Jump to content

mecky81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mecky81's Achievements

  1. mecky81

    Formaldienst Ausbildung

    Ok Danke dir dann weiß ich ja Bescheid Mfg
  2. Hallo Zusammen ich bin gerade mit der Ausbildung Formaldienst beschäftigt da ist mir was aufgefallen. Ich habe diverse in der Warteschlange geparkt und jetzt ist mir aufgefallen das es eine Stufe 85 gibt. Normal steht da ja über dem Geld Icon Stufe.../84 und bei mir steht jetzt nächste Stufe 85 kann das?
  3. mecky81

    Dienst Schieben

    dann bin ich ja nicht der einzigste mmmh hoffentlich gibt es eine lösung
  4. mecky81

    Dienst Schieben

    bei mir steht anstatt der runter zählenden zeit----und dann kommt die Endzeit
  5. mecky81

    Dienst Schieben

    mir ist auch aufgefallen das oben die Zeiten nicht mehr richtig Angezeigt werden vorallem die Restzeit
  6. mecky81

    Dienst Schieben

    es ist alles so wie immer nur wenn ich auf den Abbrechen Butten drücke komm keine Reaktion
  7. mecky81

    Dienst Schieben

    Hallo Zusammen ich habe seit ein paar Stunden das Problem das ich meinen Dienst nicht mehr Abbrechen kann. Hat jemand das selbe Problem? Lg
×
×
  • Neu erstellen...