Jump to content

MADD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MADD

  • Geburtstag 23.03.1984

MADD's Achievements

  1. Habe ich. Nur könntest du bitte noch etwas Größer und dicker schreiben.
  2. Gibt es hier schon einen Lösungsansatz? Bei mir sieht es nämlich genau so aus. Firefox ist aktuell.
  3. Ich wurde heute angegriffen und habe verloren. Normalerweise landet dieser Gegner doch auf die Feindesliste und man kann ein Kopfgeld aussetzen. So aber nicht in diesem Fall. Alle anderen Verteidigungen werden wieder in der Feindesliste angezeigt. Gegen diesen Gegner hatte ich bisher 2 Verteidigungen, macht also 2 Kopfgelder. Ich kann allerdings nicht mal eins aussetzen, denn es kommt immer Kopfgeld aussetzen nicht möglich. Wo liegt da der Hund begraben? Es ärgert mich das es nicht geht da der Kollege mir ordentlich Kohle abgeknöpft hat und einfach ein KG verdient hat. So ich hoffe ihr könnt mir da Licht ins dunkle bringen. Grüße MADD
  4. Hallo Gemeinde, wir haben in unserer Truppe gerne einen aufgeräumten Ackerschnacker. Dies ist nun leider nicht mehr möglich, da die Infomeldungen über gewonnene Rohstoffe vom Oberführungskommando nicht zu löschen sind. Stört Euch das auch ? Die Info an sich ist ja sehr Interessant aber man sollte sie auch löschen können. Grüße MADD
  5. Wieso sollte das unfair sein ? Der eine bekommt ihn halt früher und der ander später ! Den Orden für 5000 erworbene Patronen wird man wohl nicht ohne gekaufte Patronen bekommen. Es sei denn man spielt das Spiel ein paar Jahre !
  6. Ich sehe das genauso wie Plan B ... wieso sollten die Truppen, die schon von Anfang an dabei waren und ordenltich gekämpft haben, die Pokale nicht schon eher erhalten. Ich wäre ganz schön angefressen wenn unsere Statistik da wieder von Null beginnen würde ! Schönen 4. Advent noch ! Grüße MADD
  7. Also ich würde sagen das war schon jemand aus der Truppe ! Kann ja nur einer der Stellv. gewesen sein und da alle bei Euch Stellv. sind kann es also jeder gewesen sein ! ;D Ich persönlich würde nicht jeden zum Stellv. machen ... siehst ja was da bei rum kommt ! Gib das nur Leuten denen du wirklich trauen kannst bzw. privat kennst ! Der Refü-Status reicht da vollkommen aus . Dann können sie zwischen Verdienst/Moral umstellen und die Kasse klauen :wuuut: aber keine Manöver mehr starten ^^ In diesem Sinne MADD
  8. Den Support hatten wir schon angeschrieben und der teilte uns mit, dass angeblich alles normal verlaufen sein soll ! Schon klar .... 4000 Lebenspunkte weniger sind halt Tagesform ! :kopfwand:
  9. Wir gehen ab und zu alle mal Döner essen ! In Magdeburg der Döner ist einfach der Beste ! Ich habe Hunger ! :yes2:
  10. Das würde mich auch mal interessieren oder meckert da das System !
  11. Warum wird dann eigentlich alles gelöscht , wenn man KDV stellt ! So kommt doch bloß Verwirrung ins Spiel ! Siehe Threadersteller ! Es stört doch keinen wenn vom KDV-Antragsteller noch die ganze Feldpost da ist bzw. im Ackerschnacker alles steht. Grüße
  12. Lösche doch mal Cache und Cookies von deinem Browser ! Vielleicht geht es dann wieder ! ( Firefox -- Extras --> Neueste Chronik löschen --> löschen ( Alles ) ---> Haken machen bei Cache und Cookie ) Grüße ;D
  13. Ich geh e mal davon aus das wir einfach damit Leben müssen ! Es war ja nur ein Manöver ! Also ... mir ist es mittlerweile komplett Latte ! Hauptsache gesund !
  14. Das geht auch am schnellsten und ist wahrscheinlich auch am sichersten !
×
×
  • Neu erstellen...