Jump to content

Forenspiel - Die böse Fee


Recommended Posts

Gewährt.

Dafür treten im Juni alle Flüsse Europas gleichzeitig absolut unvorhersehbar über die Ufer, und zwar mit durchschnittlich dem dreifachen Mittelwasserpegel. Hundertausende Personen, die an Flüssen leben, ertrinken sofort, weitere Hunderttausend verlieren all ihren Besitz.

Positiver Nebeneffekt: Rainald Grebes wundervolle Vision (

) würde wahr. Er meint übrigens einen sehr Speziellen.

Ich wünsche mir, dass ab sofort jeder Poster die Rechtschreibung beherrscht, sich an die Netiquette hält und einfach ein guter Mensch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt.

Nur,die Deutsche Rechtschreibung wurde des öfteren Veränderungen unterzogen.Frage:Welche Rechtschreibung sei damit gemeint,die Alte Rechtschreibung,die Neue Rechtschreibung,die Allerneuste Rechtschreibung,oder die Rechtschreibung die in Bearbeitung ist?

Ich wünsche mir einen Millionengewinn im Lotto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt.

Leider sorgen die Banken, die aktuell die Macht haben für eine Hyperinflation, so dass die 7 Mio, die Dir ausgeschüttet werden, am Ausschüttungstag gerade einmal ausreichen, um ein Doppelbrötchen zu erwerben.

Ich wünsche mir, dass ab sofort jeder Poster die aktuelle Rechtschreibung beherrscht und anwendet, sich an die Netiquette hält und einfach ein guter Mensch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt. Leider ist als einzige Möglichkeit Trampen erlaubt. Blöderweise kommst Du so nur bis zur Küste. Und schon ist Dein Urlaub vorbei.

Aber Du hast viel erlebt. Das nette Pärchen, das Dich in ihrem Auto mitgenommen hat, dessen Kofferraum so komisch klopfte, die 90Jährige, die mit 10km/h auf der Autonahn entlangraste, und ihre Hände nicht von Dir lassen konnte, die Jugendlichen, die immer zu tief flogen und ununterbrochen qualmten, oder auch der alte Pfarrer, der sich ständig darüber aufregte, dass Du doch inzwischen viel zu alt seiest.

Ich wünsche mir einen schön knackig kalten Winter, damit das ganze Viehzeug erfriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelingt. Allerdings nur für Leute, die in Deutschland leben. Da wir durch die Überschreibung Bayern an Österreich in beiden Staaten den Durchschitts-IQ gesteigert haben, hören die Ösis auch zum ersten Mal davon, können es aber nicht korrekt aussprechen. Deshalb wird es dort nix.

Ich möchte endlich mal nen Bayernwitz hören, der wirklich nur ein Witz ist, und nicht auf wahren Begebenheiten beruht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt:

Wie ist das Volk der Bayern entstanden? Als Hannibal über die Alpen gezogen ist hat er die Kranken und Schwachen die es nicht geschafft hätten im Norden zurückgelassen.

Das ist keine wahre Begebenheit weil Hannibal weiter westlich über die Alpen gezogen ist: http://de.wikipedia....C3%BCberquerung

Leider sind alle anderen Witze war

Ich wünsche mir einen Bayernwitz der nicht nur ein Witz ist sondern auf einer wahren Begebenheit beruht.

bearbeitet von derRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt, leider wird den Berlinern hier indirekt Unwissenheit und mangelnde

Trinkfestigkeit unterstellt:

Eine Berlinerin geht während ihres Wies'nbesuches ins "Winzerer Fahndl".

"Tach, een kleenes Bier", beauftragt sie die Kellnerin. Die Wies'nbedienung schaut

die Preussin an und antwortet freundlich, aber bestimmt: "Wissen's wos, kemman's wieder,

wenn's an richtigen Durscht hob'n!"

[Ähnliches kommt in der Form hin und wieder vor. Ist aber nicht soo bierernst zu verstehen.]

Ich wünsch´ mir wieder mehr Ernst hier ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...