Jump to content

Pit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Pit

  1. Videos schauen ist Regionsabhängig ? Na toll muss ich jetzt etwa umziehen das ich wieder Videos schauen kann oder wie ? Macht doch auch gleich das Gefechte machen auch Regionabhängig.

    Wäre mal schön wenn sich ein roter dazu mal äußern würde wann es mal wieder Videos gibt! Das mit der Regions abhängigkeit grenzt ja schon an einer Zweiklassengesellschaft?

  2. @Hombre Und mal ganz ehrlich LOk von BTS hat sich hier an den Pranger gestellt und alles zugegeben.

    Das muss man erstmal machen! Und ich bin wahrlich kein dicker BTS Kumpel.

    Auch hat Putze hier viel Stellung bezogen und Häme und Spott geerntet.Putze Stellung bezogen?Ich lach mich tot!! :lol: :lol: Mehr als Hetze kommt von Putze leider nicht!

×
×
  • Neu erstellen...