Jump to content

beetels1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von beetels1

  1. der vorschlag ist gut. ich denke aber falls er angenommen werden sollte,dass es einige zeit dauert den dann umzusetzen gerade weil auch ein neues system vor kurzem eingeführt wurde. ich glaube nicht daran,so wie mein vorredner, dass die führung sich das nicht anschaut und dies gleich ablehnt. anstehende probleme können ja in umfragen und foren vorher erkannt und angegangen werden. finde jedenfalls den vorschlag gut
  2. vorschlag meinerseits wäre das man die marken mengenmäßig tauschen könnte. zum beispiel auswählt ob man eine, zwei oder mehr und pro marke 5000 credits. denke wäre die beste möglichkeit es vielen recht zu tun.
  3. bin dagegen. gibt genug möglichkeiten,um an übmun zu kommen
  4. ich habe mittlerweile folgendes problem. zum anfag hab ich sg über den interner explorer von ms gespielt. ging so ein weilchen, dass ich da stündlich auf allen servern(wbk2,wbk1,final,usarmy) die viedeos schauen konnte. irgendwann ging dann los(hab immer bei wbk2 angefangen mit video schauen) dass ich nur noch auf wbk2 stündlich die videos für übmun schauen konnte und au den anderen server 1-3x am tag. setzte sich dann fort bis ich auf wbk2 nur noch ein video am tag und auf den anderen keine mehr zu sehen bekam. zu guter letzt sogar auf wbk2 keine mehr. hab dann auf browser firefox gewechselt wo wieder alles lief auf allen servern. jetzt stellt sich aber hier das gleiche problem ein wie beim ie (ging etwa ab weihnachtsfeiertage los). liege bei max ein video pro tag pro server. selbst mit den browsern opera,safari und googlechrome läuft nix in sachen video. auch nicht wenn ich von pc zu lapi wechsel. habs auch versucht mit ie ohne addons. nix. gruß beetels
  5. ich würd mal deine plug-ins anschauen und eventuell welche raushauen oder deaktivieren.
  6. also die werte sind schon gut. würde es aber nicht nach einer zeit einfach löschen sondern so machen wie bei den kaufbaren moralitems. wer ihn anlegt startet den countdown und bei ende löscht er sich automatisch.
  7. ich hab eine truppe "nix muss alles kann" dort einen konsenz zu schaffen ist schwierig. also mache ich es so das jeder das ausgezahlt bekommt was er eingezahlt hat. abzüglich der summen für itemkäufe und verluste bei manövern. wenn genug geld da ist darf einer auch mal ins minus, dann allerdings bekommt er erst wieder was, wenn sein saldo im positiven ist.
  8. dienstgrad und punkte würd ich nicht gerade als limit angeben. da sollte allein die dauer der abwesenheit ausreichen, z.B. ein jahr und dann wird gelöscht. sg kann ja einen monat vorher an die hinterlegte e-mailadresse eine nachricht senden wo auch der termin für die löschung drin steht
  9. mal sehen ob ich zeit hab da mit zumachen. hört/ liest sich ja schon mal ganz gut.
  10. beetels1

    Halloween-Event???

    ich laß mich überraschen
  11. ich leg mir auch kein facebook an. aber ein bischen im forum quizzen ist schon nicht schlecht. mal sehen wann es da losgeht.
  12. hab ich wie mein obiger schreiber auch festgestellt. die items werden nach dem erwerbsdatum/gutgabedatum sortiert, beginnend immer beim ältesten gegenstand. sollten mehrere gleich gegenstände da sein wird da erst der älteste genommen und bei verbrauch der nächstälteste angezeigt und entsprechend erwerb einsortiert.
  13. ich schau auch so oft wie es geht die videos. aber noch nie ein problem damit gehabt. wende dich am besten an den support.
  14. beetels1

    Moderator nimmt Pause

    wünsch dir alles gute. auf das wir uns irgendwann wiedersehen
  15. ich erstelle mir deswegen kein facebook-acc um da meinen dampf abzulassen :-) sollte bis zu den oben genannten terminen nix kommen werde ich die punkte von funestus aufgreifen auf die bahn schieben. in den heutigen zeiten sind bei solchen aktionen fast 3 monate wartezeit ein unding.
  16. ich würde freizeitbüro und mannschaftsheim erst mal so von final auf usarmy,wbk1 und 2 wünschen. ist eine tolle abwechslung und ich denke die werden auf wbk1 und 2 wahrscheinlich derzeit öfter mal genutzt.
  17. @MoRToK super das du so eine information bekommen hast. bei mir ist solche info nicht aufgelaufen. bis jetzt ist auch noch nichts bei mir angekommen. hab aber auch nochmal den support von quicker angeschrieben, was nun los ist.
  18. ich hab bis jetzt auch noch keinen tankgutschein bekommen. kann ja nicht sein so langsam sollten die alles durchgearbeitet haben.wäre schön da mal ein paar infos zu bekommen wie der stand ist. muss ja nicht hier im forum sein, kann ja an die angegebene e-mailadresse sein oder per ingame-post.
  19. finde ich gut die idee. wobei ich noch gern wissen möchte, ob der,der die flagge per zufallsgenerator am tag bekommt,diese dann in seiner statistik gezählt bekommt. wäre denen gegenüber unfähr die sich die flagge mühsam erkämpfen.
  20. lest mal die nachricht vom admin. schreibt nen ticket und ihr bekommt den orden. natürlich nachweis erbringen das ihr eins gekauft habt^^. und bei dem anbieter der aktion stand das es mehrere wochen dauern kann bis die gutscheine abgeschickt werden. ich warte ja auch noch auf meinen^^ also bis dann beetels
  21. also neue versionen müßten nicht sein. wäre vielleicht mal zu überlegen bei den vorhandenen die 3 streitkräfteteile(marine,luftwaffe,heer) als mögliche laufbahnvarianten einzuführen.
  22. ich laß mich überraschen. wäre noch schön, wenn vorher die anzahl der ringe für welchen bonus gibt, bekannt gegeben wird.
×
×
  • Neu erstellen...