Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonVitoLpz

Statement zu der Verifizierung

Recommended Posts

Statement zu Eurer großartigen Arbeit,

beleidigend ist es nur, dass Ihr ganz offensichtlich, die Arbeit von so vielen Aktiven mit Füßen tretet!

Bei so viel Echtgeld, was hier von den Spielern eingebracht wurde und dem Einsatz, dem Engagement sich auch der Acc. anzunehmen, die durch Einsatz(Bundeswehr) oder Arbeit verhindert waren, da wäre ein einfaches Danke angesagt und dann einfach weiter gehen!

Ihr hingegen tretet die Leute in den Arsch, die hier aktiv sind!! Warum gab es denn so viele Multis?

Das sind in 80% aller Fälle ehemalige Spieler, die aus was für Gründen auch immer, das Spiel aufgegeben haben und so hat man die Acc. mit bewirtschaftet!

Die Spieler, die solche Multis bewirtschaften, dass sind die Aktiven hier, dass sind die Leute, die 1000 de € investieren!!

Eure gesamte Manöver- Philosophie könnt ihr gleich mit in die Tonne treten! Wie soll man Konteraufstellung organisieren, wenn ich darauf angewiesen bin, wer gerade online ist?

Liga 30 könnt ihr jetzt auch platt machen, da man nicht 30 Mann zu einer Zeit an den Tisch bekommt! Was wollt ihr eigentlich, Leute die Spaß am Spiel haben oder eine Herde von Harz 4 Empfängern, die den ganzen Tag vom Rechner sitzen können?

Hier sind echt viele großartige Menschen, die ihr ganz bewusst durch Euer Verhalten vor den Kopf stoßt. Vielleicht seit ihr aber einfach nur satt und das ist Eure Methode, das Spiel einzustampfen!

Respekt und Anstand gibt es nun mal nicht bei Netto in der Kühlbox zu kaufen, daher würde ich es begrüßen, dass sich der eine oder Andere mal Gedanken macht, ob es nicht Zeit ist, dass ihr Euch bei denen entschuldigt, die ihr auf solch eine beleidigende Art, in den Arsch getreten habt!

Bitte ich brauch weder einen Auszug aus der AGB, noch sonst eine rechtliche Belehrung oder das Wort zum Sonntag, da ich Recht und Psychologie schon seit Jahren im gesamten Bundesgebiet unterrichte.

Was ich erwarte ist nur eine Entschuldigung der Verantwortlichen!

Nicht eine AGB, sondern der Spaß sollte in einem Spiel im Vordergrund stehen nicht wahr? Bitte auch nicht über Betrug oder sonstige strafrechtlich toll klingenden Begriffe sprechen in einem Land, wo dem Volk die Illusion vorgespielt wird, dass Deutschland souverän ist oder eine Verfassung hätte.

Nennt es meinetwegen Übervorteilung aber lasst doch die Leute einfach mal spielen und schlagt ihnen nicht die Tür vor den Kopf zu, nur weil sie nicht nach Euren Richtlinien arbeiten!

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken nicht wahr? Admins oder Moderatoren sollte es verboten sein in Truppen zu gehen, da es ein nicht zu verachtender Vorteil für die betroffene Truppe ist, Insiderwissen zu haben!!

Weiterhin sind es diejenigen, die die Multis bewirtschaftet haben, denn ihr es zu verdanken habt, dass die Events ein Erfolg waren aber Dir und der Herde von ignoranten Paragraphenreitern ist die Meinung eines wirklich aktiven Spielers so wichtig, dass ich keine Antwort, die es zu lesen lohnt, erwartet!!

Hochachtungsvoll

DonVitoLpz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...,,,,, der Passus mit den Multis ist Weltklasse, ich kugel mich gerade vor Lachen auf dem Boden...genial .... :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben hier schon oft Mahn und Gedankenanstossfreds gehabt...gebracht hat es nix....mehr sag ich dazu nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch nicht über Betrug oder sonstige strafrechtlich toll klingenden Begriffe sprechen in einem Land, wo dem Volk die Illusion vorgespielt wird, dass Deutschland souverän ist oder eine Verfassung hätte.

Seit 1990 mit Erklärung der deutschen Einheit wurde das Grundgesetz offiziell zur Verfassung erklärt, ob dir das nun passt oder nicht. Und wers nicht glauben will, soll es halt googlen. Und mit Arbeit hat das Multiaccounten nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Und mit Arbeit hat das Multiaccounten nichts zu tun.

:denk: joo vor allen wenn dafür in der Vergangenheit "spezielle" Programme eingesetzt wurden ;)

bearbeitet von dief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonVitoLpz

Hartz 4 wurde nach Peter Hartz benannt und nicht nach dem deutschen Mittelgebirge namens Harz, desweiteren ist ein Hartz 4 Empfänger nicht in der Lage 24/7 online zu sein, ein Rentner oder diverse Hausfrauen schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber gleich angebissen ;)

Fakt ist, irgendwas muss passieren. Wenn das jetzt so weiter laufen soll, hauen evt noch mehr Spieler ab.

Und schaltet mal bitte die Statistiken wieder an. Denn es ist blöd, wenn man nicht mal sieht, wer online ist. So sind die Manöver (sofern man welche machen kann) noch weniger planbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...