Jump to content

T85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von T85

  1. Und soll man dann auch noch was alleine machen? Oder ganz nach dem Motto "Einer für Alle" Das mit der Tagwache finde ich überflüssig. Obwohl, wenn man es wie Nordhesse sagt auf 15-20 leute begrentzt. Die Idee ansich ist vielleicht garnicht so schlecht.
  2. Hmmmm, mein gefühl sagt mir da wird gleich eine diskussion vom zaun gebrochen 8) ich sag dazu mal nix weiter und vote einfach
  3. Würd mich Measure gern anschliessen mit der frage. Ansonsten schaut es echt gut aus. :-)
  4. Ok, wusst ich nicht... danke@crazy
  5. @ Bienchen, ich kenne da evtl noch 2 leute die eine neue truppe suchen :-)
  6. melden kann man doch nie genug veb naja ok ich las es mal so wies ist :whistling:
  7. Also mein lieber Herr Verteidigungsminister Barmixer finde das auch völlig inm ordnung, entschuldigt das ich als truFü erst jetzt dazu komme. berufsmässig ist das manchmal halt etwas schwer derzeit. ich weiss grad nich den namen des netten usersaber er sprach auch von den identischen zitaten, dazu wäre noch zu sagen sie haben alle "Disney" bilder als avatar. wäre noch ein indiz. ich bin auch dagegen jemanden fälschlicherweise anzuschwärzen aber einer überprüfung unserer truppe durch sebbo oder dem team würde ich gern zustimnmen. ich werde auch vorsorglich nachher mit den support meldungen anangen. Das verhalten der von barmixer genannten mitgliedern bei uns ist halt sehr....naja ich will mal sagen "auffällig" ich und vor allem barmixer haben viel getan um so weit zu kommen. das sollte keine multis kaputt machen können. wenn es denn welche sind. Ich möchte euch allen aber auch nochmal danken für die ideen und tipps :thumbup:
  8. mein ticket ist ebenfalls raus gegangen irgendwie find ichs herrlich :thumbsup: :thumbsup:
  9. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Sehrt geil, würde dich doch glatt wählen :thumbup: @ Ludolf geiler Vorschag oder hier..... einfach aber effektiv
  10. 8o @ loom auch nich schlecht... ich war in SH........... (aber wo genau, wann und wie lange müsst ihr ja nich wissen) :whistling:
  11. hi loom, auf welchen posten willst dich bewerben? ADMIN? hihi 8o
  12. ja das stimmt da habt ihr recht, aber @glasi, du weisst doch es gibt sogar idioten die hier nachfragen wegen des truppen namens.... ich erinnere mich da an einen Thread des Users "Pateh" der seine Truppe allen ernstes "Arischer Sturm" nannte.... Ihr könnt mich zwar wieder kritisieren aber ich denke wir sind uns einig das SOVIEL Dummheit schon echt zu geil ist um wahr zu sein :thumbsup: Und der "Melden" button funzt ziemlich gut bei solchen Profilen, Bildern und namen. Seine Truppenname wurde ja auch blitzschnell resettet. Meiner bescheidenen meinung nach kann man solche spieler auch bannen....... den auch wenn der name und bilder weg fällt, die einstellung desjenigen bleibt. Und da er diese mindestens einmal gezeigt hat kann man auf sowas verzichten. So ich wünsche allen vor- un nach Postern einen guten rutsch ins neue jahr Grüsse
  13. T85

    Vorzeigesoldat ..

    GENAU :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  14. T85

    Regestrieren geht nicht!!!

    Gini !!!! habe eben getestet, mit Firefox.(v.3.6.13) Geht wunderbar.
  15. Meinen Respekt hast du ^^ Geld hast du dir redlich verdient :thumbsup: hmm ja der Thread Ersteller hält sich ziemlich bedeckt ?(
  16. T85

    Vorzeigesoldat ..

    Ihr macht das schon :whistling:
  17. T85

    Vorzeigesoldat ..

