Jump to content

Kochlappen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kochlappen's Achievements

  1. Kochlappen

    Dienst Schieben

    ne da stehen keine filter..
  2. Kochlappen

    Dienst Schieben

    der ist jetzt aktiv, ff lädt die seiten bei sg aber immernoch nur bis zum werbebanner..
  3. Kochlappen

    Dienst Schieben

    ich habe ff, aber wohl eine andere version.. da ist kein stoppschild :s
  4. Kochlappen

    Dienst Schieben

    wo kann ich denn werbeblocker aktivieren?
  5. Das gleiche Problem habe ich übrigens auf so gut wie allen Seiten, wo Werbebanner sind.. Er lädt einfach nicht weiter.. liegt das evtl auch an der Auslastung des Servers? ?(
  6. Hey, ich habe bei final.schulterglatze folgendes Problem.. wenn ich z.B. auf Ausbildung klicke, lädt er die Seite meistens nur bis zum Werbebanner. So kann ich fast immer nur Waffen-, Wach- und Formaldienstausbildungen anklicken.. Wie kann man das Problem beheben? Gibt es da schon einen Lösungsansatz? Ich habe noch keine Freunde gefragt, ob die das Problem auch haben, aber kann ja nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin. Leider habe ich im Forum jetzt nichts darüber gefunden, deswegen das neue Thema.. Wäre schön, wenn sich mal jemand die Zeit nimmt, um sich mit meinem Problem auseinander zu setzen. Evtl haben ja mehrere das Problem.. :cursing: MkG, Kochlappen.
×
×
  • Neu erstellen...