Jump to content

klingo88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von klingo88

  1. Was ist denn bei euch Passiert ? Seid ihr etz auch Sabotiert worden oder wie oder was ?
  2. Ohh Große Worte vom Größten Sauhaufen (RealAfrikacorps) ^^ Soll mich das jetzt in Irgendeiner Weise Beindrucken ?^^
  3. Afrikacorps ??? lol also mal ganz ehrlich das ist der Witz der Woche ^^ Da Bekommt der Begriff Masse Statt Klasse noch mal eine ganz neue Bedeutung ^^
  4. Die Beste Aussage in den letzten 25 Seiten und mehr die auch des Öffteren gefallen ist: Auf Aktionen folgen Reaktionen wären wir nicht sabotiert worden ... wäre die 300 nicht mit soviel Mann aufgetaucht usw. man muss eben Leider immer Abstriche machen oder man schafft es nie auf die 1 das sollte doch mitlerweille leider jeder schon selbst mitbekommen haben hier in dem Spiel .... Und zu dem Thema die besten Truppen aller Server am besten noch mit Fusionieren usw ... das könnte Recht Interessant werden Ich will dann Aber meine Level aus der Final und der Beta zusammen Addiert haben
  5. Der Alte Tue Nicht Gut will kapitulieren ?^^ In letzter Zeit ist hier ja alles Seltsam ...
  6. Alles ***, Alles Dreck eine Bombe und Saboteur du bist WEG !!! ich habe immer noch Puren Hass in Mir !
  7. Proooost auf das ich diesen beschissenen Tag vergessen werde !
  8. Ich will keinen an Pranger stellen Aber der oder die Jenigen die es Getan haben sollten SG spielen sein lassen denn sowas Deppertes trifft man schon im RL genug an also pls rauß aus meiner Freizeit und unserem Spiel !
  9. ja wollen wir hoffen, aber naja kann nur besser werden und sowas gilt es das nächste mal zu vermeiden das ist ja wohl klar.... Bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis die Truppe wieder komplett ist und ohne Saboteure und Spione .... oder ob jemals überhaupt wieder
  10. und selbst dafür kannste eins aufn deckel bekommen bzw er kann diech auf igno setzten ....
  11. ManuN hat doch schon gesagt was die Admins denken .... Selber Schuld !!! Pw-Weitergabe ist eben eigentlich untersagt und wurde halt nun mal bestraft nicht das Problem der Admins .... auch wenn sie vll. den Täter enttarnen könnten ...
  12. Und das ist eigentlich Schade, da geht ein Wenig der Sinn des Spieles Verloren und Fair Play ist schon lange unter der Erde .....
  13. Genau so sehe ich das auch ! Aber es wird etz wohl dauern alleine bis wir uns wieder alle zusammen finden ....... aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt der Tag der Rache .... KOMMT Deadline
  14. Leute das ist jetzt den Sündenbog in den eigenen Reihen gesucht das finde ich mal richtig kacke noch dazu muss ich sagen kenne ich DD länger wie so manch anderen bei uns also bitte keine voreiligen schlüsse das muss nicht sein !
  15. zumindest war es einer aus der Truppe es werden auch unbeteiligte dabei sein aber die haben dann eben Gelitten den dieses Truppe steht von Nun an Auf der Abschussliste Ganze Oben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe mal jeder macht diese penner kaputt
  16. Muss nicht aber kann und sollte von den Admins auf jeden Fall überprüft werden !
  17. sagen wir es mal so bis etzt hat die hälfte geschätzt von uns gar keinen Account mehr ..... und lust nach so nem spiel verhalten .... hättest du da noch lust erst einmal ??? also ich bin erst mal raus brauche ne Auszeit nach der Nummer hier
  18. Mein Problem ist ja ich weis meine Adresse nicht mehr welche ich genutzt habe ..... ich könnt
  19. Wir herausfinden ? Holt euch erst mal noch ein Paar Punkte das ihr Interessanter werdet ^^
  20. Unsere Wache hat heute Morgen ausnahmsweise mal Geschlafen, seid froh das passiert höchstens 1x im Monat
  21. Sind aus dem nichts gekommen und geben den Großen gehörig in die Fresse das Gefällt mir Nexus ^^ aber mal ganz Ehrlich wer da vorne war bzw ist der wusste doch das wir früher oder später da auftauchen werden oder nicht
  22. ja siehst du und da sind deine Referenzen mein Freund
×
×
  • Neu erstellen...