Jump to content

Was NERVT euch .........


Recommended Posts

Mich Nervt es, dass ich kämpfe kämpfe kämpfe kämpfe kämpfe und nochmals kämpfe :teufel: und keiner gibt ein kopfgeld....

das ist echt unglaublich 3/4 meiner feinde bisher,hab ich kopfgelder gegeben....was ist los hier :kopfwand: .... seit ihr alle, die ich gefobbt hab so geizig das ihr nicht mal ein kopfgeld gibt.. unglaublich.... :hau:

wa ich aber regelmässig bekomme, sind bettelein..gibst du mir ein kopfgeld bitte :heul:

Muss man wirklich betteln für ein [...] kopfgeld, wie schwach is das denn!!! :russischroulette:

so nötig war das Wort doch nicht, oder?

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch, denn es unterstreicht meinen frust bei der kopfgeld geschichte...

986 feinde, davon 644 ein kopfgeld verpasst in höhe 145.406€

die tage werd ich erstmal ü700 kopfgelder gehen ...

1565 angriffe hab ich gemacht und nur 126 kopfgelder bekommen...

sry, was soll ich noch dazu sagen... ausser das es mich verf **** nochmal aufregt..... :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Kopfgeld wurde schon oft diskutiert ! Seitdem die Kämpfe nur noch 10 Minuten gehen, werden kaum noch Kopfgelder verteilt.

Ich für meinen Teil hoffe auch das dort irgendwann nochmal eine Änderung eingebaut wird. Ansonsten werde ich die dazugehörigen Orden wohl nie erreichen bzw. ich müsste noch 3 Jahre spielen ! :schock:

In diesem Sinne @ Familie Chaos du bist nicht alleine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil jemand KG vergibt, MÜSSEN auch andere welche vergeben ? Dann verteilt doch auch keine und alles ist gut, es zwingt einen doch keiner Kopfgelder zu vergeben.

Den Orden muss man sich erarbeiten. Angepisste User verteilen sehr gerne KG, verdient euch deren Pisse :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder meiner Feinde von der Feindesliste bekommt ein Kopfgeld.

Warum? Für die Frechheit, mich angregriffen zu haben!

Dass dies eine Ausnahme im Handling ist, ist zwar schade, aber wir leben in einem freien Land.

Deshalb: Liebe Opfer meiner Angriffe: Kopfgelder aussetzen macht schön, erfolgreich und sexy, wie man an mir erkennen kann.

Arbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ klarmacher klaus

was denn, das war nur meine antwort auf dein gejapse....leb damit...* leute gibs :kopfwand:, da würde auch kein paddel mehr helfen*

@dobermann

tja, es gibt wahrscheinlich wenige gamer die sich diesen Orden, ohne Bettellei bzw. Vitamin B Kopfgelder erarbeitet haben.

is eben nur traurig dieses mit zu erleben und sollte ich es doch schaffen, Gehöre ich Ich eben zu diesen Wenigen, die Noch ein Rückgrat

besitzen...ich arbeite ja dran, aber wie gesagt Betteln/Vitamin B scheint mehr zu funzen als permanent auf gefecht zu drücken.

@madd

schön zusehen das es spieler gibt die das gleiche problem haben... wenige haben sich den Orden Ehrlich erkämpft *nenn ich das mal so*

zum glück hab ich es ja net mehr weit zum General und dann ist es zum Glück vorbei...mit SG...

mal gucken was ich mir bis dato ERKÄMPFT hab ohne Vitamin B / Bettellei, wird wahrscheinlich der einzige Orden sein den ich nicht erreichen werden

keine anhung wo das hier diskutiert wurde, nutze diesen Acc eigentlich nur für Spenden...aber das mit den kopfgelder hat mich schon bei der beta genervt...

und da musste ich das mal los werden....bin ja net der einzige den das Nervt... das Hier nichts los ist......und nur 20 / 30 % Aktive gamer hier spielen bzw ein kleiner Prozentsatz davon Dies als ein Kampfspiele sehen und es so auch Spielen... zum glück hab ich demnächst den Jägerorden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Klaus schon geschrieben hast, fragst du nach, was und nervt.

