und die anzahl an Kisten die man dann bekommt, können ja noch von den Admins festgelegt werden. Das hier ist nur ein Vorschlag und wir sollten uns jetzt nicht an zahlen aufgeilen. Was wichtig ist, es sollte definitiv eine Verlängerung des Kistenschieben Dienstes erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen die folgende Zeiten nehmen.

15 minuten ----> 1 Kiste

2 Stunden ----> 5 Kisten

4 Stunden ---> 8 Kisten

So das man auf jedenfall mindestens 2x den Dienst starten muss um volle 10 Kisten zubekommen. Darum geht es mir. Was ich möchte dann wäre das man nicht mit einem dienst volle 10 Kisten bekommt. Aber das haben wir ja nicht zu entscheiden wie was gemacht wird em Ende.

Wäre insgesammt auch für längere Dienste einen 1 Stunden dienst wäre schon Klasse mit 3 Kisten. Würde mir schon reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal gute Idee !

ich bin auch dafür das es einmal am Tag möglich sein soll einen 3 Stunden Dienst zu machen und dabei eine Menge an Kisten zu bekommen die natürlich nicht der Menge an Kisten entspricht, als würde man manuell starten...

Wichtig für die Gerechtigkeit:

-es sollten 7-8 Kisten dabei herausspringen, damit man noch was manuell machen muss ! Wieso manuell amchen komme ich gleich zu.

-es sollten keines falls mehr sein, weil sonst alle verarscht werden die Aktivität zeigen

-es sollte auf keinen Fall mehrmal möglich sein einen solchen Kombi Dienst zu schieben, weil das auch nicht gerecht wäre denen gegenüber die Aktivität zeigen!

-es sollte auf keinen Fall der Dienst länger dauern, damit ein gewissen Verlust entsteht für Leute die diesen Dienst über Nacht laufen lassen, dieses Spiel lebt von Aktivität und die muss auch gefördert werden !

Wichtig aus Sicht der Admins/Spielebetreiber - zum Verständnis für die User:

-ich denke, das der 1/4 Stunden Dienst wurde eingeführt um die Klickzahlen und damit auch die Vermarktungswerte für Werbung auf dieser Seite zu steigern

-ich denke, das der 1/4 Stunden Dienst es für Truppen schwiriger gestaltet die aus vielen Multi-Accounts bestehen ([...]wäre hier eins von vielen Beispielen - ups hab ich das jetzt wirklich geschrieben?? - ) auf allen Accounts (30 oder mehr) die Rohstoffe zu sammeln um die Stützpunkte auszubauen. Ich gehe davon aus das damit die Multis die es nun mal gibt es schwiriger haben als regulär spielende User.

-manuelle Betätigung des Dienstes um auf 10 Kisten pro Tag zu kommen ist aus oben geannten Gründen wichtig !

Fazit:

eine tolle Idee, vom Theard-Ersteller, die auch unbedingt geprüft und auch umgesetzt werden sollte, am wichtigsten finde ich dabei max. 1x 3 Stunden Dienst pro Tag und maximal 8 Kisten als Erlös, so das man noch 2 manuell machen muss, um als Level 100 das maximum einzahlen zu können.

Truppenname entfernt

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein unklares: JEIN

Kann das Geheule mit dem Rohstoff sammeln nicht verstehen... In der US Army Edition bspw. liegen bei mir schon knapp 100 Rohstoffe rum, welche ich nur durch Patroneneinsatz in die Truppe spenden könnte. Da müssten die Entwickler mal ansetzen, damit die tägl. Beschränkung erhöht wird.

Zum Thema:

Den Dienst "Kasernenhof aufräumen" muss - zumindest ich - so gut wie nie benutzen, weil bei gewonnenen Gefechten mehr als genug Rohstoffkisten abfallen...

Zu den Vorschlägen:

Fazit:

eine tolle Idee, vom Theard-Ersteller, die auch unbedingt geprüft und auch umgesetzt werden sollte, am wichtigsten finde ich dabei max. 1x 3 Stunden Dienst pro Tag und maximal 8 Kisten als Erlös, so das man noch 2 manuell machen muss, um als Level 100 das maximum einzahlen zu können.

