Jump to content

tux-potsdam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

tux-potsdam's Achievements

  1. Nabend zusammen, hier sollte jeder ne stimme abgeben die der meinung sind das es wieder 1 schiessmarke für 5000 credits geben sollte. mkg tux
  2. also das neue spendensystem ist echt vieeel besser, wieso nicht gleich so??? ) ich würde auch aber noch mal den vorschlag machen, alleine für die truppe ne ausdauerleiste zu machen, wenn man nen manöver startet werden 8 ausdauer abgezogen die sich genau wie bei den einzelspielern wieder aufladen! damit wäre dann auch gegeben das wir normal gefechte machen können, denn wenn dies nicht so wäre, wäre der spielspaß stark eingeschränkt und schliesslich sind auch für jeden spieler hier die gefechte ein wesentlicher bestandteil des spiels und dadurch sollte uns kein nachteil entstehen durch einen "Truppenpatch" ps: das mit den RS einzahlen in den folgenden staffellungen find ich auch super....kann nervig sein 140 RS einzeln einzuzahlen... mkg tux
  3. ich muss auch ma was positives schreiben, das neue spendensystem ist echt gut, man kann schnell ohne probleme seine spenden holen ohne das man angst haben muss das die kohle danach gleich wieder weg ist! wäre super wenn das mit den schiessmarken (1 schiessmarke für 5000 auszahlen) noch geändert werden würde da ich keinen sinn sehe diese änderung beizubehalten!
  4. darauf kannste lange warten , ick investiere nich eine einzige patrone^^
  5. es geht doch nicht darum ob man es hätte vorher lesen können oder net...wie er schon sagte der mensch ist ein gewohnheitstier und der einzige grund wird sein das sie das geändert haben um mehr patronen für übungsmun auszugeben .... mehr net ach ja noch was: danke das ihr die waffen und wachausbildung mit in die Moralwertung mit reingenommen habt, da ich überwiegend TA gepusht habe um meiner truppe zu helfen, ist ja logisch das dementsprechend meine waffen/wachausbildung noch nicht so hoch ist...hab eben von 12 gefechten genau 5 GEWONNEN , den rest aufn sack bekommen, klasse! danke SG ... hatte vorher nie probleme gefechte zu gewinnen um meine ausbildungen zu finanzieren, aber das ist ja nun auch schon wieder geschichte! meine moral bei den gefechten war bei 90+ also wie zum teufel soll ich jetzt an kohle kommen und mir meine ausbildungen weiterhin finanzieren zu können? anscheinend gar net .... wieso musste man da überhaupt etwas ändern, was hat auch bitte der name TRUPPENPATCH mit MEINEN ausbildungen zu tun? eure logik ist echt für`n arsch ....
  6. bitte wenn du der meinung bist das alles perfekt ist für dich dann wünsche ich dir viel spaß beim weiterzoken, wirst dann aber schnell merken das es alleine keinen fun macht, dann musste wohl doch eher auf solitaire umsteigen, echt schaaade
  7. an die ADMINS oder MODS, nennt euch wie ihr wollt ..... 1. wieviel kohle bekommt ihr eig für eure sinnlosen und total bekloppten post und beispiele????? 2. wenn ick nur 5000 brauche werde ick nen teufel tun und mir gleich 2 marken tauschen... ICK KANN EUCH AUCH BEISPIELE GEBEN: wenn ick zum Fleischer gehe weil ick HACKEPETER HABEN WILL, dann sag ick dem verkäufer das ick 500g haben will WEIL ICK ICH VERDAMMTE SCHEISSE NICHT MEHR BRAUCHE, also wieso soll ick dann 1kg koofen um den rest WEGZUSCHMEISSEN? schaltet eure gehirne mal langsam ein und rafft das wenn sich hier net schnell was ändert, werdet ihr SEHR VIELE SPIELER verlieren und ihr könnt in der KITA versuchen mit eurem spendenspielchen geld zu verdienen.... und 16 ausdauer für ne schiessmarke ist sowas von LÄCHERLICH ....
