Jump to content

R33PER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über R33PER

  • Geburtstag 07.10.1983

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    ♣ ωϦҞ ②
  • Server
    WBK II

R33PER's Achievements

  1. Hallo liebe WBKII Kameraden, wir, die Truppe TROUBLEMAKERS von WBK II wollten Euch etwas verkünden! Wir werden eine Manöverpause über die Feiertage machen, denn auch wir möchten Euch und allen Kameraden ein schönes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest ermöglichen, und finden das an solchen Tagen einfach keine Manöver stadtfinden sollten. Für uns heisst das wir werden ab dem 23.12.12 um 23:59 UHR die Panzer und unsere Infs ins Lager holen um Reparaturen bis zum 26.12.12 um 23:59 UHR durchzuführen. (MANÖVERPAUSE VOM 24.12.12 BIS 26.12.12) Sollten trotzdem Angriffe auf uns kommen, werden wir natürlich unsere Wachsoldaten in den Kampf schicken die auch an solchen Tagen in der TROUBLEMAKERS Kaserne sind. Wir wünschen Euch weiter alles Gute und ein schönes und ruhiges Fest.
  2. Nein da hast du was falsch verstanden ich rede davon das von den ausbildungen die man machen kann, da die Patronen zurückgesetzt werden.. zb momentan brauche einer 80 Patronen für TA 100 so hat er nach der zurücksetzung nur 5 die er brauch geht nicht um unserer eigenen Patronen !!!! ES GEHT UM DIE PATRONEN UM EINE AUSBILDUNG ZU MACHEN DIE DAS SPIEL FESTLEGT
  3. Hallo SG Fans, Ich habe bemerkt das es auf dem US Server ein wenig ruhig geworden ist, das gefällt mir nicht jetz mal die frage an die macher ist es nicht möglich die Patronen bei allen Usern nochmal zurückzustellen den finde dann würde nochmal richtig spaß aufkommen.... Den auch SG würde dadurch einiges verdienen den es gibt sehr viele Patronen Spieler hier ohne die würde es ja SG nicht geben. Daher meine Anfrage ist es machbar , die Patronen zurückzustellen auf 5?? Und wenn man das nur als Event nimmt für eine Woche oder so !! mfg.R33PER den wir wollen wieder spaß am spiel.
  4. Das sieht ja schonmal super aus !! So mal ne frage als truppen logo währe echt von der pinnwand oben rechts das mit dem totenkopf in rot was zumachen der siht super aus
  5. Ja das sieht doch schon ganz gut aus vieleicht noch was miteinbringen du bist da der meister drin denke ich aber schonmal danke
  6. Hi auch ich hätte intresse an einer grafic für mein profilbild was ist egal nur es sollte geil sein grins stehe auf skulls usw
  7. Wir haben uns mal zur Arbeit gemacht einen gemeinschafts TS3 zu instalieren. Jeder der ein paar leute hat, und sich vernünfig unterhalten will ist wilkommen. es ist möglich eine eigene Area für seine Truppe zu bekommen , oder im Allgemeinen bereich sich aufzuhalten. Denn mit Teamspeak kann man sich besser austauschen ! IP: 85.214.38.138:9988 mfg
  8. Naja merke die Leute schauen sich das bild nicht genau an und vergleichen angriffszeit usw. Das einzige was im anderen zu lesen war war das mit der eieruhr hier waren mehrere vorschläge siehe bild aber man merkt man darf hier wohl nicht genau nehemen danke für die Antworten !
  9. Mir geht es das man die Übersicht der Manöver anpasst siehe auf dem Bild... 1. Angriffe 2. Bündnisse 3. Angriffzeiten usw
  10. Sorry für die Rechtschreibung. So ich habe mir erlaubt dieses Thema nochmal anzustupsen da es mir nicht nur um die angriffe geht sondern um mehrere sachen aufeinmal. In dem anderen Leser ich nur das es um eine Eieruhr geht bei mir geht es um mehr
  11. Naja gebe dir recht aber da nicht umgesetz wurde und ich ja ein beispiel Bild gesetz habe wo man alles ändert das heißt angreibar nicht angreifbar und vorne wo bündnisse steht das habe ich vergessen sollte der tag sehn wo man zu letzt angegriffen hat oder kann das sind ja mehrre vorschlägein einem...
  12. Habe mir mal gedanken gemacht. Es geht um das Thema Manöver mir als TF und auch meinen Stellis geht es immer so wenn man auf den Punkt Truppe geht und dann auf Manöver und da immer suchen muss wen man als nächtes angreift finden wir das sehr nervig daher jede Truppe anzuklicken und zu schauen wann zuletzt Angegriffen... Jetz zu meiner Idee ist es nicht möglich entweder eine spalte einzufügen wann man zuletzt Angegriffen hat oder wie bei den gefechten mit einem simbohl noch nicht angreifbar das würde viel zeit und sucherrei sparen. Hier mal das Beispiel ist verbesserbar aber da weiß jeder was ich genau meine und man muss nicht immer auf die Truppenseiten und schauen wann waren wir das letzte mal da usw
  13. Naja da muss ich wohl sagen wirst du einer von denen sein die den ganzen Tag zeit haben oder die nicht verstanden haben um was es geht den im grunde ist diese sache für alle gut wie sie umgesetzt wird wie lange die zeiten sind usw ist ja Admins sache. Aber für die anderen die alle super Posts gepostet haben super vielen Dank an euch das ihr euch gedanken macht wie es weitergehn soll vielen dank an alle.
  14. Wenn du mal umrechnest habe ich das auch berügsichtigt den bei 5 stunden 15 kisten sind ja auch 5 weniger als einer der alle 15 minuten sammelt aber hier bei dem Vorschlag geht es ja nur um das umsetzen die zeiten sind nur so von mir eingetragen worden und sind ja kein fester bestand meines Vorschlages...
  15. Hallo Kameraden Admins und Mods, Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht zum Thema Rostoffe. Ich selber bin Berufstätig und kann leider nicht alle 15min Rostoffe sammeln was mich sehr stört den auch ich möchte meine Truppe weiterhin AKTIV unterstützen. So jetz kommen wir mal zu meinem Vorschlag Habe euch da mal ein Bild erstellt Die Zeiten sind 15min [1 Kiste] 2 Stunden [6 Kisten] 5 Stunden [15 Kisten] Hoffe es hat jeder verstanden ! mfg. R33PER US ARMY Überschrift angepasst, Berufstätigkeit an sich ist kein Hinderungsgrund, nach aktuellem System Rohstoffe zu sammeln. Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...