Jump to content

koyoteX84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

koyoteX84's Achievements

  1. Ist ja nicht so das es 5 Ausbildungsgutscheine, 50000 Credits und nen Patronen gab... Außerdem wurde oft gennug darauf hingewiesen das nur die Marken des Singleevents gespeichert werden!!
  2. Ich hatte tatsächlich gestern oder vorgestern einen 8 stunden sammelturn komplett geöffnet, dort war 8 mal holz und 8 mal tape drin!! das wwarr quasi wie weihnachten und sylvester an einem tag!!
  3. koyoteX84

    Ausdauer Aufladung

    Mein letztes Ticket vom 27.07. wurde mit folgendem Text beantwortet!! Hallo Soldat KoyoteX84, für Deine Supportanfrage mit der Nummer #507859 wurde von unserem Kundendienst eine Antwort hinterlegt. ------------------------------------------- Folgende Antwort wurde erstellt: ------------------------------------------- Vielen Dank für deinen Hinweis. Das Problem wurde mittlerweile behoben. Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um dein Verständnis. So ernst werden die Probleme genommen... das sagt doch alles!!
  4. ja genau, die admins korrigieren die posts... am 24.12. kommt wieder der Weihnachtsmann, benimm dich lieber
  5. Yeeehhaaaaaa!!! und wieder 15 Minuten in der Woche gespart! Dank dieser Kiste bleibt mein Brot länger frisch und mein Fleisch wird schneller durch!!! klock... ironie aus!! Ihr habt doch einfach nen Knall, vor nen paar Tagen habt ihr keine ahnung wieviele Spieler verloren und jetzt haut ihr den nächsten Knaller raus! Ihr versucht ja nicht einaml den Ruf das es euch nur noch um Geld geht loszuwerden... Für mich ist der Tausch Patronen gegen Rohstoffkist!E! völlig unakzeptabel!!!
  6. da spricht einer der sich mit sanktionen auskennt!!
  7. genauso sieht es aus!!! keine gibt uns die zeit wieder die ihr uns heute mittag mal eben so genommen habt!!!
  8. habt ihr alle gesoffen oder was?? wollt ihr tatsächlich den leuten, die sogar nachts stundenlang alle 5 minuten auf den button geklickt haben erzählen das es die richtige entscheidung war ein backup zu machen??!! Das backup wurde direkt am nächsten tag gefordert, das backup wurde von unseren tollen admins kategorisch abgelehnt, JETZT!!!!! 4 TAGE SPÄTER !!!!!!! mitten im event wurde doch aufeinmal ein backup gemacht!! für mich ist das ein witz und von sg nicht wieder gut zumachen!!! der grund ist auch ganz einfach! unsere admins sind zu foul sich die leute zu suchen die wirklich beschissen haben, deswegen werden alle bestraft! Es ist genauso wie damals mit KommandoDeadline, da haben 30 leute beschissen und 300 leute wurden pauschal bestraft, so hat man es sich ja auch bequem gemacht! macht mal ruhig weiter so, nachher gibt es wieder 5 rohstoffe und 25 patronen und ihr denkt das wieder alles in ordnung ist... aber wenn hier die 3000 inaktiven accounts gelöscht werden, würde euch der arsch auf grundeis gehen...
  9. Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen Sie?" - "Nichts!" antwortet der Bauernsohn. Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie?" - "Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!" - "Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne..."
  10. Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine: Nichts passiert. Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: Nichts passiert. Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, daß der LKW auch nicht da ist!"
×
×
  • Neu erstellen...