Jump to content

hpo97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hpo97's Achievements

  1. Was hier passiert ist der letzte Schwachsinn und grenzt an Verarschung! Ich habe die letzten beiden Tage Stunden damit verbracht Sandsäcke zu sammeln, um mir über die Flutmarken Ausbildungsgutscheine zu tauschen. Ich habs auf immerhin 2 gebracht. Jetzt soll das alles umsonst gewesen sein?? Die Patronen als Entschädigung bekommen ja dann auch alle, auch die die gar keine Zeit investiert haben... ALLE haben Euch aufgefordert das Backup direkt nach dem Bug einzuspielen. Was war daran so schwer? Jeder FreizeitAdmin hätte das sofort gemacht... Nee, Ihr laßt die Leute schön Ihre Zeit für nichts vergeuden. Ihr denkt doch wir sind alle bescheuert. Browsergame of the Year...das war wohl das letzte Mal? Schade eigentlich, da Ihr Euch sonst viel Mühe mit den Events usw. macht. Dann gute Nacht.... Ich werde mich wohl verabschieden
  2. Schließe mich ebenfalls an! Wenn hier nichts passiert, bin ich weg, mit allem was ich greifen kann. Es ist einfach nur zum !
  3. Hey Admins, die Orden, die man für Nachtwachen erhalten hat bleiben ja, hab das ausprobiert mit einer Ausweichtruppe. Was passiert mit den Statistiken, die man über die Zeit gesammelt hat? Ich meine Manöver- und Nachtwache Beteiligung. Bleiben die bestehen oder kommen zurück, wenn man in die alte (ursprüngliche) Truppe zurückkehrt? Das sollte ja eigentlich kein Prob sein, die Statistiken sind ja erfasst. Oder werden die bei Truppenwechsel und anschließendem Rückwechsel komplett gelöscht? Bleibt die Statistik, wenn man aus der Ursprungstruppe austritt, dann in keine neue Truppe eintritt und nach Ausbau der Stützpunkte wieder zurückkehrt? Ich weiß, Fragen über Fragen Trotzdem, vorab schon ein Danke für die Antwort
  4. Das gabs gestern noch nicht, weswegen ich vermutet hatte, dass man sich nur noch bei WBK1 registrieren kann. Na dann mal schauen...
  5. Na los, Admins. Jetzt ml raus mit dr Sprache. Können sichgeneigte neue Spieler noch in der Final anmelden oder können sich neue SG-Spieler nur noch für die WBK1 registrieren? Ich wollte nen neuen Acc in der Final registrieren und bin in der WBK1 gelandet
×
×
  • Neu erstellen...