Jump to content

PatrickBauherr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

63 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über PatrickBauherr

  • Rang
    Oberstabsgefreiter
  • Geburtstag 03.05.1990

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://www.schulterglatze.de/img/user/3412/174057

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kaserne
  • Interessen
    Sport fitness krafttraining angeln kochen
  • Server
    Final
  1. okay alles klar danke für den Tipp Gruß Patrick Thread kann also dann geschlossen werden !!!!
  2. Hallo zusammen ich wollte nur mal ebend etwas sagen ,und zwar kann ich die " Waffenkammer " nicht öffnen. Hat da jemand noch ein Problem mit ? Bitte darum auf eine schnelle rückmeldung . "Danke " Gruß Patrick
  3. Hallo und zwar habe ich ein neuen Vorschlag also ich bin mal der Meinung das mit den Spielern aufnehmen und schnurzlos die Truppe wieder verlassen das finde ich irgenwo hin nicht okay wenn man die Truppe nach drei Tage Speerfrist hat ich denke man sollte diese Spieler ein Vermerk geben das Pro Spieler bei SG nur drei mal wechseln kann eine Truppe das wäre gut somit haben andere Truppe ein gute Chance das sich manche Truppe abwerben lassen und das dieses abwerben echt nach einer Zeit nervt. Es hört sich ja so an man will ja nur den Vorschlag so raus bringen das man gute Spieler haben möchte und man dann eine Chance hat auf gute Truppen aber nix da .Ich bin der Meinung das es nicht nur mir auffällt das es so ist .Es geht ein paar Kameraden auch so und würde mich auf andere gute Vorschläge freuen Gruß Patrick
  4. benutze auch Chrome dafür und habe keine Schwierigkeiten also Gruß Patrick
  5. PatrickBauherr

    Hyundai Werbung

    ich habe das Problem mit der Werbung auch aber sehe es gelassen und mich stört es nicht mehr also denke mal es geht vielen so die diese Werbung haben und man klickt es weg und fertig Gruß Patrick
  6. ich finde das neue Spenden system auch super Gruß Patrick
  7. PatrickBauherr

    Nachtwache

    Wie verstehe ich das warum kann man sich denn nun für die Nachtwache eine Liga sich anmelden ?? Finde ich gut aber irgendwie auch nicht so toll falls man nachts raus geschmissen wird Gruß Patrick PS:Kann man da keine Veränderungen rein bringen !!!
  8. finde ich gut denn Vorschlag Peenscher auch ganz von meiner seits Gruß Patrick
  9. naja kinderkramm ist es ja nicht so ganz außer das spenden nur finde ich auf regen sollte man sich auch nicht cool bleibeb SG wird schon etwas dran machen hoffe ich ja midestens naja gute Nacht Gruß Patrick
  10. drei oder vier stück von den Spenden wurden so ebend nicht gewertet bin mal gespannt wie lange ich das noch mit mache ich lasse lieber gleich die Spenden aktion sein da es denke ich mal kein zweck hat naja hätte mir auf besseres erhofft und die Nachtwachen teilnahme ist mir so unklar da ich mich jetzt ganz genau entscheiden muss wo ich mich direkt anmelde also mehr Freizeit außen rum kann mir jemand mal zustimmen oder rede ich da unsinn wünsche euch einen schönen Abend Gruß Patrick
  11. sehe ich auch so ganz deiner meinung aber mal abwarten und tee trinken was sich SG einfallen lässt Gruß Patrick
  12. naja ob das sich ändert weiß nicht um die Spenden sache aber ich bin kein kleinkind mehr und sehe dabei auch kein zweck ich gebe nur mein Feedback und das denke wollen alle anderen auch die damit nicht zufrieden sind Gruß Patrick
  13. ja das ist richtig finde ich auch gut so aber nun ja muss mal eher zusagen das es mir besser mit alten spenden dingen besser lag weil ich dazu auch optimal meine Spendenleute hatte nech ,und ich habe kein bock öfters mals das spendengame zu spielen um meine Spende zu erhalten das ist lchhaft aber gut denke das sich das so wie es jetzt ist nicht verändert wird ist nur meine meinung nicht böse sein Gruß Patrick
  14. netter Spieler ich lass dir mal lieben Gruß da Patrick Bauherr von den Silverstorms (Tr.fhr ) wünsche dir viel Spaß weiterhin und lass den Kopf nicht hängen

  15. @ schlippergummi ja gebe dir recht auf jedenfall ne sache wert aber was bringen die Summen wenn man seine TA heute nicht weiter ausbilden kann MkG Fishja das seh ich auch so bin ganz deiner meinung MkG man soll hier doch auch ein feedback geben dazu was uns nicht passt oder was z.b.gut ist aber das finde ich unter allerste schublade hoffe SG lässt sich was gutes einfallen Gruß Patrick ich würde sagen man lässt es so wie vorher und gut ist !!!! ich bin zwar nicht ein spieler der am Tag stundenlang dran hängt vorm Rechner ,und deshalb ist es echt nicht so toll das man ein patch mit den games meiner meinung macht so gut ist Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...