Jump to content

DaWiena

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaWiena

  • Geburtstag 10.04.1967

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wien
  • Server
    Final

DaWiena's Achievements

  1. Hallo Kameraden!! Die Kasernenpforte des Jagdgeschwader-73 schließt sich heute für immer !! Nach Beginn in der Betaversion werde ich heute meinen Account in der Finale löschen!! Habt noch viel Spaß mit dem Spiel den ich hatte viel Spaß damit !! DaWiena
  2. An die Chefleute!! Auch ich als Truppenführer des Jagdgeschwader-73 bin dafür. Sollte sich nicht bald was ändern löst sich die Truppe auf !! Also überlegt Euch mal was Neues oder überarbeitet mal das ganze Spiel!! DaWiena
  3. DaWiena

    Spionageverdacht??

    Kurze Info!! Es waren sogar zwei faule Eier in der Truppe !! Der jenige Spieler kauft Accounts bei Ebay auf !! Und betreibt hier im Spiel drei Truppen !! Somit kann der Beitrag geschlossen werden !! DaWiena
  4. DaWiena

    Spionageverdacht??

    Hi, einige Hinweise: Sein Passwort ist das Gleiche, von einem Multispieler aus einer alten Truppe. Den Wir entlassen haben!Gleicher realer Name! Gleicher realer Wohnort! Und wir werden des öfteren von der Truppe angegriffen wo der Multispieler hingegangen ist. DaWiena
  5. DaWiena

    Spionageverdacht??

    Hallo Leute!! Wollte von Euch wissen was man machen kann um einen Verdacht der Spionage zu verstärken ?? Ich glaube das wir in unserer Truppe einen Spion haben können aber nicht genau beweisen ob es wirklich Einer ist. Vielleicht habt Ihr Ideen oder Vorschläge, das wir den Typen festnageln können. Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge. Gruß aus Wien DaWiena
  6. Hallo Leute !! Ich finde das Ganze hier zum [...]!! Wieder Stunden hier umsonst verbracht !! Schon wieder sind wir so weit das es um 03:08 keine neuen Zielscheiben da sind !! Wenn ich in meiner Arbeit so pünktlich wäre, wie ihr es mit dem Spielzeiten seit, hätte ich bald keine Arbeit mehr !! Denn Ihr könnt nicht sagen um 03:00 gibt es wieder was zu tun und dann ist nichts da !! Finde es wirklich schade das Ihr hier so eine [...] arbeit abliefert!! Ein sehr enttäuschter DaWiena Vulgärsprache entfernt KlarmacherKlaus
  7. Hallo Leute!! Glaubt ihr das ich meine Zeit gestohlen habe?? Es ist 03:09 Serverzeit und keine neuen Zielscheiben da !! Und bald ist die Stunde des Munitionsbunker vorbei, was passiert mit meiner Munitions über die 50 ?? DaWiena
  8. Hallo Leute!! Ich versuche seit 8:30 ins Game zu kommen, aber jeder Versuch ist bisher gescheitert. Habe es über drei verschieden Leitungen versucht, über Handy und was kam raus - Nichts!! Bei allen Browser Cache geleert und nicht geht !! Und dann soll man noch ein positives Feedback über das Game machen ?? Das ist wohl ein Scherz!! Und dann kommt noch dazu das sich keiner angesprochen fühlt. Schaut mal lieber das die Versionen laufen die oft bespielt werden. Und dann kümmert auch um neue Spielversionen. Und lasst nicht alle Versionen auf einem Server laufen vielleicht ist das zu Viel ?? Ich Pfeif heute drauf und leg Mich lieber in die Sonne als Mich hier mit dem Einloggen zu ärgern!! MfG DaWiena
  9. Hallo Leute!! Heute melde ich mich als Truppenführer!! Wenn das so bei Euch weiter geht, werde ich bald ohne Leute dastehen, die rebellieren hier schon. Mit mir haben heute noch 7 Kameraden eine Nachtschicht eingelegt, da wir glaubten damit mehr Patronen zu erhalten !! Was war die Belohnung ??? Nichts !! Statt 15 Patronen gab es nur 10 Patronen pro Stunde Munitionsbunker !! Es sollte sich einmal einer der Spielentwickler hier die Mühe machen und die Vorwürfe zu lesen !! Da hat das erste Nachtschiessen viel besser geklappt!! Dieses Spiel entwickelt sich hier nur für die Patronenkäufer und nicht mehr für den sogenannten "kleinen Spieler", was ist mit den Leuten los die sich in kleiner mühevoller Arbeit und Zeitaufwand sich ihre Ränge und Bonuse erarbeiten ??? Wenn ich als Chef mit meinen Mitarbeitern so umgehen würde, würden Mir bald alle Mitarbeiter davonlaufen !! Schaut mal drauf das die Server in Ruhe laufen und testet lieber eine Woche die Patches und Einspielungen mehr bevor Ihr sie auf die Spielergemeinschaft los läßt !! Seit nicht so gierig auf die Geldeinnahme, sondern zeigt auch mal ein Herz !! Freundlichen Gruß aus Wien DaWiena
  10. Hallo Chefetage Ihr wollt Lob über den Patch und eure Einspielungen hören ??? Dann solltet Ihr mal schauen das Schulterglatze auch wirklich richtig funktioniert !! Das ist ja hier wirklich schon große Sch..........!!°!!!!!! Gestern drei Nachtdienste geschoben 30 Patronen statt 45 Patronen. Heute wieder 2 schon geschoben und wieder nur 20 statt den 30 Patronen. Glaubt Ihr den da Oben das ich Mir die Nachtzeit um sonst um die Ohren haue ??? Spielt doch solche Sachen erst ein wenn Sie auch richtig funktionieren!! DaWiena
  11. Hallo Mitspieler und Spielbetreiber !! Seit ihr da oben Geldgierig geworden ?? Was ist den hier los ?? Wollt Ihr da oben das Spiel kaputt machen ?? Denkt Ihr mal da Oben an die jüngeren Spieler und die Spieler die kein Geld haben für das Spiel ?? Wenn sich nichts ändern werdet Ihr mich als Spieler los werden!! DaWiena
  12. DaWiena

    Truppenrausschmiss!!

    Danke Alpha für die schnelle Antwort !! Kann geschlossen werden!! DaWiena
  13. DaWiena

    Truppenrausschmiss!!

    Hallo Leute!! Brauch dringend eure Hilfe !! Wenn ein Truppenführer seine Spieler aus der Truppe aus irgendeinen Grund entlässt, tritt doch die Truppensperre für 72 Stunden in Kraft oder ?? Gibt es dann irgendeine Möglichkeit das Mitspieler wieder in die Truppe zurück kommen. (ausser nach 72 Stunden??) DaWiena
  14. :schreib: Hallo Leute!! :schreib: Wollte von Euch wissen wer aller den Stützpunkt ausbauen darf ? Nur der Truppführer und seine Stellvertreter oder auch andere Mitglieder in der Truppe?? Mein Problem der Truppführer und seine Stellvertreter waren heute nicht online und trotzdem wurde der Stützpunkt ausgebaut!! Und es wurde Keiner bei uns in der Truppe zum Lagerkommandant, Schießbahn-Wärter, Munitionswart, Feldarzt, Radarführer oder Sonstigen ernannt. Hoffe Ihr könnt Mir bei meiner Frage helfen !! DaWiena
  15. Hallo !! Super Idee !! Sollte für alle drei Versionen übernommen werden !! DaWiena
×
×
  • Neu erstellen...