MIch nervt es eben, dass Manche nichts besseres zu tun haben und sich aufregen, weil sie keine Kopfgelder erhalten

Meiner Meinung nach ist dieser Thread hier fürn A**** (entschuldigt bitte die Ausdrucksform) und sollte deshalb geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vorher geschrieben, wenn der Gegner so verärgert ist dann gibt er bestimmt ein Kopfgeld.

Bei manchen musste ich 1 mal Angreifen um eins zu bekommen und bei anderen wiederum 3 - 5 mal bis sie endlich eins rausrückten.

Fazit: Such dir nicht immer neue Gegner, sondern welche die du schon kennst. :danke:

So und nun hört auf zu heulen :heul: , es gibt weit aus wichtigeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt eigentlich nix, aber für nen neuen Threaf reichts auch nicht aus^^ Also geb ich es als Generve aus. Ich spiele nur die Final, ich finde weitere Versionen von SG Quatsch. Aber ich hab mal Interessenhalber ins Slick-Sleeve Forum geschaut. Obwohl wahrscheinlich weniger als 1 % der Spieler dort wirklich aus Amerika oder England kommen muss im Forum Englisch geschrieben werden. Deutsche Beiträge löscht man. Also mühen sich deutschsprachige Spieler auf Englisch ab ihre Fragen kurz und verständlich anzubringen und bekommen eine kurze und einfache Antwort zurück. Und es ist eindeutig das es von Nicht-Muttersprachlern geschrieben wurde. Klar zu erkennen an Gramamtik und Satzbau. Zwar alles verständlich aber eben gequält^^ Was soll der Quatsch. Macht doch ne Englischsprachige Ecke im Forum auf und der Rest bleibt deutsch. Nur weil es um die US Army geht son Zirkus. Das wäre so als würde man für das Spiel "Homefront" nur einen koreanischen Support zur Verfügung stellen, da in diesem Spiel die Koreaner die Weltherrschaft an sich gerissen haben. In diesem Sinne... Feuer frei für Gegenargumente :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast maximilian-graves

Zum Thema KG habe ich schon viel von mir gelassen .

Meiner Erfahrung nach wissen viele gar nicht wehalb sie das KG aussetzen sollten . Deshalb habe ich auch einen Beitrag dazu eröffnet . Klar nervt das " betteln " einige . Andere fragen was das KG aussetzen bringen soll / ist . Ich denke da bedarf es nur mehr aufklärungsarbeit . Nicht jeder hat die " Beta" schon gespielt .

Ich verweise jeden der fragt an das Forum , wenn ich kann mit hinweis wo es zu finden ist .

Auch gebe ich 100% KG . 47KG verteilt 13 rein 3930/1345 Ausgaben sind`s bei mir gerade .

Zur Zeit sind die KG ´s , die ich verteile etwas über meinem Etat . Wird Zeit das ich von den " geizigen Eichenlaubträgern " weg komme . 1. einer von denen hat mich angegriffen . Es waren nur " Emporkömmlinge " wie ich , die an mich ran gingen !

Mit Weihnachtlichem Gruß

Maximilian Graves :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven auch die Exfrau,

Cheater,

Passwortlisten um im Manöver zu gewinnen,

zu hohe Truppenmitgliederzahlen, (sollte man auf 100 begrenzen)

gejammer über Kassenpünderungen (eigene Schuld wenn man jedem den Refü vergibt, es gibt den Personalfeldwebel)

Leute die zu geizig sind Kopfgelder zu zahlen, (Kopfgelder sollten überarbeitet werden)

Serverfehler...

Server hängt...

Server überlastet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...