    [...] @GrafRotz... ich stimme dir zu.... der richtige weg ist es trotzdem nicht. Bleibt sachlich. Sonst wird wieder nur gejammert weil wir Themen schließen. veb391
  18. T85

    Vorzeigesoldat ..

    Heute, 05:17 Von Achill3s85 Vorzeigesoldat Jap habs gelesen und bin sehr dankbar dafür!!! Nun nochmal zum Vorzeigesoldaten ich finds nicht fair ich bin auch 100% gegen multis wers nicht glaubt soll mal mein Motto im Profil lesen aber hier alle über einen haufen zu schren ist das letzte ich z.b habe in meiner Truppe 3 Leute und ich weiss mit 100% sicherheit das diese z.b keine Multis haben also ein wenig mehr vorsicht was solche äusserungen betrifft da auch ich z.b mal drüber nachgedacht habe mir diesen zu holen, was ich auch machen werde sobald die neuen sachen die geplant sind umgesetzt worden sind. MFG Achill3s85 Edit. Bitte post kopieren und in dem anderen Thread einfügen vielen dank war müde und hab mich verklickt __________________________________________________________________________________________________ Hab ich jetzt mal gemacht, ich hoff doch sehr, das geht in Ordnung ?( Naja ich kann dir da nur zustimmen Achill. :thumbup: Das meine ich ja auch. JA - einige spielen unfair JA - es nervt NEIN - Wir User können dagegen nichts tun JA - Die ADMINS wisen es JA - Ein ADMIN hat sich dazu offiziell geäußert. Also ihr seht....... Es wird doch an einer Lösung gearbeitet. :huh: Nun müssen wir wohl oder übel alle abwarten. Denn ich persönlich glaube nicht, das sich die ADMINS in irgendeiner art und weise von uns Usern unter druck setzen lassen.
  19. alles gut :whistling: Aber lass das kleiner sein.... ich nenn dich auch nicht ,,,,,,,,,,
  20. Hah, wisst ihr von mir aus kann er ganze thread gern gelöscht werden da es eh morgen einen neuen gibt. :huh: hmm und wenn ihr das mal lesen würdet anstatt es zu überfliegen, wüsstet ihr ganz genau warum ich mich so aufgeregt habe. Und was ist auslöser des ganzen? Das leidige multi account thema das hier jeden (verständlicherweise) aufs gemüt drückt. aber der ADMIN Sickman hat erst heute eine Stellungnahme dazu abgegeben. Naja Glasi, hast ja auch jetzt mit "IHR" mehrere beleidigt.Entschuldige das es hier kein gold als schriftfarbe gibt, aber hey ich kann wenigstens im gegensatz zu dir zwischen den zeilen lesen. Im übrigen herr OSG. Wenn du schon auf mein Profil guckst, dann lern lesen, es wird nämlich nur einmal täglich aktualisiert. Wie du allerdings auf OG kommst weiss ich nicht. :huh: aber das st auxch belanglos.
  21. Bitte sehr gerne, deine E-mail adresse wars würd ich mal behaupten viel spass beim spielen. :thumbsup: PS: denk dran dein Passwort zu ändern 8)
  22. Guck mal nach ob du ne e-mail bekommen hast. Müsste geklappt haben
  23. Hey xXBulletXx Stylischer Pfeil, den du da zusammen gepfriemelt hast. :thumbsup: Zu deinem Problem, das hatte ich auch zuerst mal gehabt. hatte dann nen leerzeichen drinne gehabt. nochmal in ruhe alles nach kontrollieren
  24. Hi Orse, immer mit der ruhe. 8) also du hast dich registriert. einen namen gewählt der frei ist? darauf geachtet das alles korrekt ist? vllt. hat sich ja doch irgendwo ein fehler eingeschlichen. log dich mal bei deinem e-mail account aus und wieder neu ein. dann müsstest du den aktivierungslink haben. den du natürlich anklicken musst :whistling:
×
×
  • Neu erstellen...