Jump to content

Wehrbereichskommando (WBK) I


Gast sbirro

Recommended Posts

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also

viele Möglichkeiten den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Vielen Dank für deine Meinung, Sbirro.

Mich stört die Formulierung, die ich oben als Zitat markiert habe, sehr. Du tust dabei so, als würden wir den Spielern direkt in die Tasche greifen und Geld nehmen. Aber soweit ich weiß ist Schulterglatze kostenlos, man sagt free 2 play dazu. Jeder hat die Wahl Geld auszugeben, oder nicht.

Meine Frage an dich:

Gehst du, beispielsweise, zu einem Schreiner in die Werkstatt und sagst ihm: Ich kaufe deinen Tisch nicht, denn du willst mir ja nur das Geld aus der Tasche ziehen!?

Hinter Schulterglatze stecken Menschen, die an dem Spiel arbeiten, die neue Inhalte schaffen und versuchen das Spiel auf einem qualitativ hochwertigen Niveau zu halten. Diesen Leuten wirfst du vor, dass es ihre einzige Intention ist "Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen."

Ich kenne keine genauen Zahlen, aber ich weiß, dass Server Geld kosten. Ich weiß auch, dass Grafiker und Programmierer und Communitymanager Geld kosten, denn deren Gehälter müssen finanziert werden.

Ich bitte dich: Nenne mir eine Sache, die du immer komplett kostenlos bekommst.

Danke

Euer Spiel ist wundervoll.. soviel vorneweg .. aber ich muss echt fragen ob's noch geht!? .. ich hab mich schon 2 mal nach oben gespielt und auch patronen gekauft .. dieses investment bereue ich grade zu tiefst .. ich darf wieder von neuem beginnen .. bzw soll .. werde ich nicht! .. is das so schwer den ACC zu clonen .. ? das is ja wie wenn fucking world of warcraft nen scheiss patch bekommt und man mir dann sagt ich muss meinen charakter neu hochspielen .. hat der kerl schon recht .. das ist geld aus der tasche ziehen!!! und mit sicherheit wird dann die final irgendwann entfernt wie die Beta ..

ich kaufe keine Patronen mehr!

und auf deine frage was man komplett kostenlos bekomt: Die Enttäuschung und gewissheit das man monate lang umsonst gespielt hat! ..

Danke dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Spiel ist wundervoll.. soviel vorneweg .. aber ich muss echt fragen ob's noch geht!? .. ich hab mich schon 2 mal nach oben gespielt und auch patronen gekauft .. dieses investment bereue ich grade zu tiefst .. ich darf wieder von neuem beginnen .. bzw soll .. werde ich nicht! .. is das so schwer den ACC zu clonen .. ? das is ja wie wenn fucking world of warcraft nen scheiss patch bekommt und man mir dann sagt ich muss meinen charakter neu hochspielen .. hat der kerl schon recht .. das ist geld aus der tasche ziehen!!! und mit sicherheit wird dann die final irgendwann entfernt wie die Beta ..

ich kaufe keine Patronen mehr!

und auf deine frage was man komplett kostenlos bekomt: Die Enttäuschung und gewissheit das man monate lang umsonst gespielt hat! ..

Danke dafür :)

Ich weiß gar nicht was du dich aufregst ? Es wurde mehrfach erwähnt das die WBK I Version eine eigendtändige ist ( wie auch die US oder die Polen version ) Keiner "Zwingt" dich nun das du in der WBK I neu beginnst und dort Patronen ausgeben musst. Dein Account aus der Final ist ja noch genau wie vor dem Start der WBK I und wenn du eben keine Lust hast von vorne zu beginnen dann musst du eben warten bis der Truppenpatch auch in die Final eingespielt wurde.

Also Erkläre bitte was es da zu Meckern gibt es ist nicht das der betreiber einem "Geld aus der Tasche ziehen" will weil die Entscheidung zum Ausgeben von Geld liegt ja bekanntlich bei jedem Selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui, alles mit Patronen erkaufbar!

Kann man KVD bei dem WBK stellen ohne das auch der Final gelöscht wird?^^

Wo kommen nun neu registrierte Spieler hin? In die Final oder in das WBK ding? Wenn die in das WBK ding kommen, dann kann kann ich in der Final auch gleich nen KDV stellen... Denn dann wird die Final früher oder später eh aussterben. Genau wie die Beta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Addon weil es ja auch nächste woche in die Final eingefügt wird demnach ist es eine eigendständige Version die man jetzt eben 1 Woche früher schon mit den neuen Features spielen kann. Ihr meckert als das was neues kommen soll und wo den die Patches bleiben ... jetzt sind sie da und was ist ihr Meckert weiter... auch wenns jetzt unhöflich ist aber wem es nicht Passt der muss eben Tetris Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Addon weil es ja auch nächste woche in die Final eingefügt wird demnach ist es eine eigendständige Version die man jetzt eben 1 Woche früher schon mit den neuen Features spielen kann. Ihr meckert als das was neues kommen soll und wo den die Patches bleiben ... jetzt sind sie da und was ist ihr Meckert weiter... auch wenns jetzt unhöflich ist aber wem es nicht Passt der muss eben Tetris Spielen.
Das ist kein Meckern das ist berechtigte kritik. Klar es gibt immer Ja-Sager denen alles egal ist und alles Schlucken, was man ihnen vorsetzt. Aber so sind nunmal nicht alle.

