Jump to content

Fussball-Talk


Gast Achill3s85

Recommended Posts

Gast -MissKoyote-

ja Glückwünsche an die Schalker von den ewigen Rivalen...jaa als Dortmund Fan drück ich euch heute ausnahmweise mal die Daumen...aber auch nur weils für den deutschen Fussball wichtig ist :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also das war einfach mal der Hammer von Schalke!! Inter mal so eben im eigenen Stadion gepflegt weggeknackt. Sauber.

Da ich ein neutraler Fußballfan bin, sind für mich alle Mannschaften die International spielen, sowieso nicht Königsblau oder Rot-Weiß, sondern nur Deutsch. Deswegen freut es mich für jeden Verein der da die Bude rockt.

Aber das 1:0 war auch nich zu verachten :clap: :clap: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

So ich leg jetzt zwar etwas in Essig aber das wars mir wert :lol: Erstmal danke an alle Glückwünsche :bow: Ich denke das Spiel konnte sich wirklich sehen lassen ein 2:5 in Mailand sieht man ja nicht alle Tage :lol:

@Bodyguard2k

Dein Tipp solltest du aber nicht als Wettschein machen Schalke ist nun die letzten 7 CL Spiele ungeschlagen zuhause sogar eine Macht. Also ich denke nicht das Inter bei uns 4 Buden macht und das auch noch zu 0 :rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...