Jump to content

gnter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gnter

  1. mÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhh mÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhh mÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhh ... so ! wenn das jetzt nicht besonders klug war weiß ich es nicht ^^
  2. Bitte macht das, in der Final ist es öfter extrem. du siehst das ein Gegner anrollt, möchtest deine credits saven. Und es dauert ewig in die waka zu kommen ... manchmal zu spät, dann ist mal wieder Kohle futsch. MkG E.Rommel
  3. ich freu mich schon, endlich mal wieder kollektives Backpfeifen verteilen MkG E.Rommel
  4. Meine Kameraden, aus der Speed2 suchen noch Spieler. an alle 1-2 Mann Trp. meldet euch bei http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/14685 MkG Rommel
  5. Schlaaaaaaand Rabauken - Deutschland Weltmeister
  6. Ich würde euch gerne unterstützen, allerdings spiel ich in der Final. Trotzdem wünsche ich eurem kleinen Haufen viel Erfolg. MkG E. Rommel
  7. Onkelz - Buch der Erinnerung http://www.youtube.com/watch?v=P5JlYvggeBI
  8. Veritas Maximus - Kevin Russell - Bild Tilt
  9. Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) [Offizielles Video]
  10. Schnäuzer Duo-Täterä,der Puff ist pleite Kölle alaaf
  11. Prinzip(ien)reiter ^^ :crazy: :crazy:
  12. Licht an ansonsten sieht man doch nix im Kino
  13. *-* der Mist mit den Ladezeiten ist aber nicht nur Nachts. Auch Tagsüber dauert es elendig lang bis sich die Startseite aufbaut, oder bis man mal in der Waffenkammer drin ist ...
  14. Ah ja, das ist natürlich ein Argument. *Es stand nirgendwo geschrieben ... bli bli blalalalaa blllaa blub* Sehr geehrter Kamerad Plan_B, falls ihnen die Arbeit bei unikat nicht weiter zusagen sollte. versuchen sie es doch mal bei kabel 1, RTL oder Sat 1. Die finden Wiederholungen auch ganz Großartig und verdienen anscheinend damit richtig gut. Ich zumindest bin enttäuscht. P.S. Fühlen sie sich bitte nicht persönlich angesprochen, das soll ein Zaunpfahl für die gesamte die gesamte Mannschaft der unikat Media sein. MkG
  15. Könnte es sein das euch die Ideen ausgehen ??? Warum kommt mir der Kerl so bekannt vor ? Auch Dr. Voltaren ist mir in Erinnerung geblieben ! Wo bleibt die Kreativität und wieso fragt ihr uns User nach Vorschlägen ? WENN IHR UNS DOCH EH DIE ALTE KACKE WIEDER ALS FRISCH SERVIERT ??? MkG James Bond
  16. Ich muss SG loben, das Nachtschiessen hat diesmal richt gut funktioniert kein Serverausfall oder sonstige Vorkommnise ... Klasse Jungs, weiter so MkG James Bond
  17. sickman ^^ hast dich fein ausgedrückt ... ein Zeichen dafür das du anscheinend die Deutsche Sprache beherrschst. Aber ich sag dir schwing deinen Arsch mal in den dreck, lerne was es heißt ein echter Soldat zu sein ... wir resis und a.d. lieben das Spiel ... aber das was ihr daraus macht ist ***. Das ist meine ehrlich Meinung meinetwegen kannst du mich jetzt bannen oder sonst irgendwie auf i-net art anfahren ... is mir wurscht.Die Beta war die geilste SG Version !!! MKG
  18. Das beste überhaupt ist, das erst mal die Rechtschreibfehler in diesem thread bearbeitet wurden ...Danke für diese prompte Hilfe, diese war sehr von Nöten. WO IST MEIN GEWINN ???!!!
×
×
  • Neu erstellen...