Jump to content

Extra zum Herrentag


KlarmacherKlaus

Recommended Posts

@blackangel: nicht immer gibt es sofort eine Rückmeldung, wie manche denken.

Aber hier eine Information der Oberen Führung:

Es wurden keine weiteren Items letzte Woche verteilt und es hat sich auch keiner diesbezüglich bei den Admins gemeldet.

Also liegt die Vermutung, dass die Spieler evt. nicht auf das Datum geachtet haben oder es vorher nicht beachtet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?

ich sitte zB einen weiteren Acc, und von dem Acc weiß ich es zu 100.000% das es beim ersten Herrentagsversehen Bier bekommen hat und letzte Woche schonwieder.

Und beim ersten mal haben es alle bekommen und letzte Woche eben nur einige, aber nicht alle.

Ich glaube auch sehr wenig das Spieler ein Ticket schreiben weil sie Bier bekommen haben, oder soll ich jetzt alle user anschreiben wo ich weiß das sie nix bekommen haben und diese Spieler sollen dann die adneren Spieler melden die etwas bekommen haben ?

Wenn etwas im Systen nicht korrekt ist, dann müsstet ihr das doch bemerken und nicht nur wir User !

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke kitz,

man kann in dem Screenshot sehr schön das Datum erkennen FreakaMania,

und das der erste Herrentag verrissen wurde und da alle Bier bekommen haben - das brauch ich jetzt nicht nochmal nachweißen oder?

Da vorallem dazu sogar eine neue Feldpost kam, das es ein Fehler war und es zum Herrentag nochmal etwas gibt.

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die Führung wohl schon wieder Murks gebaut genauso wie mit den Orden .......Alle Spieler die sich die Orden schon vorher schwer verdient haben bekommen nun nen dicken Schlag ins Gesicht weil einem nun die Orden hinterher geschmissen werden , und zudem wurde das Spiel nun wieder verkürzt und ob das die richtige Entscheidung war bezweifle ich....und bitte keine Fragen wieso sich das Spiel denn nun verkürzen sollte....einfach mal logisch nachdenken hilft manchmal .......

aber ich drifte schon wieder ab.....Im großen und ganzen kann ich nur sagen :

Fuck the System

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop Adreny,

so schafft man es die EliteGamer die jeden Tag, Tag und Nacht auf SG hängen von SG wegzubekommen - weiter so und es werden immer weniger aktive Gamer.

Frag mich was ich jetzt noch machen soll - in paar Wochen auf 4 Stern General hochskillen und dann hab ich bereits alles erreicht was es nur gibt.

Wär jetzt nen Orden für 2.000 Gefechtsangriffssiege und 1.000 DefSiege kommen - da hät ich zwar auch dumm geguggt,

aber dann hätte ich ein Zielgehabt.

Wird der Warmduscher Gold vllt noch auf 20 gemacht?

Dann hät ich den auch gleich noch und bräuchte bloß noch 5 DuschTop10 für Dreckspatz -.-

FAIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur wundert ist....

Heute IST Herrentag, und Bier gabs keines.

Leider auch nich zwischendurch. Ok, das zum falschen Datum hab ich bekommen, was mich auch sehr gefreut hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...