Diese Idee/Anregung von JackDaniels erhält von mir ein: DAFÜR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dafür das es einmal am Tag möglich sein soll einen 3 Stunden Dienst zu machen und dabei eine Menge an Kisten zu bekommen die natürlich nicht der Menge an Kisten entspricht, als würde man manuell starten...

Wichtig für die Gerechtigkeit:

-es sollten 7-8 Kisten dabei herausspringen, damit man noch was manuell machen muss ! Wieso manuell amchen komme ich gleich zu.

-es sollten keines falls mehr sein, weil sonst alle verarscht werden die Aktivität zeigen

-es sollte auf keinen Fall mehrmal möglich sein einen solchen Kombi Dienst zu schieben, weil das auch nicht gerecht wäre denen gegenüber die Aktivität zeigen!

-es sollte auf keinen Fall der Dienst länger dauern, damit ein gewissen Verlust entsteht für Leute die diesen Dienst über Nacht laufen lassen, dieses Spiel lebt von Aktivität und die muss auch gefördert werden !

3 Std. für 7 oder 8 Kisten lohnt über Nacht immer. Alleine durch die Menge an Kisten. Mein Vorschlag den, ich bereits im Final-Thread zu diesem Thema gepostet habe, ist ein 60 Min-Dienst für 3 Kisten.

Wenn es varianten mit mehr 5 Kisten Gewinn gibt, sollte man dort ein Sperre einbauen, dass man den Dienst nur zwischen 5:00 und 15:00 Uhr starten darf.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ich denke, das der 1/4 Stunden Dienst wurde eingeführt um die Klickzahlen und damit auch die Vermarktungswerte für Werbung auf dieser Seite zu steigern

Genau das ist es ja. Würden wir noch Werbung sehen, sehe ich es zu 100% ein, das dort auf Werbeeinnahmen abgezielt wird. Aber wir haben ja keine Werbung mehr. Deswegen verstehe ich nicht, warum sich so sehr dagegen gesträubt wird, eine längere Dienstzeit fürs Aufräumen einzuführen.

Jetzt sind 3602 Leute angemeldet. Viele sind wohl online wegen dem Dienst starten. Das kann hohe Serverlast erzeugen und der Server läuft langsam/garnicht mehr und es beschweren sich wieder alle.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibt es auch ein unklares JEIN

Erstens

Nein,

da so Leuten, welche haufen Multis haben das Spiel hoffenlich irgendwann kein Spaß mehr macht

Zweitens:

Das kann hohe Serverlast erzeugen und der Server läuft langsam/garnicht mehr und es beschweren sich wieder alle.
Ja, der Server macht das irgendwie nicht mit...und das nervt dan manchmal

Bin eindeutig für 1h Dienstsschieben und dafür 3 Kisten zuergattern ( also minus 1 Kiste vom 15min Dienst )

( keine min länger !!! sonst trifft erstens nicht zu )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um Multis, es geht darum, man muss tagsüber arbeiten und schafft es dadruch nicht in den oberen truppen mitzuspielen, da man nicht genung rohstoffe einzahlen kann

Jeder hier hat ein RL und ich glaube/weiß wenn es einem zuviel wird, dann hört derjenige auf mit spielen. Das ist ja auch nicht das was die Admins wollen.

Es geht darum, ein normal arbeitender Mensch, kann durch einen z.b. 5h Dienst stark entlastet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach sollte diesbezüglich wirklich was gemacht werden. Ich bin im Moment beruflich sehr eingespannt, letztes WE erst wieder 36 h Dienst gehabt, ergo konnte ich meine Truppe nicht mit Rohstoffkisten unterstützen.

Ich denke, das man das Kisten sammeln erweitern sollte, aber auch, wie beim UVD schieben mit einer Sperre belegen, das man diesen Dienst (5 h = 15 Kisten) dann auch nur alle 36 h starten könnte (36 h deswegen, weil man ja alle 24 h eh nur 10 Rohstoffe ohne weiteren Patroneneinsatz dem Stützpunkt zuführen kann).

Damit wären alle Gamer sehr gut bedient und auch die Berufstätigen könnten die Truppe dementsprechend unterstützen.

__________________________________________________________________________________________________________________________

dabei sollte es 2 Möglichkeiten geben, einmal die 15 min Variante und die oben beschriebenen 5 h

Gruß

Doppelten Beitrag zusammengefügt.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...