Und Fakt ist nunmal das der Patch immer noch nicht da ist. Er wird (wahrscheinlich) absichtlich zurückgehalten um alle in WBK zu locken. Denn fertig scheint er ja zu sein....

Die Frage danach was nun mit den neu registrierten Spielern ist, ist ebenfalls wichtig. Keine neuen Spieler bedeuten IMMER den Tod eines Spieles. Wenn also alle in WBK kommen, dann wars das auf kurz oder lang mit der Final!

Das man immer mehr mit Patronen kaufen kann ist auch deutlich zu sehen. Klar man muss nicht, aber wenn man es nicht macht kann man nie besser werden als nur Mittelmaß. Ich spiel ein Spiel aber um möglichst gut zu sein, hab aber sowieso in WBK durch die Patronen sowieso keine CHance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sicherheitshalber mal Wissen ob der KDV-Antrag für jede Version extra ist...

Da die 2 "Versionen" nach dem Patch ja eigentlich vollkommen identisch sein sollen hoffe ich nur dass der Patronenmist für die Ausbildungen nicht mit übertragen wird... Fand das bemerkenswerte bei SG war, dass man sich keine Vorteile im Spiel erkaufen konnte...praktisch das Guild Wars der Browsergames :)... schade dass war das Merkmal für mich was SG allen anderen vorraus hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kommt mal wieder runter, bei der US Version habt Ihr schon gemeckert, das man mit Patronen sich einen Vorteil erspielen kann, beim WBK meckert Ihr nun auch rum, weil man sich einen Vorteil erkaufen kann.

Fakt ist aber eines: Im wahren Leben kann man sich auch nur besondere Dinge leisten, wenn man sich diese kauft. Und hat man besondere Dinge, hebt man sich vom Durchschnitt ab. Denkt mal darrüber nach ... Und wer unbedingt Geld für Patronen investiert, dann ist es demjenigen selbst überlassen. Ich glaube einfach, das viele viel zu verwöhnt sind und einfach alles umsonst haben möchte.

Denkt mal darrüber nach ...

Denkt mal einfach darrüber nach ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Commander-Bull

Moin mal ehrlich warum wurde der Patch nich einfach in die finale Version eingespielt hätten viele besser gefunden aber deswegen begleich ein neues Game aufmachen ?? Kümmert euch lieber um die finale Version das es dort Erneuerungen gibt

So das wollte ich mal melden :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mal ehrlich warum wurde der Patch nich einfach in die finale Version eingespielt hätten viele besser gefunden aber deswegen begleich ein neues Game aufmachen ?? Kümmert euch lieber um die finale Version das es dort Erneuerungen gibt

So das wollte ich mal melden :kopfwand:

dann melde ich dir mal, dass du nicht auf aktuellem stand bist!

in der final wird der patch nächste woche eingespielt, glaub am 22.02!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warum im wahren Leben beschwert man sich doch auch das alles teuerer wird.

Und ich persönlich meine Spiele sollten fair sein. Allgemein gesehen spielt man doch um Spaß zu haben und Spaß machts halt am meisten wenns fair für jeden ist. Ich spiel doch auch nicht Monopoly mit jemanden der sich von vornherein schon ne komplette Reihe an Straßen gekauft hat und sag dann: Ja wenigstens kann ich mitwürfeln, er hat ja dafür bezahlt. Dann spiel ich halt garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atombombenkicker

Sorry, aber wenn ich sowas schon lese, dann kommt mir die Galle hoch.

Ich spiel ein Spiel um spaß zu haben und spaß hat man normal NUR wenn alle die gleichen Chancen haben. Und das haben sie definitiv NICHT. Klar man kann sich Patronen kaufen, aber nicht jeder hat und will das Geld hierfür verschwenden.

Wie schonmal als Beispiel gebracht:

Spielst du ein Brettspiel daheim, dann willst du auch nicht das sich jemand für nen paar Euro extra Straßen, Würfel oder Züge kaufen kann.

Und ja man muss das neue Spiel nicht spielen.(was ich auch nicht mache!) ABER: Wenn jetzt alle neuen Spieler in WBK anfangen, dann wird die Final aussterben! Und dann geht mich das auch was an.

@WhiteWolfe

Fakt ist aber auch das die Betreiber durch mich Gewinn machen, obwohl ich keine Patronen kauf. Das Spiel ist voll mit Werbung und kann sich bei der Anzahl der Leute so locker finanzieren.

Und wir reden hier von einem Spiel und nicht von Häuser oder Autos kaufen... Bei Spielen geht es darum Spaß zu haben in dem man sich mit anderen messt, im echten Leben geht es leider meistens nicht (nur) um spaß.

Und es geht nicht darum alles umsonst zu bekommen. Ich kauf mir auch spiele die 50 Euro kosten. Aber da weiß ich dann das alle die gleichen Chancen haben. Wenn das nicht so ist, dann kauf ich das Spiel auch nicht.

PS: Wieso beantworten die Admins nur vereinzeln Fragen und manche ignorieren sie? WIe ist das nun mit neuen Spielern? Gehen die automatisch in die FInal oder in WBK?

Komplettzitate mit @`s ersetzt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich nach wie vor in der Final anmelden. Du musst nur bei dem Dropdown-button bei Welt: Final auswählen.

Edit: Kleine Korrektur: Der Dropdown-button oben ist nur für das anmelden, aber bei der Registierung unten hast du auch eine Auswahlmöglichkeit.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...