Jump to content

Dienst Schieben


mecky81

Recommended Posts

ADMINS und MODS....

BEHEBT DIESES PROBLEM BITTE SCHNELL...

ES IST WIRKLICH LÄSSTIG...

INTERNETEXPLORER GEHT GARNICHT...

FIREFOX NUR DIE HÄLFTE...

OPERA LOGGT SICH DAUERN AUS....

Adblock Plus 1.3.2 FUNZT AUCH NICHT..... (braucht ihr alle garnicht texten)

SCHNELLER :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. doch kleiner Tip am Rande. AdBlock ausschalten, Virenprogramm durchlaufen lassen, den gemeldeten Trojaner (duerfte was mit java sein) in Quarantäne verschieben und dann erst AdBlock drauf. So hat es zumindest bei mir funktioniert.

Ich weiss nicht wie sich AdBlock verhaelt, wenn der "Trojaner" schon da ist.

Und Schreiben mit CapsLock empfinde ich persoenlich als sehr unhoeflich und bringt einen auch nicht schneller voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADMINS und MODS....

BEHEBT DIESES PROBLEM BITTE SCHNELL...

ES IST WIRKLICH LÄSSTIG...

INTERNETEXPLORER GEHT GARNICHT...

FIREFOX NUR DIE HÄLFTE...

OPERA LOGGT SICH DAUERN AUS....

Adblock Plus 1.3.2 FUNZT AUCH NICHT..... (braucht ihr alle garnicht texten)

SCHNELLER :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Kannst Du auch was anderes, als überall nur rummeckern?

Nur weil es bei Dir nicht geht... heißt das nicht, dass es bei allen anderen auch nicht geht! Bei mir z.B. funktionieren Firefox und Chrome mit nem Werbeblocker einwandfrei !

Die Mods können an dem Problem nichts machen... Du scheinst also noch nicht so ganz begriffen zu haben, was deren Funktion hier ist! Und Du erwartest wohl nicht, dass die Admins sich an nem Sonntag abend/nacht dran setzen, nur damit Du zufrieden gestellt bist!

Ich bin mir sicher, dass es das erste ist, wo sie sich heute früh drum kümmern werden! Solange wirst Du es wohl überleben (müssen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du auch was anderes, als überall nur rummeckern?

Nur weil es bei Dir nicht geht... heißt das nicht, dass es bei allen anderen auch nicht geht! Bei mir z.B. funktionieren Firefox und Chrome mit nem Werbeblocker einwandfrei !

Die Mods können an dem Problem nichts machen... Du scheinst also noch nicht so ganz begriffen zu haben, was deren Funktion hier ist! Und Du erwartest wohl nicht, dass die Admins sich an nem Sonntag abend/nacht dran setzen, nur damit Du zufrieden gestellt bist!

Ich bin mir sicher, dass es das erste ist, wo sie sich heute früh drum kümmern werden! Solange wirst Du es wohl überleben (müssen)!

:evil: danke @ dreibein.

Wenn es nicht funktioniert bei einzelnen dann muss man mal schauen ob es an einem selbst liegen "könnte" :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...