Jump to content

veb391

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von veb391

  1. ... Klar, es gibt einige Dinge über die nun geredet werden müssen, wie z.B. ob das Ligasystem noch Sinn macht, bzw. ob man die Ligen verkleinert auf 5, 10, 20 oder ähnliches.

    Wir sind dabei uns über diese Dinge gedanken zu machen, aber wollen keine halbfertigen Sachen ankündigen, die evtl. gar nicht passieren, oder unüberlegt sind. Sobald wir euch einen Plan präsentieren können, werden wir euch informieren. Bitte habt etwas Geduld, auch wenn es von Außen für manche Aussieht, als könnte man diverse Dinge mit 1-2 Klicks erledigen, so sind sie bei genauerer Betrachtung doch oft komplizierter. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn eine Zeitnahe Realisierung nicht möglich ist.

    Eins sollte jedoch klar sein: Wir wollen Schulterglatze und hoffen, dass wir Schulterglatze noch lange haben.

  2. Dem ist nur eines hinzuzufügen, MacGowan, und damit ist auch der Rest von DonVitos Text "beantwortet".

    Es ist nicht geplant Schulterglatze abzuschalten. Würden wir Schulterglatze abschalten wollen, würden wir uns nicht so viel Arbeit mit der Verifizierung machen. Die Verifizierung und damit die resultierenden Userzahlen mag einige Spieler erschrocken haben, doch haben wir nun ein Spiel mit fast ausschließlich echten Spielern. Klar, es gibt einige Dinge über die nun geredet werden müssen, wie z.B. ob das Ligasystem noch Sinn macht, bzw. ob man die Ligen verkleinert auf 5, 10, 20 oder ähnliches.

    Wir sind dabei uns über diese Dinge gedanken zu machen, aber wollen keine halbfertigen Sachen ankündigen, die evtl. gar nicht passieren, oder unüberlegt sind. Sobald wir euch einen Plan präsentieren können, werden wir euch informieren. Bitte habt etwas Geduld, auch wenn es von Außen für manche Aussieht, als könnte man diverse Dinge mit 1-2 Klicks erledigen, so sind sie bei genauerer Betrachtung doch oft komplizierter. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn eine Zeitnahe Realisierung nicht möglich ist.

    Eins sollte jedoch klar sein: Wir wollen Schulterglatze und hoffen, dass wir Schulterglatze noch lange haben.

  3. @Lilienthal: Erfahrungswerte kann man schlecht mit Beweisen belegen. Ob man nun selbst Spionage betrieben hat oder Spieler kennt die einem Zugang zum eigenen Spion gaben. Die erfahrensten "Freaks" unter den SG-Suchtis erkennen ihre Schweine am Gang und wissen die Situation besser einzuschätzen als ein Durschnittsspieler. 70-80% Multis unter den verifizierten halte ich für ziemlich hoch gegriffen. Ich persönlich halte 30% Müll unter den verifizierten für durchaus realistisch.

    Ganz genau, wobei ich bei den hier Schreibenden davon ausgehe, sie wissen ganz genau wieviele Multis bei ihnen schlummern und schlummerten. Von woanders kommen diese Einschätzungen nicht.

    Es ist so widerlich Tag ein Tag aus die immer selben Geister zu lesen. Die immer im selben Sermon schwadronieren. Als DJ´s wären das alles Totalversager - immer dieselbe Platte.

    Und wenn sie nicht ankommen mit ihren Meinungen, wird unikat komplett durch den Kakao gezogen. Man beleidigt, unterstellt und heult dann rum, wenn man gesperrt wird. Arme Geister, ohne Verstand!

    Wenn euch doch alles so ankotzt - dann löscht eure Accounts und versaut ein anderes Spiel. Das ihr euch komplett der Lächerlich preis gebt, merkt ihr nichtmal.

    Und nun Feuer frei...macht das was ihr am besten könnt...was nur ganz knapp über nichts ist.

    Edit: ich würde ja nichts sagen, wenn die Meldungen der Krachmacher mal von anderen kommen würden. Es ist aber immer derselbe Schleim. Seit unikat die Verifizierung angekündigt hat. Eine Handvoll - mehr nicht! Und die Handvoll versaut gerade das ganze Bild.

  4. Das finde ich eben nicht ganz so einleuchtend, dass man erst mit Pauken und Trompeten etwas abschafft, was man sich als Hintertürchen über Umwege doch wieder offen hält.

    Warum dann nicht gleich moderate Lösung?

    Weil man es eben einfach so versuchen möchte. So wie die Manöverbestzung auch gedacht war - ein Spieler = ein Account der auch nur an etwas teilnimmt wenn er auch anwesend ist. Das "Hintertürchen" wird man sich offen lassen, falls die SG-Untergangweissager recht behalten sollten. Dann hat man eben einen Plan B um da gegen zu wirken.

    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

  5. @ Plan_B:

    Ich verstehe den letzten Teil des Posts nicht so wirklich. Du umschreibst passend, dass Manöverzeiten wieder Sinn hätten und ja jede Truppe dieselben "Probleme" hat, ihre Manöver voll zu bekommen.

    Im letzten Absatz räumst du aber doch wieder die Möglichkeit der Nachbesserung ein, bspw. durch VM als Setzer usw.

    Wenn die Idee so gut durchdacht wurde, dass man weiß, was man tut und sich dessen sicher ist, dass die Methode gut ist... warum räumt von schon vorher solche Möglichkeiten ein, die durchaus wieder einen erheblichen Unterschied machen würden?

    So schwer verständlich ist doch diese Aussage nicht - wenn man möchte allerdings!

    Diese Aussage zeigt mir sehr wohl das Team Rot weiter gedacht, als ihnen hier einige zutrauen. Niemand kann jetzt zu 100% wissen was genau geschehen wird. Also hat man sich schon Nachbesserungen überlegt um einen eventuellen Plan B zu haben. Falls das nötig werden sollte.

  6. Es ist sicherlich nicht im Sinne des Themenerstellers wenn Seite auf Seite die immer selben Rechtfertigungen kommen von immer denselben Leuten. Liest man alles und auch andere Themen hier im Forum kommt man schnell zu dem Schluß, hier wird versucht seine Schäfchen zu erhalten - um das mal milde auszudrücken.

    Von daher macht das Ding hier dicht und lasst Team Rot eine Entscheidung treffen. Der Diskussion folgend, liegt sickman sicherlich nicht so falsch mit seinem Vorschlag im Eröffnungsbeitrag.

  7. 352 Antworten und kein Ende in sicht. Deswegen wie Funestus schrieb:

    Da es hier aber keine Lösungsvorschläge mehr gibt sondern immer mehr Anfeindungen sollte eine Umfrage gestartet werden.

    alle Vorschläge (auch wenn die schwer zu finden sind) in eine Umfrage verpacken, abstimmen lassen und dann hat man eine Diskussionsgrundlage. Sonst geht es nochmal über 20 Seiten weiter.

×
×
  • Neu erstellen...