  8. ich war gestern schon so gefrustet von dem ach so tollen spendensystem das ich garnich gesehen habe das ihr noch mehr scheisse aufn kessel habt....2 schiessmarken für 10.000 totaler rotz,.....wenn ick nur 5000 brauche , wat mache ick mit dem rest? moralitems koofen oder wie???? 1 schiessmarke für 16 ausdauer, gehts noch????? mal im ernst , seit monaten gibts keine vids mehr für patronen geschweige denn für gratismun,! man braucht für ne scheibe ca 70 schuss, muss ohne diese vids tagelang , nein mitlerweile wochenlang mun sammeln, weil die droprate so grottig is und dann bekommste dafür 16 audsauer??? 5000 credits zu 16 ausdauer, was isn das fürn verhältnis??? totaler käse! DANN: ausdauer für manöver, schön und jut ABER wenn ick mir jetzt überlegen muss ob ick ins manöver gehe oder lieber gefechte machen will , is das die reinste rotz.... wie soll man denn bitte lehrgänge oder ausbildungen die 20k kosten "zahlen" können? spenden sind in 45 mins voll , davon is wieder nen drittel weg wegen eingehende angriffe und dann kann man keine gefechte machen weil kaum noch ausdauer vorhanden is , da man ja nen truppenspieler is und an manövern teilnimmt! also entweder ihr ändert diesen patch ganz schnell wieder oder schafft den scheiss gleich wieder ab oder ihr werdet sehen das hier sehr viele ne biege machen werden.... jetzt könnt ihr och die events abschreiben wo für man RS sammeln musste, so wie bei dem flutevent, weil wir ja kein inventar mehr haben , haha also manchmal hab ich dat gefühl ihr seit net die hellsten kerzen auf der torte .... macht weiter so dann könnt ihr euch selber nen acc machen, damit ihr noch paar spieler habt.... dieser patch is echt nen witz...
  9. moin, also truppenpatch hin oder her, aber das spendensystem geht GAR NICH, sorry aber ich hock mich doch net jeden tach ne dreivirtelstunde vorm rechner nur um meine spenden holen zu können und muss dann noch sone kindergartenspiele machen, was hatten dit mit bundeswehr zu tun? ... früher hab ich gefechte gemacht um mehr moral zu bekommen DANN erst meine spenden vollmachen lassen um mit der kohle ausbildungen gemacht, kannste jetzt knicken, eh die spenden voll sind , is schon wieder nen drittel der kohle weg, achnee warte ma , wenn ick ins manöver gehen will kann ick ja keene gefechte mehr machen....und warum? man braucht ja ausdauer, mal im ernst , denkt ihr das ick dafür patronen verballer? never ever, entweder ihr ändern das spendensystem , so das es wie früher war oder ick lösche meinen acc und dann wars das, sowat tu ich mir nich an! grüße
  10. huhu, hoffe das ich auch wieder mit dabei bin, nachdem ich die letzten tests auch erfolgreich mitgewirkt hatte ;-)
  11. das müsste man sehen , ich weiss ja nicht inwieweit es sich feststellen lässt ob, wann und für wie lange man sich eingeloggt hat oder einloggt... war ja erst mal die grundidee, die man natürlich noch verfeinern kann!
  12. Mir ist gestern die Idee gekommen, das man auch evtl nen neuen Orden für lange aktivität bei SG einführen Könnte. Habe einen Orden gedacht den man bekommt wenn man 1 jahr bei SG aktiv spielt und angemeldet ist und nach 2 jahren dann ein weiterer. nach 1 jahr registriert könnte man den Orden: "Alter Hase" nennen! nach 2 jahren könnte er "Alter Fuchs" heissen. Damit kann man den leuten auch danken für die treue bei SG! bin gespannt was ihr davon haltet?! LG tux
  13. veränderungen finde ich super und frischt das SG-Alltagsleben noch mehr auf, wenn mehr änderungen reinkommen...also klar dafür, weil es auch MACHBAR ist !
×
×
  • Neu erstellen...