Jump to content

Truppenkassenfunktion ändern? [alter -ungültiger- Thread]


sebbo

Truppenkassenfuntion ändern?  

75 Stimmen

  1. 1. Truppenkassenfuntion ändern?

    • Ja, genau so!
      16
    • Ja, aber in abgeänderter Form!
      31
    • Nein!
      37


Recommended Posts

Was soll der Mist?Sollen jetzt die großen Truppen bluten weil die kleinen gepennt haben oder es nicht schaffen nach oben zu kommen?

Das Spiel mit seinem ganzen Änderungen wird immer mehr zu einer Farce.Aber mit Spaß hat das nichts mehr zu tun.

Entweder man ändert sowas von Anfang an oder lässt es.

Man kann in einem Spiel nicht einfach mittendrin die Regeln ändern wie es einem passt oder man am meisten davon hat.

Ich hab selbstverständlich mit nein gestimmt.

Aber macht mal ruhig weiter so.Den guten Ruf den sich Schulterglatze mit der Beta aufgebaut hat,ist es inzwischen fast wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin für die Variante nichts mehr auszahlen und dafür darf der Truppführer für seine treuen Kameraden Orden verleihen auf Antrag beim Oberführungskommando. Es gibt ja nun Details aus denen man nehmen kann wie oft ein Kamerad im Gefecht oder Nachtwache ist und dann kann man das beantragen

was will ich denn mit noch mehr Orden? Mit denen kann ich mich nicht ausbilden - die hängen bloß rum und ich muss die abstauben^^

Nur Bares ist Wahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Da du die Kasse ja recht gut kennst weißt du das es Einzelfälle sind...Also laber hier nicht einen vom Pferd auf..

Und was du nicht kapieren willst is das es darum geht das Geldgeschiebe zu begrenzen da es das ganze Game zerstört..

Bei deinen Argumenten könnte man echt :puke:

Kaum gehts darum euch eine Lücke zu nehmen die ihr klug ausgenutzt habt wird geheult...

Null Verständnis fürs gesammte Game :-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau meine Argumente sind ja Soooowas von schlecht. Ich denke du hast sie verstanden und ihre wirkung hat ihr Ziel nicht verfehlt. Im gegenteil deine Argumente dagegen sind ein Witz da du keine hast!!

Und das Geldgeschiebe wird dadurch nicht aufhören da die Leute die wirkllich betrügen wollen dann halt Kopfgelder usw schieben. So noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auszahlfunktion ist für verschiedene Aspekte gedacht. Neue, "schwache" Soldaten zu unterstützen, um schneller in der Spezialisierungsstufe zu steigen oder Geld aus gewonnenen Manövern an Mitglieder zu verteilen.

Also haben wir keine Lücke genutzt sondern das war schon dafür gedacht.

Wir haben das nun so gemacht aber das kotzt euch ja an also muss der Weg geschlossen werden.

Wer macht hier also das Game kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Dann sag mir doch mal einen sinnvollen Vorschlag womit man anfangen könnte bzw was man machen könnte um das Geldgeschiebe zu verhindern?

Fakt ist mit der Kasse haben sich die Roten von Anfang an ins eigene Bein geschossen und das hab ich schon immer standhaft vertreten. Denn die TK is der Hauptgrund wieso das Game langsam kaputt geht..

Ist genau wie in der Beta mit den krit Treffern. Da wird versucht sich an was festzuhalten weil man ja niemanden durch Änderungen abschrecken will aber im Endeffekt vergrault man nur viel mehr weil der Frust der ehrlichen stätig wächst wenn man sieht was zum Teil für Geldbeträge ohne Konsequenz die Seiten wechseln..

Aber is ja alles egal hauptsache ihr steht auf Platz 1..

und was wäre wenn nun ne Multitruppe durch geheime und gut versteckte Geldtransfäre an euch vorbei ziehen würde?

Dann wärt ihr die ersten die rumheulen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das isses ja Schlammolch man kann es einfach nicht JEDEN recht machen. Aber durch solch eine änderung bewirken wir nix da die Leute dann über andere wege ihr Geld holen. Das einzigste wo man einfach was machen müsste ist in der grundsätzlichen verfolgung solcher Leute. So sehe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Gut ist die Idee allemal!

Allerdings müsste bei der Umsetzung geprüft werden ob man sie einpatcht oder einen Restart (oder neuer Spielserver) durchführt!

Die Idee insgesamt ist gut! :bow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht wieso ein funktionierendes System aus der Beta hier geändert werden sollte.

Nur weil einigen jetzt auffällt das sie den Karren an die Wand gefahren da sie zu spät auf Truppe gegangen sind.

Das eine Truppe die nach zwei Monaten mal den Einfall hat von Singleplayer auf Truppe zu wechseln nicht soweit oben sein kann wie eine die vom Final start aus gleich gas gegeben hat, sollte wohl irgendwo begreiflich sein.

Ich sterbe z.b. relativ häufig bei COD durch bessere Spieler deswegen fügt mir da auch niemand nen Aimbot ein*g

In jedem anderen Spiel ist es so das es kleine verbesserungen gibt aber man nicht das Spiel an Spieler anpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner macht das Spiel kaputt.

