Jump to content

Glatzkopf87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Glatzkopf87's Achievements

  1. Wozu? Sorry, da sehe ich verlorenes Potential... Aufkleber zu kaufen war schon immer eine Fehlinvestition und fördern nur den Vandalismus in den Städten!
  2. Das wurde es bereits! Den Orden haben nur "aktive Spieler" bekommen. D.h. alle, die sich seit dem 01.02 mind. einmal eingeloggt haben
  3. Ich finde die 15 Minuten auch unpassend. Nicht zuletzt, dass ich jeden Tag mind. 2 Stunden vor dem Rechner sitzen muss um regelmäßig den Dienst neuzustarten. Falls der oben genannte Vorschlag nicht umgesetzt wird, wäre ich dafür, zumindest 2 Kisten bei 30 Minuten einzuführen. Komm mir langsam wie ein Süchtiger vor, der alle 15 Minuten wieder in das Spiel muss Oo
  4. Sorry, das macht es nur nervig und verlängert die Ladezeiten wieder...
  5. Gibt es die Aktion eigentlich weiterhin? Da in meinem Postfach die Nachricht weg ist, kann ich auch schlecht auf die Seite gehen und Spuren von Schulterglatze hinterlassen...
  6. Reicht die Möglichkeit alle 2 Stunden ein Manöver zu starten nicht aus? Wenn man noch mehr machen kann/muss kommt man von dem Spiel gar nicht mehr weg...
  7. Damit gerade Neuanfänger wirklich jede Verteidigung verlieren? Dagegen!
  8. Das wurde doch schon längst gefixt...
  9. Wenn du einmal von einem anderem Spieler angegriffen wurdest, kannst du ihm auch nur einmal ein Kopfgeld geben D.h. er muss dich noch einmal angreifen, damit du ihm nochmal eins geben kannst.
  10. Glatzkopf87

    Angriffe!?

    I.d.R. macht man mehr als einen Angriff. Man startet z.B. bei 1200 und greift so viele wie möglich an. Jeder Angriff bringt, je nach Rang, etwa 2.000 bis 4.000 Punkte, so dass man schnell aufsteigt. Wenn du nach nachschaust, welcher Rang er ist, ist seine Angriffsserie zu Ende und er ganz oben angekommen
×
×
  • Neu erstellen...