Jump to content

Bonbon neben den Spenden?


AntiHeld

Recommended Posts

Finde das ganze eine super Idee und möchte dafür auch an die Admins meinen Dank richten, dafür dass sie sich mal wieder eine Entschädigung ausgedacht haben, für Dinge für die sie eigentlich nichts können (Serverausfall)

Nun hab ich aber ein kleines Problem mit dem Belohnungssystem, da es sehr Sabotageanfällig ist. Ich poste hier einfach mal die PM die ich an die Admins geschrieben habe, da ich ganz ehrlich gesagt zu faul bin um das nochmal einzutippen ;)

Trotzdem super Aktion !!!!

Hallo [.... Name einsetzen ...]

Finde es sehr gut, dieses Sonderevent und es freut mich, dass ihr wenn ihr mal Fehler macht (selbst solche die ihr nicht verschuldet) auch dafür entlohnt. Nun gibt es aber ein kleines Problem. Ich sehe grade in den großen Truppen die Möglichkeit durch die Spenden zu sabotieren: da nur 4 Tage für die Spenden gelten (27.10-31.10) kann mit einer einzelnen Spende eines "netten Zivilisten" die Möglichkeit das ganz große Item zu bekommen kaputt gemacht werden... Gäbe es vllt die Möglichkeit, Spenden von "netten Zivilisten" ersetzen zu lassen?

Bsp: Ich bekomme von meinen Truppmitgliedern (300_JM) 16 Spenden... nun spendet aus einer anderen Truppe jedem der 300_JM einmal als "netter Zivilist" und schon kann die ganze Truppe kein ganz großes Item mehr bekommen (4 Tage - 25 Spenden = 100 gesamt, bei 1 Spende als "netter Zivilist" = 99 Spenden = mittleres Item).

Mein Vorschlag: Ich bekomme meinetwegen 16 Spenden von meinen Kameraden etc, eine Person sabotiert über das Spenden als "netter Zilist" = 17 Spenden. Wenn nun jetzt aber 9 weitere Kameraden mir spenden wollen (ich käme ja bis 25 und dann "voller Spendentopf"), wird die Spende des netten Zivilisten entwertet und die eines echten Kameraden dafür übernommen.

Ich weiss, das ist mit Sicherheit ein großer Programmieraufwand, aber die Möglichkeit der Sabotage in der Solo Top500 und Truppen Top20 ist da mit Sicherheit gegeben.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich eine kurze Bestätigung bekommen könnte, dass das hier gelesen wurde, ein einfaches "Hi" reicht ;)

Wünsche dir und dem Rest des Team einen schönen Abend und hoffe das wir Foren-User euch nicht zu sehr auf den "Sack gehen"

Mfg

TerryTate (auf Sg JohnJayBobo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kampfserien gibt es ja auch Kürbise. Nur was ist wenn ich vor Beginn der Aktion Godlike geworden bin, muss ich es dann erst ein Gefecht verlieren um Chancen auf Kürbisse zu haben?

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...