Jump to content

GlassCoffin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GlassCoffin's Achievements

  1. bekomme ich die rohstoffe zurück oder warum werden diese gezählt?!
  2. lol dann besteht ja garkein sinn soviele rohstoffe, die für die truppe gut sind in dieses lächerliches event zupumpen! danke für die antworten
  3. moin moin! gibt es am ende nur einen ausbildungsgutschein oder pro tag einen?! :mellow:
  4. omfg was isn da los?! es geht mir langsam auf die nüsse, dieses BG
  5. nicht nur das... mir wurde das geld 3 fach abgezogen, bei verlorenen gefechten ... was soll der sch*** ???
  6. moin moin! man sollte mal im spiel von SG, unter der suchfunktion einen button machen wo spieler die eine truppe suchen und man da eine liste bekommt wer sich da eingetragen hat. da die meisten spieler ja hier im forum nicht angemeldet sind/oder wollen. glass Überschrift präzisiert. veb391
  7. da muss ich Dir zustimmen
  8. warum eigentlich WBK I ?! gibt es dann in drei monaten WBK II und wieder in fünf monaten WBK III ?! für mich ist das verarsche, es wurde die ganze zeit von nem truppenpatch geredet...und jez kommt ein "neues" spiel vor dem patch?! naja,ich werde die final weiterspielen, hab da schon genug zeit investiert :yes1:
  9. achso! besten dank für deine zeit ;D
  10. aber warum soll ich bei WBK1 von anfang nochmal spielen wen es eh in die final übergeht?!
  11. und was passiert mit der testversion wird sie dann schon angerechnet wenn sie in die final geht? oder sollen alle nur mal spielen zum testen ob alles geht?!
  12. so wie ich jez rausgehört habe, wird der Truppenpatch am 22.2. in die final überlaufen (verbessert mich wenns falsch ist) was passiert dann mit meinem acc in der final?! bzw. mit meinem lvl. der spez. ausbildung?! er wird doch nicht von null anfangen oder?! Glass
  13. ich bin mal gespannt wie sich die Game-Administratoren äußern
  14. GlassCoffin

    Frontbericht

    wie sieht es mal mit einem neuen Frontbericht aus?! ist schon über einen monat her
×
×
  • Neu erstellen...