Jump to content

Adaron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

Adaron's Achievements

  1. Adaron

    Kopfgelder

    was nützt es wenn 3 leute kopfgelder aussetzen. ich glaube dir wenn du sagst, dass du kopfgelder aussetzt aber es nützt mir nichts wenn ich keine zum erbeuten finde. jedes mal wenn ich reinschaue (und ich schaue oft hin, eigentlich ständig) gibts da nichts zum erobern. früher konnte man seine eigens ausgesetzte kopfgelder selber erbeuten also haben auch mehr leute welche ausgesetzt aber jetzt herscht tote hose. habe genug kopfgelder ausgesetzt aber es ist nicht gerade motivierend wenn man keine gelegenheit hat welche zu erbeuten. auf mich wurden nur 4 kopfgelder ausgesetzt obwohl ich täglich gefechte abhalte und man meist auf die gleichen gegner trifft. den rest musste ich mir erbetteln damit ich wenigstens eine auszeichnung bekomme. also schreibe ich kopfgelder aus und frage auch noch ob jemand auf mich welche aussetzen kann. habe also doppelte verluste. es nützt mir auch nichts ralph wenn du in final deine kopfgelder aussetzt wenn ich in WBK1 bin aber trotzt dem nett von dir. als geizig habe ich nur die bezeichnet welche es auch sind und nicht die, welche fleißig kopfgelder aussetzen. und da Jabba es sogar zugibt geizig zu sein, zurecht und ärgern darf ich mich wohl
  2. Adaron

    Kopfgelder

    vielleicht damit das spiel wieder interessanter wird oder damit die anderen deine orden finanzieren oder um deine credits zu schützen oder damit deine truppenkameraden auch mal so ein orden abbekommen oder weil das spiel das bietet oder um deine feinde zu bestrafen oder um zu zeigen das du kein geizkragen bist oder warum nicht also doch geizig?
  3. Adaron

    Kopfgelder

    kopfgelder! wir brauchen brauchen und brauchen sehr sehr sehr endlich mal ganz ganz viele viele kopfgelder! die paar credits sind mir dafür nicht schade
  4. Adaron

    Kopfgelder

    bis ich in WBK 2 wieder wie in WBK1 zum Oberstabsfeldwebel werde wird bestimmt schon wieder neue welt gegründet und ich habe keine lust jedesmal von vorne anzufangen weil ich auch lieber bis zum general durchziehen will. hoffentlich gibt es WBK1 noch lange genug
  5. Adaron

    Kopfgelder

    setzt mal wieder Kopfgelder aus! oder seid ihr alle zu geizig? das bissle geld ab und zu auszusetzen ist doch wohl keine mühe wert und das habt ihr nach ein paar spenden wider drin. oder ist es euch auch egal wenn man euch täglich ausplündert und euch das geld für eure ausbildungen aus der tasche zieht? Am besten man baut in das spiel eine sperre ein so das man nur dann weitere gefechte starten kann wenn man eine gewisse anzahl an kopfgeldern ausgesetzt ha. dann würden auch die betteleien um das kopfgeld endlich aufhören. alles geizkragen! seit man das eigens ausgesetzte kopfgeld nicht mehr erbeuten kann setzt keiner mehr kopfgelder aus oder wie? ihr gönnt einem auch garnichts in diesem spiel. nur plündern könnt ihr und den leuten das geld aus der tasche ziehen. aber solange niemand kopfgelder aussetzt wird sich das auch nicht ändern. wehrt euch doch mal! so genug gesagt
  6. was regt ihr euch alle wegen den 10 patronen auf?! so ein großer vorteil ist es auch nicht. für die neuen macht es sehr wohl ein sinn von 0 zu beginnen. so haben sie auch mal eine chanse in die höheren ränge zu kommen. aber ich bin auch dafür, dass die welt nachmittags oder erst am abend startet. wer hat schon um 9 uhr morgens zeit zum spielen?
  7. das weiß ich will nur wissen warum ich nirgends nachtwachenbeteiligung sehen kann
  8. unter beteiligung wir absolut nichts angezeigt außer: "noch kein Truppenmanöver" obwohl wir jede nacht uns anmelden und ich auch schon den orden für 5 nachtwachen bekommen habe
  9. ich bin der truppenführer und ich habe nicht mich selbst entfernt und habe jetzt endlich meinen orden bekommen aber unter beteiligung ist immer noch nichts.
  10. habe schon 6 nachtwachen hintermir und auch ein orden aber unter Truppe -> Historie-> Beteiligung ist garnichts
  11. ich brauche keine Rohstoffkisten bei den Tagesbelohnungen die kann ich auch erbeuten oder beim kasernenhofaufräumen finden. lasst uns lieber unsere 5 läppische patronen damit können wir mehr anfangen und für einzelspieler bringen diese Rohstoffkisten doch garnichts
  12. immernoch keine antwort auf meine frage
  13. habe mich bereits 2 mal für die Nachtwache angemeldet aber in der Beteiligung wir nichts angezeigt. So kann ich auch nicht sehen ob meine Truppenkamereden auch daran teilgenommen haben oder nicht. Woran liegt das? gruß Adaron
  14. Adaron

    Warteschleife

    schön und gut aber ich musste nach dem backup ja wieder von 0 anfangen und habe nur 4 ausbildungen mit meinen patronen gezahlt und nicht 10. warum muss ich nach nur 4 ausbildungen mit patronen schon 10 patronen bezahlen und warum veringert sich der wert nicht wieder?
  15. Adaron

    Warteschleife

    weiß jemand nach welcher zeit die steigerung zurückgeht?
×
×
  • Neu erstellen...