Jump to content

iStandAlonE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über iStandAlonE

  • Geburtstag 27.02.1993

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    Final
    US-Army

iStandAlonE's Achievements

  1. Ich habe seit der Music-Box nur noch Probleme mich einzuloggen. Der Hintergrund: Ich lebe seid geraumer Zeit in China und hatte bis dato keine Probleme mich einzuloggen. Doch seitdem die Music-Box da ist, dauert es ca. 10 um die Einlogg-Seite zu laden. Und die anderen Seiten laden auch sehr sehr langsam (bis zu 20 Minuten) und kann nichts anklicken!! Ich habe es mit verschiedenen PCs versucht aus verschiedenen Location (in China). Wenn ich eine VPN-Verbindung nutze ist das alles i.O. Kann man da eventuell ein wenig rum schrauben? Wäre super Grüße aus China
  2. Naja.. Am PC wird es 100% nicht liegen, da ich einen 4 Kern Prozessor a 3,20 GHz und 8GB Ripjaw RAM besitzte.. An der Internetleitung auch nicht (12k Leitung). Ich habe mal alle TABs geschlossen und alle Cookies geloescht usw. aber es lagt immernoch. Bzw es besteht immernoch eine Verzoegerung. An meinem Laptop genau das gleich, wie auch auf meinem Smartphone. Also denke ich nicht das es an mir liegt.
  3. Also ich benutzte ein SGS3 und habe verschiedene Browser ausprobiert und muss sagen: Chrome und Opera haben die Captures nicht funktioniert! Der normale vorinstallierte Browser ist schnell und kann Captures erkennen und auch von 10/10 Versuchen "treffen".
  4. Hey Community, also ich hatte mal nen Vorschlag, und zwar wär es cool wenn man das Bild bzw. die Schussanimation irgendwie ein bisschen ändern könnte, da es manchmal echt lange dauert bis man nochmal schießen kann. Sprich die Seite hängt dann tierisch und nachher kann man nichts mehr anklicken dass ich den Browser schließen und neu öffnen muss. Und ich bin wahrscheinlich einer von Vielen die viele Tabs aufhaben und dementsprechend dauert dass ein wenig bis alles wieder geladen ist. Deswegen mein Vorschlag: Kann man die Animation ändern dass es nichtmehr so „lagt“? Was man anstelle nehmen kann weiß ich jetzt nicht so genau, da ich mich damit nicht so wirklich auskenne.
  5. Deswegen habe ich auch geschrieben das man die Trefferquoten bzw. die Lebenspunkte noch variieren kann. Somit kann jeder ueberleben ob er meint, dass er die staerkeren Entgegner besiegen will, weil er denkt das er heute Glueck hat, oder er nimmt den leichten weil er z.B. denkt das er heute kein Glueck hat. Du verstehst meinen Punkt?
  6. Ja hast wohl recht. War nicht wirklich gut durchdacht Kann von mir aus geschlossen werden.
  7. Also was ich noch vorschlagen wuerde, dass es 3 verschiedene Gegner gibt in 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Leicht, Mittel und Schwer. Jeder der Entgegner bringt die gleiche Beute, ABER desto leichter der Entgegner ist, desto mehr Ausdauert hat er, aber eine hoehere Chance einen Treffer zu landen. Sagen wir mal: Leichter Entgegner - 35 Lebenspunkte - 60% Chance einen Treffer zu landen Mittlerer Entgegner - 30 Lebenspunkte - 50% Chance einen Treffer zu landen Schwerer Entgegner - 25 Lebenspunkte - 40% Chance einen Treffer zu landen Natuerlich koennen die Lebenspunkte und / oder die Chance einen Treffer zu landen noch variiert werden...
  8. Wie der Titel schon sagt rege ich mich ein wenig über den Highscore auf, bzw. über die Gefechts Liste. Ich habe einen Account der ca. 23,000 Punkte hat und den Rang Schulterglatze hat. Auf einmal steht bei der Gefechts Historie, dass mich ein General besiegt hat. Ich meine was hat ein General auf der 23,000 Punkte Ebene zu suchen ??? Ich finde dieses Punktesystem mittlerweile echt schlecht da man sich nicht hoch kämpfen kann ab einer bestimmten Punktzahl da weitaus höhere Gegner sind. Kann man da nicht irgendwas dran ändern?
×
×
  • Neu erstellen...