Ich sehe es nur nicht ein das die, die sich mittels Truppenkasse am Einzelgefecht verbessern wollen eine aufs Dach kriegen und die Truppe darf sich weiterhin bedienen. Auch wenn es eine Truppenkasse ist so kann es dort auch nicht unfairer zugehen als der einzelne Soldat.

Die Truppen zahlen ihre Mitglieder aus damit sie ihr Truppenlevel skillen können. Da bleiben auch die, die dafür bezahlen auf der Strecke denn, das habe ich heute schon mehrmals gelesen, hat kein einzelner Soldat momentan Geld zu verschenken.

Da diese Version ja ewig gespielt werden soll wäre es ja ein Witz gleich alles zu haben deswegen würde die Option das man kein Geld mehr auszahlen kann eine Verlangsamung des Spiels.

Aber man kann es keinem Recht machen.

Vielleicht sollte es nicht Beta und Finale geben

sondern

Einzelkämpfer und Truppe denn benachteiligt ist immer einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Wie Geek schon rechnerisch belegt hat das einholen der Top Truppen eher ne kurzzeitige Angelegenheit.

Vor allem wenn das Geld zurück gezahlt wird :rofl:

Wie gesagt ja die Admins haben es einfach verpennt das zum Beginn der Final in den Griff zu bekommen und das hab ich im Final Test schon gesagt. Aber wenn sie es jetzt machen dann ists besser als wenn man es so lässt und weiter die Augen verschließt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal bitte schnell nochmal auf die Sprünge:

Wo ist das Problem wenn das eingeführt wird wie vorgeschlagen? Wenn ich richtig verstanden habe, dann seit ihr (Achill3s und Finalshot) nur mit ca. 10.000 - 15.000 im Minus. Dahin kann man auch locker kommen wenn man jede Woche beispielsweise 9000 auszahlen darf. Wo ist also nun das Problem es zwischendrin einzuführen?

Der Vorteil ist doch einfach nur, das Missbrauch von mehreren Multis nicht mehr nutzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum das die Truppen ein stückchen weiter unter uns dann (wenn sie wollten) direkt mal ans Limit gehn und so einen Spielvorteil ausnutzen

@Victor gestern wolltest noch welche sehn und nun meckerste du wenn welche da sind versteh dich mal einer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist auch nicht ganz korrekt da die Truppenkasse dann nix anderes mehr als eine Bank wäre, wohin man sein Geld packt damit niemand ran kommt.

Wieder mal überflüssiges Fullquote entfernt. Der Beitrag, auf den du dich beziehst, steht unmittelbar oberhalb. Wäre gut, wenn du es langsam mal kapieren würdest, Achill3s85

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal bitte schnell nochmal auf die Sprünge:

Wo ist das Problem wenn das eingeführt wird wie vorgeschlagen? Wenn ich richtig verstanden habe, dann seit ihr (Achill3s und Finalshot) nur mit ca. 10.000 - 15.000 im Minus. Dahin kann man auch locker kommen wenn man jede Woche beispielsweise 9000 auszahlen darf. Wo ist also nun das Problem es zwischendrin einzuführen?

Der Vorteil ist doch einfach nur, das Missbrauch von mehreren Multis nicht mehr nutzbar ist.

es geht darum das die Truppen ein stückchen weiter unter uns dann (wenn sie wollten) direkt mal ans Limit gehn und so einen Spielvorteil ausnutzen

@Victor gestern wolltest noch welche sehn und nun meckerste du wenn welche da sind versteh dich mal einer :D

Weil diese Leute einfach kein eigenes Ziel haben. Ob nun Single oder Truppe. Die Spenden einfach ihr Geld obwohl die das auch für ihren eigenen Truppenskill nehmen könnten. Ist mir einfach unbegreiflich wo solche Leutchen wohnen sollen? Sone Leutchen ohne eigenen Ehrgeiz oder eigenen Antrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Was meinst du was es für 80% der Spieler jetzt ist?

Der Großteil nutzt es zum Geld einlagern, der andere Teil seid ihr und wieder ein Teil zum Geldverschieben...

*Aber er kapierts doch eh nicht* :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben du begreifst einfach nicht das es nicht um SICH zu gehen hat in einerTruppe sondern um die TRUPPE musst wohl noch viel lernen was Teamplay usw bedeutet

Du begreifst nicht das du ohne deine Truppenkasse ein NICHTS wärst! Kann mich auch nicht erinnern das nur NEHMEN was mit einem WIR-die-Truppe zutun hat. Wenn ihr eure Geldgeber auszahlt, dann kannst du mir das erzählen aber solange ihr das nicht getan habt, brauchst du deinen Mund nicht soweit aufzureißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon man dreht sich wie immer im kreis die anhaltenden Diskussionen (schon in der BETA) zehren an meinen nerven. Lasst es einfach so jagd multis und Betrüger intensiver und alles ist gut. Dazu brauch man jetzt nicht die TRUPPENfunktion TRUPPENkasse ändern sondern muss sich für die Singleplayer halt was einfallen lassen.

Victor kauf dir ein Eis :@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...