Jump to content

Dr_Martens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dr_Martens's Achievements

  1. Hallo ihr lieben, wer kann mir sagen welche Stufe Arschkriechen man braucht um General werden zu können? Reicht da 110?
  2. Kann mir einer sagen warum ich immer wieder rausgeschmissen werde beim einloggen? Beim ersten Versuch komme ich auf die Startseite wenn ich dann allerdings auf Dienst oä. klicke schmeißt er mich wieder raus, danach klappt das anmelden gar nicht mehr Liegt das an der Serverüberlastung?
  3. es ist einfach eine Sauerei! Wenigstens Akündigen sollte man sowas, die Lust an Schulterglatze habe ich verloren
  4. Hallo, ich hatte eine Truppe gegründet und noch nichts mit ihr gemacht da ich zur zeit nicht so ofz online war, jedoch hab ich nun feststellen müssen das die Truppe gelöscht wurde, ich darüber aber keine Mail erhalten habe. Das ärgerliche an der Sache ist das ich über 15.000 EURO eingezahlt habe und das Geld nun weg ist. Was soll das nun? Achso die Truppe hieß most_wanted
  5. Hallo, also ich habe auf den Link geklickt es wurde mir auch bestätigt das ich teilgenommen habe, allerdings habe ich noch kein Item bekommen. Dauert das noch oder wie läuft das ab?
  6. Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem, ich gewinne keinen Angriff mehr und verteidige auch nicht mehr Obwohl ich Items dazu schalte verliere ich permanent, an was kann das liegen? Darf ich dabei keine Ausbildung machen oder wie Meine Werte sind von Anfang an imm er glich gestiegen, die Probleme fingen erst ab Uffz an, ich habe so in einer Woche knapp 28000 Punkte verloren... Oder mache ich etwas falsch?
  7. Hallo, ich habe im Forum gelesen das man den Orden Taube Nuss in einen Einzelspiel erhalten kann, kann mir einer sagen wo ich dieses Spiel finden kann...
×
×
  • Neu erstellen...