Jump to content

beetels1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über beetels1

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
  1. der vorschlag ist gut. ich denke aber falls er angenommen werden sollte,dass es einige zeit dauert den dann umzusetzen gerade weil auch ein neues system vor kurzem eingeführt wurde. ich glaube nicht daran,so wie mein vorredner, dass die führung sich das nicht anschaut und dies gleich ablehnt. anstehende probleme können ja in umfragen und foren vorher erkannt und angegangen werden. finde jedenfalls den vorschlag gut
  2. vorschlag meinerseits wäre das man die marken mengenmäßig tauschen könnte. zum beispiel auswählt ob man eine, zwei oder mehr und pro marke 5000 credits. denke wäre die beste möglichkeit es vielen recht zu tun.
  3. bin dagegen. gibt genug möglichkeiten,um an übmun zu kommen
  4. ich habe mittlerweile folgendes problem. zum anfag hab ich sg über den interner explorer von ms gespielt. ging so ein weilchen, dass ich da stündlich auf allen servern(wbk2,wbk1,final,usarmy) die viedeos schauen konnte. irgendwann ging dann los(hab immer bei wbk2 angefangen mit video schauen) dass ich nur noch auf wbk2 stündlich die videos für übmun schauen konnte und au den anderen server 1-3x am tag. setzte sich dann fort bis ich auf wbk2 nur noch ein video am tag und auf den anderen keine mehr zu sehen bekam. zu guter letzt sogar auf wbk2 keine mehr. hab dann auf browser firefox gewechselt wo wieder alles lief auf allen servern. jetzt stellt sich aber hier das gleiche problem ein wie beim ie (ging etwa ab weihnachtsfeiertage los). liege bei max ein video pro tag pro server. selbst mit den browsern opera,safari und googlechrome läuft nix in sachen video. auch nicht wenn ich von pc zu lapi wechsel. habs auch versucht mit ie ohne addons. nix. gruß beetels
  5. ich würd mal deine plug-ins anschauen und eventuell welche raushauen oder deaktivieren.
  6. also die werte sind schon gut. würde es aber nicht nach einer zeit einfach löschen sondern so machen wie bei den kaufbaren moralitems. wer ihn anlegt startet den countdown und bei ende löscht er sich automatisch.
  7. ich hab eine truppe "nix muss alles kann" dort einen konsenz zu schaffen ist schwierig. also mache ich es so das jeder das ausgezahlt bekommt was er eingezahlt hat. abzüglich der summen für itemkäufe und verluste bei manövern. wenn genug geld da ist darf einer auch mal ins minus, dann allerdings bekommt er erst wieder was, wenn sein saldo im positiven ist.
  8. dienstgrad und punkte würd ich nicht gerade als limit angeben. da sollte allein die dauer der abwesenheit ausreichen, z.B. ein jahr und dann wird gelöscht. sg kann ja einen monat vorher an die hinterlegte e-mailadresse eine nachricht senden wo auch der termin für die löschung drin steht
  9. mal sehen ob ich zeit hab da mit zumachen. hört/ liest sich ja schon mal ganz gut.
  10. beetels1

    Halloween-Event???

    ich laß mich überraschen
  11. ich leg mir auch kein facebook an. aber ein bischen im forum quizzen ist schon nicht schlecht. mal sehen wann es da losgeht.
  12. hab ich wie mein obiger schreiber auch festgestellt. die items werden nach dem erwerbsdatum/gutgabedatum sortiert, beginnend immer beim ältesten gegenstand. sollten mehrere gleich gegenstände da sein wird da erst der älteste genommen und bei verbrauch der nächstälteste angezeigt und entsprechend erwerb einsortiert.
  13. ich schau auch so oft wie es geht die videos. aber noch nie ein problem damit gehabt. wende dich am besten an den support.
  14. beetels1

    Moderator nimmt Pause

    wünsch dir alles gute. auf das wir uns irgendwann wiedersehen
×
×
  • Neu erstellen...