Jump to content

Extra zum Herrentag


KlarmacherKlaus

Recommended Posts

Da Lucario schneller als der Blitz ist und den anderen Thread geschlossen hat, muss ich wohl einen zweiten eröffnen.

@ Lucario: Falsch, ich habe das Extra in der Final bekommen.

Ich habs erst 0:30 bekommen, daher dachte ich erst, es käme in der Final nicht. Nun könnt ihr natürlich in diesem Thread darüber diskutieren.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das liebe Schulterglatze Team hat sich im Jahr geirrt

Der Herrentag war nämlich 2010 am 13.05 :sarcastic_blum:

Einige Herrentags-Termine

  • 21. 05. 2009
  • 13. 05. 2010
  • 02. 06. 2011
  • 17. 05. 2012

Aber selbstverständlich trotzdem "Danke" für das Bier :drinks:

Edit:

Da war Ganja Ninja einfach schneller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre das ja auch geklärt:

Betreff: Verfrühtes Herrentagsgeschenk

Hallo Soldaten,

wie einige von euch schlauen Füchsen bereits mitbekommen haben, ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen und ihr habt bereits heute 2 Fässer Bier als Herrentagsgeschenk erhalten. Diese könnt ihr nutzen, um die Zeit bis zum „echten“ Herrentag zu überbrücken. Am 02.06.2011 erwartet euch natürlich auch eine kleine Einstimmung auf einen feucht-fröhlichen Tag.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

BTW: Lustig finde ich, dass es die Fässer Bier mit dazugehöriger Mail (auf deutsch) auch bei Slick-Sleeve gab. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Stimmt, ein paar haben es bekommen.

Bei mir gabs auch keine Post, aber mal ehrlich, seit dem der Verdienst so übermässig hoch ist haben die EXTRAS ihren Wert verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...