Jump to content

Arnold Egger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Arnold Egger's Achievements

  1. habe mit dem Support darüber schon geredet. Die option wurde erst mal zur verbesserung des Servers entfernt. Wird aber daran gearbeitet. Denke das heute, die Serverarbeiten das kleine Problem beheben wird.
  2. Hallo Kameraden, jeden Abend das selbe. Pünktlich um 23:50 spendenlink einsetzen, halbe stunde unendlich viele Kameraden spenden und hoffen das der eigene Spendentopf bald voll ist um Schlafen zu gehen. Ich suche an die 35 Kameraden, die eine Kameradschaftsanfrage beistimmen und das der spendentopf gleich nach 00:00 so schnell wie möglich voll ist. Wenn jeder eine Spende für den anderen Macht. Freue mich auf anfragen und verbleibe Mit freundlichem Gruß Arnold Egger Mein Name ingame: egger In den richtigen Bereich verschoben, Überschrift präzisiert Lucario
  3. genau. Mal kommt eine Ausdauer alle 15 min und dann eine Stunde garnichts mehr.!
  4. Meine Taktik ist wie folgt. Ich wurde angegriffen, irgendwann sehe ich ihn in meiner liste als Feind wieder. Verpasse ihn ein Kopfgeld und greife ihn im selben Augenblick an. Erfolg zu 90%.
×
×
  • Neu erstellen...